Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr das?

Wie findet ihr das?

17. April um 21:06 Letzte Antwort: 18. April um 21:47

Hallo!

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen die meiste Zeit verbringen wir zurzeit bei ihm doch wir haben vor ein paar Wochen gestritten weil er so lange immer Computer spielt und er meinte dass wir es keine Woche zusammen aushalten und es so machen dass wir uns ein paar Tage sehen und dann 2 3 Tage nicht da er seine Ruhe braucht. 

Ich weiß das man sich gerade in der Zeit schnell auf den Keks gehen kann aber mich hat das sehr verletzt dass er meinte er bräuchte seine Ruhe. 

Mehr lesen

17. April um 23:35

Was ist schlimm.daran? Es ist doch ganz normal dass jeder Zeit für sich und andere Dinge will/braucht.

Gefällt mir
18. April um 12:48
In Antwort auf fresh..000

Was ist schlimm.daran? Es ist doch ganz normal dass jeder Zeit für sich und andere Dinge will/braucht.

Ja das weiß ich schon nur er entscheidet wann wir uns nicht sehen und wann schon 

Gefällt mir
18. April um 12:52
In Antwort auf user81708826

Ja das weiß ich schon nur er entscheidet wann wir uns nicht sehen und wann schon 

Da solltest du nicht mitmachen. Nicht abrufbar sein. Du hast doch auch Freunde und Verpflichtungen oder? Ihr findet gemeinsam Zeit, nicht nur einer 

Gefällt mir
18. April um 21:47
In Antwort auf fresh..000

Da solltest du nicht mitmachen. Nicht abrufbar sein. Du hast doch auch Freunde und Verpflichtungen oder? Ihr findet gemeinsam Zeit, nicht nur einer 

Ja das habe ich natürlich auch nur zurzeit halt etwas weniger 

Gefällt mir