Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich meine Liebe wieder?? Bitte um Rat

Wie finde ich meine Liebe wieder?? Bitte um Rat

24. Oktober 2010 um 0:16

Hallo, ich weiß nicht ob das hier thematisch reinpasst aber ich habe folgendes Problem: Ich habe vor gut 3 Jahren einen sehr netten Mann kennengelernt, wir hatten auch ein paar Wochen was miteinander, er wollte dann mehr aber ich hab mich nihct nach einer Beziehung gefühlt. Naja dann haben wir uns auseinandergelbt weil er in einer anderen Stadt wohnt als ich ( ca. 150 km entfernung) und wir auch keine gemeinsamen freunde oder sonst was hatten ( haben uns auf einem Konzert mal kennengelernt). Naja und dann habe ich ihn mehrmals wiedergesehn.. zufällig und ich hab mich immer sehr gefreut und eher sich auch aber zu dem zeitpunkt hatte ich einen freund und war auch glücklich mit ihm. Jetzt habe ich den Mann aber vor 2 Monaten wieder gesehen ( auf einem Festival =) und ich war Single aber noch voll in der Trauerphase und nicht bereit für was neues , naja aufjeden fall haben wir wieder geredet usw und er wollte dann meine Handynummer haben, da wir ja keinen Kontakt hatten und er genre wieder einen aufbauen würde.. ich war so DUMM und gesagt das ich das im moment nicht will und naja dann haben wir uns wieder aus den Augen verloren... Ich könnt mir so in den Arsch beißen!
Ich musste aber die letzen 2 Monate immer an ihn denken und würde ihn gerne treffen, ich empfinde irgendwie was für ihn und wrde gerne wissen wie sich das weiternetwicklen könnte. aber ich hab weder seine Handynummer noch seine Adresse oder kenne die Nummern seiner Freunde, ich hab halt seine alte Nummer von vor 3 Jahren aber das bringt ja nix, die gibt es mittlerweile nicht mehr. genau wie meine. Was kann ich den jetzt machen um ihn wiederzu sehn?? Ich weiß das er jedes Jahr auf einem bestimmten festival ist aber ich will doch nicht bis zum Juli warten!! Hat einer ne Idee was man in so einer dummen situation machen kann? Ich will auch nicht alleine auf ne Party fahren und ihn da suchen, da käme ich mir schon etwas komisch bei vor, gibt es da irgendeine möglichkeit?
Danke schon mal

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 0:33

Ansatzpunkte
Hallo,

falls Du noch eine alte Adresse hast, könntest Du eine einfach Adressauskunft beim Einwohnermeldeamt einholen. Viele Leute, sind auch auf Netzwerkseiten wie XING, Facebook etc. Hast Du es da schon einmal versucht?

Isegrimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 0:43


Es klingt schon fast wie eine Liebesgeschichte, fehlt nur noch der gute Schluss..
man sagt sachen, über die man einfach nicht nachdenkt..

genau, wenn er bei facebook angemeldet wäre, wäre es super..
& wenn nicht, ohje.. bei meiner fantasie würde ich sagen : vesuch ins fernsehn zukommen & zu sagen, dass du ihn vermisst hehe
Anders, bleibt dir nichts anderes übrig, außer bis juli warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 0:53
In Antwort auf matty_12654852

Ansatzpunkte
Hallo,

falls Du noch eine alte Adresse hast, könntest Du eine einfach Adressauskunft beim Einwohnermeldeamt einholen. Viele Leute, sind auch auf Netzwerkseiten wie XING, Facebook etc. Hast Du es da schon einmal versucht?

Isegrimm

Re
Hey ich hab leider nur den Namen und die Adresse weiß ich nicht mehr... das ist ja das blöde, er ist auch nicht bei facebook oder sonst wo registriert. =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 0:30

Internet
Hey...

Ich gehe mal davon aus das du seinen Namen kennst!?
Hast du schonmal versucht über Studivz oder Meinvz etc. ihn ausfindig zu machen?
jemand der auf festivals geht hat auch meist irgendwo ein Profil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest