Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich raus, ob es nur ein ONS war oder ob er mehr will?

Wie finde ich raus, ob es nur ein ONS war oder ob er mehr will?

15. September 2005 um 20:01 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 13:58

Hey ihr Lieben!

Hab vor kurzem voll den süßen kennengelernt... allein schon die art und weise wie wir uns kennengelernt haben ist echt romantisch.. aber das dauert jetz viel zu lange um euch alles zu erzählen. Gleich beim ersten Date ging es heiß her.. es war echt super.. nur kenn ich ihn kein bisschen.. soll ich warten bis er sich meldet? Hab schon soviele Enttäuschungen erlebt, möchte es diesmal wirklich nicht riskieren, dass ich etwas falsch mache. Was würdet ihr tun, um rauszufinden was er will und empfindet? Möchte ja nicht aufdringlich wirken.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. September 2005 um 20:13

Abwarten...
Weiß ja nicht, wie der Morgen danach war, und wie lange es her ist- wenn er Interesse hat, meldet er sich innerhalb von max. 3 Tagen, ansonsten seh' ich nix verbindliches.
Drück' Dir die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2005 um 20:44
In Antwort auf jessye_12722184

Abwarten...
Weiß ja nicht, wie der Morgen danach war, und wie lange es her ist- wenn er Interesse hat, meldet er sich innerhalb von max. 3 Tagen, ansonsten seh' ich nix verbindliches.
Drück' Dir die Daumen...

Das gleiche könnt er sich ja auch von mir denken?
Weil wenn er sich auch denkt: ja wenn sies ernst meint, dann meldet sie sich schon und wenn ich mir das auch denke meldet sich keiner bei keinem! glaub auch nicht dass man des so pauschal sagen kann... 3 tage zeit, ansonsten wirds nix. naja?

15. September 2005 um 20:46
In Antwort auf rakel_12051423

Weil wenn er sich auch denkt: ja wenn sies ernst meint, dann meldet sie sich schon und wenn ich mir das auch denke meldet sich keiner bei keinem! glaub auch nicht dass man des so pauschal sagen kann... 3 tage zeit, ansonsten wirds nix. naja?

Dann machs halt so...
...sollte er wirklich so schüchtern sein, dass er sich nicht bei dir melden traut (sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich), dann würd ich nach 3 tagen mal ein unverbindliches sms schicken und auf die reaktion warten.

15. September 2005 um 21:06

Keine Schwarzmalerei...
Ich will Dich doch nicht entmutigen- DU kennst ihn ein bißchen, ich gar nicht.

15. September 2005 um 23:11
In Antwort auf lidiya_12551648

Dann machs halt so...
...sollte er wirklich so schüchtern sein, dass er sich nicht bei dir melden traut (sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich), dann würd ich nach 3 tagen mal ein unverbindliches sms schicken und auf die reaktion warten.

Ich hab ihm gerade eine sms geschrieben...
... ob er morgen auch kurz ins B. (eine Bar bei uns) schaut! Er hat geantwortet, dass er erst so spät aus hat und wahrscheinlich keine lust hat, danach noch wegzugehen.
Also bin ich jetz auch nicht klüger als vorher... muss wohl warten, ob er sich meldet!

16. September 2005 um 0:07

Nicht so gute aussichten
also ich kenne nicht eine beziehung die entstanden ist weil die partner gleich beim ersten date miteinander im bett waren!

männer sind jäger und sammler. frauen die leicht zu haben sind werden gesammelt, frauen die nicht gleich zu haben sind gejagdt.

sorry aber ich würd mir da nicht allzu große hoffnungen machen. ich geh allerdings auch nie gleich mit nem typen beim ersten date ins bett und finde ons eklig. aber jeder so wie er mag nur dann nicht wundern wenns in die hose geht

16. September 2005 um 2:09
In Antwort auf tameka_11913903

Nicht so gute aussichten
also ich kenne nicht eine beziehung die entstanden ist weil die partner gleich beim ersten date miteinander im bett waren!

männer sind jäger und sammler. frauen die leicht zu haben sind werden gesammelt, frauen die nicht gleich zu haben sind gejagdt.

sorry aber ich würd mir da nicht allzu große hoffnungen machen. ich geh allerdings auch nie gleich mit nem typen beim ersten date ins bett und finde ons eklig. aber jeder so wie er mag nur dann nicht wundern wenns in die hose geht

Stopp!
Auch ich bin mit meinem Freund nach einem ONS zusammengekommen.

Hab gar nicht damit gerechnet: Als ich mittags abhauen wollte, sagte er: Ich hoffe Du hast mich nicht nur benutzt

Daraufhin waren wir zusammen.

Ok, das mag nicht die Regel sein, aber es ist dennoch möglich!!!

16. September 2005 um 8:00

Ich hab ihm gerade eine sms geschrieben...
... ob er morgen auch kurz ins B. (eine Bar bei uns) schaut! Er hat geantwortet, dass er erst so spät aus hat und wahrscheinlich keine lust hat, danach noch wegzugehen.
Also bin ich jetz auch nicht klüger als vorher... muss wohl warten, ob er sich meldet!

Sorry
aber das hört sich schwer nach ausrede an.
ich kann da nur von mir ausgehen, vielleicht ist er ja anders: aber wenn ich verliebt bin und die möglichkeit habe, meinen schatz zu sehen, dann ist es mir egal, wie lang ich arbeite, da hab ich danach einfach "lust" wegzugehen einfach nur um ihn zu sehen.
ein beispiel von mir: mein derzeitiger schwarm hat bei unserem zweiten date sogar in kauf genommen, dass er nur eine stunde schlaf bekommt (musste an einem samstag um 04:00 uhr früh aufstehen um zu arbeiten und ist trotzdem bis 02:30 mit mir fortgewesen).

tut mir leid, wenn ich dich so entmutige, aber es ist wohl besser, du hakst ihn als guten ONS ab und orientierst dich neu!

lg

18. September 2005 um 6:46

Hey Dr. Lovet!
Ich war bis vorhin gerade in der Bar, wo der Mitbewohner meines ONS(?) arbeitet, und der weiß erstaunlich viel über mich! Komisch! und er war auch so nett zu mir.... und noch komischer.... einer der mich gar nicht kennt, aber meinen ONS(?), hat mich begrüßt wie ne alte Kameradin.. Kommt mir ein bisschen so vor, als ob er Positives über mich berichtet hat..
.... und es könnt ja sein, dass er sich nur nicht meldet, um auch rauszufinden, was ich will! Erhöt doch den Reiz, sieh das doch mal so.
Und wenns doch nur ein ONS war, dann wars auch Recht, weil so geil wie des war....

gut n8

18. September 2005 um 10:08

Hey Dr. Lovet!
Ich war bis vorhin gerade in der Bar, wo der Mitbewohner meines ONS(?) arbeitet, und der weiß erstaunlich viel über mich! Komisch! und er war auch so nett zu mir.... und noch komischer.... einer der mich gar nicht kennt, aber meinen ONS(?), hat mich begrüßt wie ne alte Kameradin.. Kommt mir ein bisschen so vor, als ob er Positives über mich berichtet hat..
.... und es könnt ja sein, dass er sich nur nicht meldet, um auch rauszufinden, was ich will! Erhöt doch den Reiz, sieh das doch mal so.
Und wenns doch nur ein ONS war, dann wars auch Recht, weil so geil wie des war....

gut n8

Positives berichtet
moin lady,

du warst in der bar, ich nehm an die, wo alles begann, das ist gut, geh da ruhig ab und zu mal hin und warte auf die gelegenheit, dass ihr euch dort zufällig wieder seht.
was das positive reden angeht nut soviel:
wenn der genausoviel spass hatte wie du wird er wohl keine negativen worte finden, das bezieht sich aber nur auf den ons und das bischen was er von dir kennt, z.b. dein aussehen.
und wenn er seinem kumpel von der nacht erzählt hat dann heißt das nicht zwangsläufig dass er interesse an dir hat, das kann genau so gut eine erfolgsgeschichte gewesen sein.
besser du läufst ihm nicht nach, gegen iene zufällige begegnung ist nichts einzuwenden und gehs locker an.

manndel

19. September 2005 um 0:40
In Antwort auf kaleo_12490902

Positives berichtet
moin lady,

du warst in der bar, ich nehm an die, wo alles begann, das ist gut, geh da ruhig ab und zu mal hin und warte auf die gelegenheit, dass ihr euch dort zufällig wieder seht.
was das positive reden angeht nut soviel:
wenn der genausoviel spass hatte wie du wird er wohl keine negativen worte finden, das bezieht sich aber nur auf den ons und das bischen was er von dir kennt, z.b. dein aussehen.
und wenn er seinem kumpel von der nacht erzählt hat dann heißt das nicht zwangsläufig dass er interesse an dir hat, das kann genau so gut eine erfolgsgeschichte gewesen sein.
besser du läufst ihm nicht nach, gegen iene zufällige begegnung ist nichts einzuwenden und gehs locker an.

manndel

Er hat es mir gesagt..
.. und zwar habe ich so lang auf ihn eingeredet, per sms, bis er mir endlich gesagt hat, was er vor hat: er möchte erst in 2 jahren eine feste beziehung... und jetz noch seinen spaß haben..! Ich ja auch.. aber das eine schließt doch das andere nicht aus!! Ich kann auch meinen Spaß mit meinem Freund haben usw... wenns ihm halt nur um die verschiedenen Frauen geht, dann könnt er aber auch derbe hinfallen, weil was wenn für ihn in 2 jahren grad nicht die frau da ist?!

19. September 2005 um 12:36

Er hat es mir gesagt..
.. und zwar habe ich so lang auf ihn eingeredet, per sms, bis er mir endlich gesagt hat, was er vor hat: er möchte erst in 2 jahren eine feste beziehung... und jetz noch seinen spaß haben..! Ich ja auch.. aber das eine schließt doch das andere nicht aus!! Ich kann auch meinen Spaß mit meinem Freund haben usw... wenns ihm halt nur um die verschiedenen Frauen geht, dann könnt er aber auch derbe hinfallen, weil was wenn für ihn in 2 jahren grad nicht die frau da ist?!

Wie kann man nur so dumm sein?!
Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann, sich nach so negativen Anzeichen überhaupt noch Hoffnungen zu machen!!Ich hätte Dir gleich sagen können, dass Du nur ein ONS warst.

Sonnenmaedel

21. September 2005 um 13:57

Spaß mit "etwas" verbinden...
... das man auch Liebe nennt, find ich tausend mal geiler, als so dummes rumgepoppe!!

21. September 2005 um 13:58
In Antwort auf imani_12380859

Wie kann man nur so dumm sein?!
Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann, sich nach so negativen Anzeichen überhaupt noch Hoffnungen zu machen!!Ich hätte Dir gleich sagen können, dass Du nur ein ONS warst.

Sonnenmaedel

So dumm war das gar nicht, weil...
.... er sich wieder mit mir treffen will.. Ich wusste es doch, das es einfach zu geil und spontan war, das er das nie vergisst...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen