Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich raus ob jemand Single ist??

Wie finde ich raus ob jemand Single ist??

2. November 2006 um 23:12

Hallo bin neu hier bei euch:

Hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber ich hab in der Arbeit jemand kennengelernt, der kommt jeden morgen zum tanken, wir unterhalten uns immer ewig super, er interessiert sich auch dafür was ich mach und wies mir geht und sorgt sich das ich nach der Nachtschicht nicht genug schlafe, weil er kennt das und hat auch 8 Jahre Schichten gearbeitet.

Ich find ihn so nett und warte immer schon darauf das er morgens kommt, jetzt hab ich nur noch Sonntag auf Montag Nachtschicht und dann erst mal nicht mehr, ich muss bis dahin unbedingt rausfinden wie er heißt und noch mehr, weil wenn ich ihn dann solange nicht mehr sehe, dreh ich durch

Würd mich freuen über eure Tips, also los her damit!

Danke euch schonmal!!

Einfach fragen, oder irgendwie so das man es nicht direkt merkt ob er ne Freudin hat oder irgendwie ganz anders, ich weiß es einfach nicht, muss es aber unbedingt bis Montag morgen wissen, sonst seh ich ihn erst mal nicht und dreh durch

Mehr lesen

2. November 2006 um 23:22

Hm
Meinst erst später, muss es aber ja so schnell wie möglich rausfinden

Ja das kann ich mal machen, vielleicht hilfts, aber normal ist man ja froh wenn man keine nachtschicht mehr hat, bin ich auch, aber nicht in der hinsicht!

Werd sehn wie sich das entwickelt!

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 23:32

Acecat
ja wir haben ja nie viel zeit, entweder es kommt jemand rein obwohl er immer ziemlich früh kommt, so auf 5 uhr, oder ich weiß nicht was, aber neulich wollte er nen kaffee, d.h. vielleicht das er daheim keine maschine hat oder niemanden der ihm einen kocht Deshalb weil wir nicht viel zeit haben zum reden würd ich halt gern wissen ob er single ist und mich mal mit ihm treffen!

Danke dir!

2. November 2006 um 23:46

Danke
das du dir solche Mühe gibst ich hoffe ich kann davon auch was verwenden, wäre echt super, ich werd aufjeden Fall berichten wie es ausgeht und was ich gemacht habe um etwas rauszufinden!! Direkt fragen ist denk ich scho bissl komisch, aber die beste möglichkeit das rauszufinden!

Danke

3. November 2006 um 10:46

Huhu
guten Morgen, mensch du gibst dir solche Mühe, echt lieb von dir, das ist ne super Idee, werd mal sehn was sich da machen lässt Echt toll, auf sowas wäre ich nie gekommen!

Ich danke dir recht herzlich und werd natürlich berichten wie es ausgeht!

Wünsch schon mal ein schönes WE!!

3. November 2006 um 23:15

Danke
dir das ist echt lieb!

Ja klar, verkrampfen ist immer Quatsch, da kommt das nicht gut an, man sollte immer sich selbst bleiben, sonst wird das eh nix! Ich hoffe es wird erfolgreich, wenn nicht kann man auch nix machen, probieren geht über studieren!

Danke dir und ich berichte spätestens Montag im Laufe des Tages wenn er da war!

6. November 2006 um 7:51
In Antwort auf steffi2513

Hm
Meinst erst später, muss es aber ja so schnell wie möglich rausfinden

Ja das kann ich mal machen, vielleicht hilfts, aber normal ist man ja froh wenn man keine nachtschicht mehr hat, bin ich auch, aber nicht in der hinsicht!

Werd sehn wie sich das entwickelt!

Danke dir!

So hier der Bericht
Huhu

guten Morgen ihr lieben, hier wie versprochen der Bericht, es ist 4.15 Uhr, ein LKW von der FA. fährt vor, denk ich das kann er nicht sein, doch er kommt rein, was du hast schon wieder Nachtschicht, des gibts doch nicht?? Ich ja heut und morgen dann ist Schluß! Na dann hast es ja geschafft, sagt er!

verlangt ne Wasserkanne weil an der LKW Zapfsäule keine war, ich raus, eine aufgefüllt, er liest solange Zeitung, ich geb sie ihm, wir stehn sehr nah beieinander, ich schau raus, denk scheiße ein Kollege dabei, bisher war das noch nie der FAll, beide kommen rein, na toll denk ich mir warum ausgerechnet heute, ich schon vorher den Kaffeebecher vorbereitet mit meiner Handynr. drauf aber ich blöde Kuh trau mich natürlich nicht und nimm einen neuen, ohne Nr., er wartet auf seinen Kaffee, ne vorher noch hat er unterschrieben und ich so: Na das kann aber niemand entziffern, er wollte es schon in Druckbuchstaben hinschreiben, und ich bin so doof und sag ach brauchst net, wie doof kann man nur sein?? Jetzt weiß ich wieder net wie er heißt! Scheiße!

Aufjeden Fall gib ich ihm seinen Kaffee, frag und WE gut überstanden, er schaut seinen Kollegen an (was mich eh gewundert hat) und sagt, ja klar aber viel zu kurz, na gut dann hab ich noch gefragt warum er heut so bald ist, ja die wollen ihr Zeug so bald haben die KUnden deshabl müssen sie so bald los und ich hab gar nix geschafft was ich mir vorgenommen habe, menno, hoffentlich ist er morgen wieder allein, des kann doch net sein, er war wieder so süß

Na das wars dann aufjeden Fall, hoff ich kann morgen einen neuen Angriff starten

7. November 2006 um 14:48
In Antwort auf steffi2513

So hier der Bericht
Huhu

guten Morgen ihr lieben, hier wie versprochen der Bericht, es ist 4.15 Uhr, ein LKW von der FA. fährt vor, denk ich das kann er nicht sein, doch er kommt rein, was du hast schon wieder Nachtschicht, des gibts doch nicht?? Ich ja heut und morgen dann ist Schluß! Na dann hast es ja geschafft, sagt er!

verlangt ne Wasserkanne weil an der LKW Zapfsäule keine war, ich raus, eine aufgefüllt, er liest solange Zeitung, ich geb sie ihm, wir stehn sehr nah beieinander, ich schau raus, denk scheiße ein Kollege dabei, bisher war das noch nie der FAll, beide kommen rein, na toll denk ich mir warum ausgerechnet heute, ich schon vorher den Kaffeebecher vorbereitet mit meiner Handynr. drauf aber ich blöde Kuh trau mich natürlich nicht und nimm einen neuen, ohne Nr., er wartet auf seinen Kaffee, ne vorher noch hat er unterschrieben und ich so: Na das kann aber niemand entziffern, er wollte es schon in Druckbuchstaben hinschreiben, und ich bin so doof und sag ach brauchst net, wie doof kann man nur sein?? Jetzt weiß ich wieder net wie er heißt! Scheiße!

Aufjeden Fall gib ich ihm seinen Kaffee, frag und WE gut überstanden, er schaut seinen Kollegen an (was mich eh gewundert hat) und sagt, ja klar aber viel zu kurz, na gut dann hab ich noch gefragt warum er heut so bald ist, ja die wollen ihr Zeug so bald haben die KUnden deshabl müssen sie so bald los und ich hab gar nix geschafft was ich mir vorgenommen habe, menno, hoffentlich ist er morgen wieder allein, des kann doch net sein, er war wieder so süß

Na das wars dann aufjeden Fall, hoff ich kann morgen einen neuen Angriff starten

Und??
War er nochmal da? Hast Du es diesmal geschafft?
Kenn das, ich sehe, den den ich gut finde sehr selten und wenn, dann weiß ich es nciht vorher. Und wenn ich ihn dann mla sehe, dann schaff ich ein "Hallo" überlege dann fast panisch, was ich denn noch sagen könnte und dann ist er schon wieder weg...und irgendwie sieht er manchmal aus, als ginge es ihm nicht anders.
Ich würde mir Deine Situation fast wünschen, denn wir sind noch nicht mal alleine, wenn man sich sieht.
Also erzähl...

7. November 2006 um 17:14
In Antwort auf irena_12749581

Und??
War er nochmal da? Hast Du es diesmal geschafft?
Kenn das, ich sehe, den den ich gut finde sehr selten und wenn, dann weiß ich es nciht vorher. Und wenn ich ihn dann mla sehe, dann schaff ich ein "Hallo" überlege dann fast panisch, was ich denn noch sagen könnte und dann ist er schon wieder weg...und irgendwie sieht er manchmal aus, als ginge es ihm nicht anders.
Ich würde mir Deine Situation fast wünschen, denn wir sind noch nicht mal alleine, wenn man sich sieht.
Also erzähl...

Danke
der Nachfrage, leider war er heut früh nicht mehr da, hab schon rumgetrödelt, weil ich gedacht habe er kommt später, aber leider nix. Jetzt weiß ich n et was ich machen soll, in der Firma wenn man frägt gibt eh keiner Auskunft, das dürfen die nicht, bleibt mir nix anderes übrig als bis zur nächsten Nachtschicht zu warten!! Ich danke dir, wenn du das auch nachvollziehen kannst, kann man sich da besser reinversetzen, blöd wenn ihr nicht alleine seit, meist um die Zeit wo er kommt ist niemand da das ist schon mal gut. Wünsch dir auch weiterhin viel Glück!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest