Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr das? Betrügen, aber Freundin weis es.

Wie findet ihr das? Betrügen, aber Freundin weis es.

26. November 2016 um 15:28

Hey,
Ich bin Single und bin bei lovoo angemeldet, da hab ich ein kleines gespräch mit einem netten jungen Herren gehabt, der Vorgab Single zu sein und mir Hoffnung auf eine feste Beziehung machte. Doch heute sagte er, er sucht nur Freundschaft plus. ich fragte ob er trotzdem treu sei und nur mit mir schlafen würde, wenn es so kommen würde. Er sagt,, Ja ich bin dir treu. ich schlafe dann nur mit dir und einer anderen frau, aber ich werde immer ehrlich undtreu euch beiden gegenüber sein". Ich dachte mir achso treu, aber mit ner anderen Frau schlafen? er sagte, die andere Frau sei seine Freundin, mit der er schon seit 5 Jahren zusammen ist und mich nur am Anfang angelogen hat, damit ich drauf anspringe. die Freundin würde es akzeptieren und er würde ihr alles erzählen. Ich hab sofort den kontakt abgebrochen und frage mich nun ob es häufig sowas gibt und kann es nicht verstehen, wie man sowas in einer Beziehung machen kann. Was denkt ihr darüber?
ich hoffe ich hab nicht verwirrend geschrieben

26. November 2016 um 16:27

Das gibt es öfter, als man denkt. Die Dating-Plattformen sind für jene gut geeignet, die ONS, oder eben Freundschaft Plus suchen. Partner für was Festes wirst du dort kaum finden.

2 LikesGefällt mir

26. November 2016 um 16:32
In Antwort auf jealously97

Hey,
Ich bin Single und bin bei lovoo angemeldet, da hab ich ein kleines gespräch mit einem netten jungen Herren gehabt, der Vorgab Single zu sein und mir Hoffnung auf eine feste Beziehung machte. Doch heute sagte er, er sucht nur Freundschaft plus. ich fragte ob er trotzdem treu sei und nur mit mir schlafen würde, wenn es so kommen würde. Er sagt,, Ja ich bin dir treu. ich schlafe dann nur mit dir und einer anderen frau, aber ich werde immer ehrlich undtreu euch beiden gegenüber sein". Ich dachte mir achso treu, aber mit ner anderen Frau schlafen? er sagte, die andere Frau sei seine Freundin, mit der er schon seit 5 Jahren zusammen ist und mich nur am Anfang angelogen hat, damit ich drauf anspringe. die Freundin würde es akzeptieren und er würde ihr alles erzählen. Ich hab sofort den kontakt abgebrochen und frage mich nun ob es häufig sowas gibt und kann es nicht verstehen, wie man sowas in einer Beziehung machen kann. Was denkt ihr darüber?

Wenn beide es wissen, dann ist es doch eigentlich strenggenommen kein Betrug mehr, oder?

1 LikesGefällt mir

27. November 2016 um 12:35

Naja, die frage ist, ob es die Wahrheit ist, dass seine freundin davon weiß. 
Aber wenn es die Wahrheit ist, dann betrügt er sie doch nicht?!

Gefällt mir

30. November 2016 um 22:40
In Antwort auf jealously97

Hey,

Creepy. Und wenn er dich bloß anlügt? Wenn es seine Freundin eben nicht akzeptiert und es dann ein großes Karacho gibt? Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen