Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich raus was er empfindet???

Wie finde ich raus was er empfindet???

4. November 2010 um 4:58

eine chaotische geschicht, ein hin und ein her....

ich weiss wenn man sich sicher ist und das herz für den anderen schlägt gibts keine pausen und abstand und mal überlegen...
aber leider hab ich so einen erwischt...
er 21 ich 29 geworden sind seit 9 monaten zusammen...
dachte erst nicht das es solange anhält und bin da ziemlich kopflos rein...
nun mittlerweile war schon 5 mal schluss, seinerseits, dauer von 3-4 tagen, er kam jedesmal zurück
mal sagt er er will mit mir sein dann wieder er wurde so sehr verletzt und kommt damit nicht klar das er sich verliebt und enttäuscht wird, dann wohnt er schon fast bei mir und fühlt sich super wohl und alles ist wie er sich vorstellt dann geht er wieder, mal schmust er mit mir wie ein kätzchen dann will er nicht mal reden wenn wir nebeneinander liegen, mal antwortet er auf mails nicht dann frägt er mich das ich ihn garnicht liebe. zum thema liebe sagte er mir dsa als er anfang unserer beziehung nach 3 monaten im urlaub war täglich und wie sehr er sich freut heim zu kommen. seit dem kam das nie mehr (war ehrlich gesagt überascht) sonst immer schatzi hier scahtz da jetzt im moment nix, nach dem letzten mal schluss sagte er nun er ist bereit für die beziehung, möchte das wir zusammen in eine wohnung ziehen uns was aufbauen, sparen, ein auto zulegen und in nem jahr wer weiß an kinder denken... ich weiss das ist alles sehr weit her geholt. aber ich mach mir trotzdem gedanken, einerseits würde ich gerne mit ihm in eine wohnung nur wenn das unschlüßige wieder anfängt das hin und her das mal ich weiss nicht dann wieder ich weiss

ich möchte einfach herausfinden in wie weit seine gefühle da sind, denn wenn man nicht mal ein ich hab dich lieb zu hören bekommt aber dann wiederrum den schritt zu machen zusammen zu ziehenß das macht man ja nicht einfach so... immerhin hatten wir das thema da meinte er seine gefühle reichen nicht aus um so ein gr0ßen schritt zu machen denn das ist dann kein spiel wenn ich meine wohnung aufgebe und wir in seine gehen denn wenns dann schief läuft steht einer von uns beiden dumm da... tja und paar tage später eben als ich ihn in ruhe lies kam dasdann das er bereit ist....
ich weiss manchmal bedränge ich ihn und möchte ums verrecken hören das er mich lieb hat oder an mich denkt.. dies aber auch nur weil ich es so gewohnt war und mittlerweile behalte ich meine gefühle für mich so brauch ich dann nicht traurig sein wenn von ihm nix zurück kommt....

trotzallem sollte ich doch was unternehmen wie einfach mal abwarten oder??

Mehr lesen

5. November 2010 um 5:01

HHHMMMMMMM
naja kindergartensexbeziehung..... ok seinerseits ist es kindisch, wirklich und dumm von mir das ich es mitmache....
hab heute mit ihm während der arbeit tel. er war richtig mies drauf und schnauzte mich an er kann jetzt nicht tel. hab ihn paar stunden in ruhe gelassen dann meldete er sich und sagte sein arbeitskollege den er echt ins herz geschloßen hat hat ihn so dermaßen hintergangen und entäuscht das er so niiiieeeeee wieder enttäuscht werden will. er sagte er wollte schon schluß mit mir machen (wobei ich ja nix damit zu tun hab) denn er dachte sich dann wenn ich ihn auch enttäusche das hält er dann nicht aus.
hmmm, rennt er dann jedes mal weg wenns krieselt? ich mein immerhin hat er diesmal diesen schritt nicht gemacht und sich gesammelt aber ist halt echt so das ich mich nuuulll auf ihn verlassen kann und ich mich manchmal echt fragen was ich da eigentlich für ein scheiss mit mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaub mit neuem Freund / Hotel
Von: idelle_12656320
neu
5. November 2010 um 0:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club