Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr die freunde des partners?

Wie findet ihr die freunde des partners?

11. April 2010 um 19:34

die meines freundes sind eine katastrophe! faul, leihen sich von ihm hunderte von euro und geben sie nicht zurück, vernachlässigen ihre kinder, schreien sie an, sind einfach zum kotzen!

nach 1 jahr keinem kontakt rief einer nun wieder an und säuselte meinem freund ins ohr, dass er ihn vermisst.

shitte! wie ist das bei euch? scheisse? nett? macht ihr alle was zusammen?

Mehr lesen

11. April 2010 um 19:56

Ich weiss nicht
was er an ihnen findet. er war als ich ihn kennen gelernt hatte ja ähnlich, hat mit ihnen viel "freizeit" verbracht, weil alle im kollektiv harz 4 bezogen haben. durch mit ist er erst da raus gekommen.

am anfang habe ich mich schon ok mit ihnen verstanden, aber die ehefrau des einen freundes hat voll die intrige gestartet und dafür gesorgt, dass ich das haus nicht betrete ja und leider haben sich die jungs oft bei eben diesem freund getroffen und ich musste zuhause bleiben bzw. wurde ignoriert, wenn ich dabei war.

sie verstehen sich ganz gut miteinander, können labern und lachen aber das ist für mich alles recht oberflächlich, auch wenn er ihnen viel anvertraut hat.

ach keine ahnung ich hab einfach keine lust dass diese schmarotzer wieder kontakt mit ihm haben, verbiete es ihm aber nicht, geht ja nicht.

Gefällt mir

11. April 2010 um 20:21

...
also ich kenne dein problem....die freunde meines freunds sind fremdgeher, spielen oft glücksspiele und verhalten sich einfach total kindisch in der öffentlichkeit, sodass ich mich schämen muss...anfangs dachte ich natürlich auch: seine freunde sind auch meine freunde, hab mich gezwungen mit ihnen allen was zu unternehmen, aber vermeide ich den kontakt...aus dem grund gab es auch öfters zoff bei uns, aber solange er sich dir gegenüber nicht verändert und er sich unbedingt mit seinen freunden treffen will solltest du ihn lassen...du sagst ihm, dass dir zwar der umgang nicht ggefällt aber letzendlich entscheidet er ja dann mit wem er befreundet sein will....so hab ich es jetzt auch gemacht er kann sich mit denen treffen,a ber soll mich bloß da raus halten

Gefällt mir

12. April 2010 um 8:36


Einige der wichtigen Freunde sind ohnehin auch meine...
Okay, da gibt es einen, mit dem ich einfach absolut nichts anfangen kann, das beruht auch auf Gegenseitigkeit.
Der Rest ist - soweit ich sie kenne, wohnen teilweise weit weg - nett.

Gefällt mir

12. April 2010 um 14:32

Nun ja,
als mögen kann ich das was ich empfinde nicht beschreiben,einige hasse ich regelrecht.
Soweit ich das mitbekommen habe,scheinen die von mir auch nicht begeistert zu sein.Kann mir auch nur recht sein ich gebe mich mit solchen nicht ab und kann weder akzeptieren noch nachvollziehen wie er es mit solchen Menschen aushalten kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mag ich ihn, oder nur seine unerreichbarkeit?
Von: mrscross
neu
12. April 2010 um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen