Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich heraus was die wahrheit ist

Wie finde ich heraus was die wahrheit ist

28. Juli 2014 um 14:41 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 15:17

Also, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe einen Freund, er hat mir vor 5 jahren gesagt, dass er in scheidung lebt. sie hätten nur geheiratet, weil ein kind unterwegs war (ist jetzt 20 jahre alt). sie hätten nie zusammen gelebt, bzw. er war nie beruflich da (und wollte auch nicht).jetzt wollte er mit mir einen neue familie gründen, weil er auch mal für sein kind da sein wollte. er und die frau kamen nie mitteinander aus sagt er. er hat mich auch in seiner familie aufgenommen. eltern, bruder, etc. und der tochter vorgestellt. sie war total dagengen und war voll zickig. sie, die tochter will ihn anscheinend immer sehen, im sommer, und so muss ich die zeit mit ihm teilen. nur im letzten jahr schon schein er mit jemand anderem zu telefonieren. er sagt es ist die arbeit (was schon sein kann - ist es oft) und dann dass die tochter probleme hat. der freund hat nach unserem gemeinsamen urlaub mit ihr schluss gemacht und jetzt sei sie gestalkt worden und hat schlechten umgang. und er sagt jetzt hat sie priorität. wo er mich jahrelang stundenlang mit mir am telefon war. ich habe ihn gefragt, ob er wieder mit der frau zusammen ist, er sag die verstehen sich nicht. aber er hat von immer zeit auf 5 min pro tag zeit weil er soo viel arbeit hat. - ich habe mir überlegt, die frau vom bruder anzurufen oder zu mailen, weil sie mir vielleicht objektiv was sagen könnte - sie hat mir schonmal was geschrieben, drum komm ich auf sie. und als sie letztes mal mit mir zum nägel machen gehen wollte, hat uns "seine" mutter nicht gehen lassen wollen. ich hatte das gefühl, das sie evtl. verhindern will dass wir reden. wie finde ich am besten die wahrheit heraus? bzw. mit wem reden? Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 15:04

Alles was mir
dazu einfällt ist: WAS?
Ich sehe in deiner Geschichte nicht durch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2014 um 15:17

Weil ich ihn schon beim lügen über verschiedene sachen erwischt hab
und weil ich das gefühl hatte, dass die schwägerin mir schon was sagen wollte. und weil er sich soo anders verhält. zuerst will er meine ganze zeit und dann reichts nur noch für hallo und tschüss wegen diesem und jenem. und weil er immer nachts auf war und mit dem telefon spazieren ging und sagt seine tochter braucht ihn jetzt. die frau kommt nicht mit ihr zurecht... wobei wie ich die tochter kenne ich mir das gar nicht vorstellen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
28. Juli 2014 um 14:27
6 Antworten 6
|
28. Juli 2014 um 13:22
Von: ouida_12486204
7 Antworten 7
|
28. Juli 2014 um 13:21
1 Antworten 1
|
28. Juli 2014 um 12:56
Von: gae_12442974
6 Antworten 6
|
28. Juli 2014 um 12:42
Teste die neusten Trends!
experts-club