Forum / Liebe & Beziehung

Wie finde ich raus, ob er mich betrügt?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 8:05
02.07.13 um 19:30

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein komisches Gefühl.
Erst vor ein paar Tagen hat mir seine Ex geschrieben, dass sie mehrmals Sex mit meinem Freund hatte.
Ich hab ihn daraufhin angesprochen, und er gab zu, dass er sich hinter meinem Rücken paar mal mit ihr getroffen hat. Was er abstritt war, dass sie Sex hatten. Er sagte, dass er mit ihr bei diesen Treffen über alles mögliche geredet hätte, weil sie zu der Zeit seine Vertrauensperson gewesen sei. Die beiden hatten eine 3 jährige "on-off-Beziehung", die allerdings erst seit März beendet ist.

Wenn ich das Gespräch gesucht habe, hat er anfangs ruhig reagiert und beteuert, dass nichts zwischen ihnen gelaufen sei. Später jedoch, ist er wütender geworden und hat mich gefragt, wie er es mir beweisen soll.

Einerseits möchte ich seiner Ex keinen Glauben schenken, andererseits hat sie mir Dinge erzählt, die einfach darauf hinweisen, dass er Sex mit ihr hatte. Und mittlerweile glaub ich einfach, dass es stimmt was sie sagt. Und dass er leugnet, weil er weiß, dass ich Schluss machen werde.

Wie kann ich raus bekommen, ob er mit ihr Sex hatte?

Vielleicht gibt es ja ein paar Frauen/Männer, die zu dem Thema etwas zu sagen haben.

Vielen Dank..



Mehr lesen

02.07.13 um 19:54

Nein, hat er nicht mehr..
Seit sie mir das gesagt hat, haben die beiden keinen Kontakt mehr.

Sie sagt, sie gönnt es ihm nicht, dass er (mit mir) glücklich ist, deswegen hat sie es mir gesagt, aber sie beteuert die Wahrheit gesagt zu haben.

Ich steh mittendrin und mir geht die ganze Sache nicht mehr aus dem Kopf.

Eigentlich will ich nur heraus finden, ob es stimmt was sie sagt, aber ich weiß leider nicht wie...

Gefällt mir

02.07.13 um 20:23

Kein Problem
Ja, hab ich mir auch schon gedacht.
Wir hatten auch ein Treffen ausgemacht.
Zwei Tage davor hat sie dann abgesagt, weil sie in den Urlaub fliegt.
Naja, dass ist alles ziemlich komisch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.07.13 um 8:05

Doch,
wir haben ausgemacht, dass wir uns treffen, wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist.
Ich weiß aber auch nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Am Ende erzählt sie mir doch nur Müll und dann steh ich als Depp da.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers