Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich heraus, ob mein Mann alleine auf Geschäftsreise war?

Wie finde ich heraus, ob mein Mann alleine auf Geschäftsreise war?

2. Juni um 16:59

Hallo Leute,
die Frage steht eh schon oben:
Wie finde ich am besten heraus, ob mein Mann alleine auf Geschäftsreise ist?
Er ist seit ein paar Tagen beruflich im Ausland. Es war eigentlich immer die Rede davon, dass er alleine hinfliegt. Und ich hab mir bis jetzt auch keine Gedanken darüber gemacht. Wir sind seit 12 Jahren zusammen, mittlerweile verheiratet, haben 1 Kind. Von meiner Seite passt soweit auch alles.
Es ist so, dass er erst am Montag dort arbeiten muss aber schon vorzeitig angereist ist um die Stadt zu besichtigen. Heute haben wir videotelefoniert und er hat erzählt was er so besichtigt hat und da ist öfters das Wort „wir“ gefallen. Dabei ist er ja alleine da. Und während dem Videotelefonieren hat er immer wieder in eine bestimmte Richtung geschaut (als ob da jemand wäre). Irgendwie ist mir das komisch vorgekommen ...
Ich will jetzt nicht hysterisch werden, aber irgendetwas war anders.
Er hat schon weibliche Kolleginnen, aber er hat gesagt dass er alleine wegfliegt und er wird ja wohl kaum sein Hotelzimmer teilen (hoffe ich). Wie kann ich aber herausfinden, ob er wirklich alleine unterwegs ist? Das „wir“ kommt mir komisch vor. Ist mehrmals vorgekommen und er hat sich danach gleich ausgebessert.
Sehe ich schon Gespenster? 🙈

Mehr lesen

2. Juni um 17:29

Warum sprichst du ihn nicht einfach an was das wir zu bedeuten hat? Wenn ihr eine gesunde Beziehung habt, wie du schreibst, wird er diese Frage wohl beantworten ohne nervös zu werden. 

Wenn du lieber die dramatische Version haben willst, dann ruf im Hotel an und möchtest du ihn lächerlich machen ruf in seiner Firm an und frag. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 17:31

@fresh00089 nein leider nicht. Es ist ein anderer Kontinent, ich muss arbeiten und bekomme so kurzfristig auch nicht frei.
Also meinst auch, dass ich mir das nicht einbilde? 
Er wechselt morgen das Hotel, ich könnte ihn ja fragen ob er mir beim Videotelefonieren das Zimmer zeigt? Oder hat jemand eine andere Idee? Soll ich ihn direkt darauf ansprechen, aber er wird es ja wohl kaum zugeben ..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 17:35

Mein Gott, was habt ihr für eine Ehe? Sprich ihn einfach ruhig und sachlich an und schildere deine Bedenken.

Wenn du nicht fähig bist solche Dinge wie eine Erwachsene zu klären, kann die Ehe nur schaden daran nehmen. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 18:45
In Antwort auf fergus_18306468

Hallo Leute,
Er ist seit ein paar Tagen beruflich im Ausland. Es war eigentlich immer die Rede davon, dass er alleine hinfliegt. Und ich hab mir bis jetzt auch keine Gedanken darüber gemacht. Wir sind seit 12 Jahren zusammen, mittlerweile verheiratet, haben 1 Kind. Von meiner Seite passt soweit auch alles.
Es ist so, dass er erst am Montag dort arbeiten muss aber schon vorzeitig angereist ist um die Stadt zu besichtigen. Heute haben wir videotelefoniert und er hat erzählt was er so besichtigt hat und da ist öfters das Wort „wir“ gefallen. Dabei ist er ja alleine da. Und während dem Videotelefonieren hat er immer wieder in eine bestimmte Richtung geschaut (als ob da jemand wäre). Irgendwie ist mir das komisch vorgekommen ...
Er hat schon weibliche Kolleginnen, aber er hat gesagt dass er alleine wegfliegt und er wird ja wohl kaum sein Hotelzimmer teilen (hoffe ich). Wie kann ich aber herausfinden, ob er wirklich alleine unterwegs ist? Das „wir“ kommt mir komisch vor. Ist mehrmals vorgekommen und er hat sich danach gleich ausgebessert.

Wenn Du Deinem Mann nicht mehr Vertrauen entgegen bringst, kann Eure Ehe nicht so toll sein.

Du kannst bei der nächsten Video-Telefonie Deinen Mann bitten, dass er Dir das Zimmer zeigt. Wenn dann das zweite Bett "benutzt" aussieht, frag ihn, warum das so ist. Es muss dann keine zweite Person dabei sein. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, nutze ich auch beide Betten im Zimmer......

Lass Dir auch die Schränke von innen zeigen. Wenn nur seine Kleidung im Schrank hängt, ist alles ok. Sollten dort andere, Dir nicht bekannte Kleidungsstücke hängen, bin ich auf seine Antwort gespannt.
Und lass Dir das Bad zeigen. Auch dort sollten nur seine Sachen stehen.

Die nächste Video-Telefonie solltest Du zwischen 20 Uhr und 22 Uhr machen. Denn wenn er nicht alleine dort ist, hat er zu dieser Zeit etwas mit seiner Geliebten vor.

Dass mit dem "warum er immer wir sagt", würde ich erst ansprechen, nachdem er Dir das Zimmer per Video gezeigt hat. Sonst schöpft er Verdacht.

Ich wünsche Dir, dass er alleine dort ist und Deine Bedenken unbegründet sind.

Aber Du solltest dennoch über Eure Ehe nachdenken, wenn Du ihm nicht vertraust! Oder hat er Dich schon öfter betrogen?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 18:57

@fresh00089 nein leider nicht. Es ist ein anderer Kontinent, ich muss arbeiten und bekomme so kurzfristig auch nicht frei.
Er wechselt morgen das Hotel, ich könnte ihn ja fragen ob er mir beim Videotelefonieren das Zimmer zeigt? Oder hat jemand eine andere Idee? Soll ich ihn direkt darauf ansprechen, aber er wird es ja wohl kaum zugeben ..

jetzt fange bitte nicht sofort damit an, ihn zu kontrollieren - davor kann ich nur warnen!

Sprich lieber an - so wie uns hier - dass Du Dich gewundert hast über seine mehrfachen ''Versprecher'' mit diesem ''wir'' und dass Du Dich darüber erschrocken hast. Woraufhin Dir sofort Verdachtsmomente aufkamen.

Du musst ihn ja nicht gleich bezichtigen, nicht alleine dort zu sein. Gehe das mit Bedacht an, solange Du nichts anderes genau weißt.

Fingerspitzengefühl kommt immer besser an als direkt Verdächtigungen aussprechen, die zudem völlig aus der Luft gegriffen sein könnten. Da dürfte wohl JEDER sauer reagieren.

Er wird Dich ja sicher auch nicht verdächtigen, seine Abwesenheit zu nutzen um Dich mit anderen Männern zu treffen - oder?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 19:15

Hallo Leute,

Vielleicht ist dein Mann homosexuell und lebt seine Neigung mit der männlichen Liebe seines Lebens dort aus?

Und (das ist immer ein fantastischer Satz): Wer weiss, was er sonst noch alles getrieben hat!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 20:46
In Antwort auf steffen244

Vielleicht ist dein Mann homosexuell und lebt seine Neigung mit der männlichen Liebe seines Lebens dort aus?

Und (das ist immer ein fantastischer Satz): Wer weiss, was er sonst noch alles getrieben hat!

Okay, du sprichst aus eigener Erfahrung.
Ist aber beim Mann der TE eher unwahrscheinlich. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 21:02

Warum wechselt er das Hotel?
Wenn dir etwas komisch vorkommt, ist meistens etwas dran. (Regel 39)

2. Juni um 21:27
In Antwort auf amyah

Warum wechselt er das Hotel?
Wenn dir etwas komisch vorkommt, ist meistens etwas dran. (Regel 39)

Weil er jetzt das Hotel direkt im Zentrum hatte um sich die Stadt anzuschauen und ab morgen arbeitet er dann und hat sich ein Hotel in Firmennähe genommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 21:27
In Antwort auf steffen244

Genau, das wird es sein 🤦🏻‍♀️

2. Juni um 21:33
In Antwort auf saskia81007

Wenn Du Deinem Mann nicht mehr Vertrauen entgegen bringst, kann Eure Ehe nicht so toll sein.

Du kannst bei der nächsten Video-Telefonie Deinen Mann bitten, dass er Dir das Zimmer zeigt. Wenn dann das zweite Bett "benutzt" aussieht, frag ihn, warum das so ist. Es muss dann keine zweite Person dabei sein. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, nutze ich auch beide Betten im Zimmer......

Lass Dir auch die Schränke von innen zeigen. Wenn nur seine Kleidung im Schrank hängt, ist alles ok. Sollten dort andere, Dir nicht bekannte Kleidungsstücke hängen, bin ich auf seine Antwort gespannt.
Und lass Dir das Bad zeigen. Auch dort sollten nur seine Sachen stehen.

Die nächste Video-Telefonie solltest Du zwischen 20 Uhr und 22 Uhr machen. Denn wenn er nicht alleine dort ist, hat er zu dieser Zeit etwas mit seiner Geliebten vor.

Dass mit dem "warum er immer wir sagt", würde ich erst ansprechen, nachdem er Dir das Zimmer per Video gezeigt hat. Sonst schöpft er Verdacht.

Ich wünsche Dir, dass er alleine dort ist und Deine Bedenken unbegründet sind.

Aber Du solltest dennoch über Eure Ehe nachdenken, wenn Du ihm nicht vertraust! Oder hat er Dich schon öfter betrogen?

Danke für deine Antwort.
Wir haben mit ein paar Dingen zu kämpfen ... trotz allem hatte ich das Gefühl, dass es im Moment passt.
Danke für den Tipp mit dem Schrank. Ich werde auf alle Fälle mit ihm reden, ganz sachlich und ruhig und mal schauen was er dazu sagt. 

2. Juni um 21:37

Weil er jetzt das Hotel direkt im Zentrum hatte um sich die Stadt anzuschauen und ab morgen arbeitet er dann und hat sich ein Hotel in Firmennähe genommen 

Also das erste Hotel was quasi privat?
Ich mutmaße mal, dass er im zweiten Hotel allein ist FALLS an deiner Vermutung was dran ist. 
Rede mit ihm... alles andere bbringtdich nicht weiter.

2. Juni um 21:45

Dann musst du nur die Rechnung fürs erste Hotel prüfen. 
Das zahlt er doch sicher mit Kreditkarte. Der Betrag wäre schon mal ein erster Ansatz. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 22:05

Danke für deine Antwort.
Wir haben mit ein paar Dingen zu kämpfen ... trotz allem hatte ich das Gefühl, dass es im Moment passt.
Danke für den Tipp mit dem Schrank. Ich werde auf alle Fälle mit ihm reden, ganz sachlich und ruhig und mal schauen was er dazu sagt. 

Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Gute aufklärt.

Nur die Sache mit Deinem Vertrauen - entweder gibt es Gründe dafür, und Du musst abwägen, ob es sich lohnt, für diesen Mann zu kämpfen. Oder Du interprätierst zu schnell Dinge in etwas hinein, wo gar nichts ist....

2. Juni um 22:52

Was man leider von dir auch sagen muss. Dachte zuerst, du meinst das ironisch, dass auf jeden Fall was dran ist  

@mylife: Die normale Reaktion in einer langjährigen Ehe wäre gewesen, dass du deinen Mann fragst. "Warum wir? Ich dachte, du bist allein dort." Dann hättest du weitersehen können, was für eine Reaktion kommt. 
Mein Rat: Hole es wenigstens nach, frage ihn einfach. Sage ihm, dass du dich gewundert hast, dass er immer von wir gesprochen hat. Du hättest gedacht, dass er alleine unterwegs ist. Natürlich wird er es abstreiten, wenn er mit einer Frau dort ist, aber nach 12 Jahren wirst du ihn doch so gut kennen, um abschätzen zu können, ob er die Wahrheit sagt? 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:24

Danke für deine Antwort.

ja bin gespannt ob er das macht

3. Juni um 14:50

Hallo Leute,

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier rate ich dir dringend ab, jetzt irgendwas zu unternehmen. Warte bis dein Mann nach Hause kommt. Und wenn es bis dann überhaupt noch Fragen gibt, bespricht und erklärt sich das Face to Face einfach besser.
Gründe für sein "wir" sind nicht unbedingt in mangelnder Treue zu suchen. Gerade  Geschäftsreisende lassen sich in einem neuen Land, einem neuen Kulturkreis von einem Guide die Stadt zeigen, buchen ganztags einen Chauffeuer, oftmals von der Firma vor Ort vermittelt. Auch kann dein Mann auf der Reise jemanden kennen gelernt haben und nun sind die beiden zusammen spontan durch die Stadt gezogen.
Wenn dein Mann früher abgereist ist, erklärt sich auch der Hotelwechsel. Das City-Hotel wird er selber zu bezahlen haben, jenes näher bei der Firma geht auf Spesen.

3. Juni um 15:04

Gute Idee.
Nutzt ihr skype?

Kannst ja auch sagen, dass es schön fürs Kind ist, den Papa zu sehen...

3. Juni um 15:13

Gäbe es denn Ansätze in der aktuellen Beziehungssituation, die Dich MIsstrauisch werden lassen? Eingeschlafenes Sexleben, jeder lebt so für sich dahin, zu wenig gemeinsame Aktivitäten?
Was spräche denn dagegen, die Auffälligkeiten nach seiner Rückkehr mal entspannt anzusprechen. Dass es Dich etwas gewundert hätte mit dem WIR und er irgendwie angespannt wirkte. Ist besser als ihn adhoc zu kontrollieren

3. Juni um 15:21
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Gute Idee.
Nutzt ihr skype?

Kannst ja auch sagen, dass es schön fürs Kind ist, den Papa zu sehen...

Wir telefonieren über Viber (Video). Ich werde eh heute oder morgen anrufen, eben weil das Kind nach ihm fragt.

3. Juni um 15:25
In Antwort auf steinundwasser

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier rate ich dir dringend ab, jetzt irgendwas zu unternehmen. Warte bis dein Mann nach Hause kommt. Und wenn es bis dann überhaupt noch Fragen gibt, bespricht und erklärt sich das Face to Face einfach besser.
Gründe für sein "wir" sind nicht unbedingt in mangelnder Treue zu suchen. Gerade  Geschäftsreisende lassen sich in einem neuen Land, einem neuen Kulturkreis von einem Guide die Stadt zeigen, buchen ganztags einen Chauffeuer, oftmals von der Firma vor Ort vermittelt. Auch kann dein Mann auf der Reise jemanden kennen gelernt haben und nun sind die beiden zusammen spontan durch die Stadt gezogen.
Wenn dein Mann früher abgereist ist, erklärt sich auch der Hotelwechsel. Das City-Hotel wird er selber zu bezahlen haben, jenes näher bei der Firma geht auf Spesen.

Ja du hast recht. Ich habe auch nachgedacht und werde mit ihm sprechen wenn er wieder zu Hause ist. Von hier aus kann ich jetzt eh nichts machen oder kontrollieren. Wir werden heute oder morgen noch Videotelefonieren, mal schauen wie er dann tut! 
Eigentlich ist er eher ein ruhigerer Typ und nicht so kommunikativ. Er wollte die Stadt auch alleine erkunden, ohne Guide. 

3. Juni um 15:29
In Antwort auf sophos75

Gäbe es denn Ansätze in der aktuellen Beziehungssituation, die Dich MIsstrauisch werden lassen? Eingeschlafenes Sexleben, jeder lebt so für sich dahin, zu wenig gemeinsame Aktivitäten?
Was spräche denn dagegen, die Auffälligkeiten nach seiner Rückkehr mal entspannt anzusprechen. Dass es Dich etwas gewundert hätte mit dem WIR und er irgendwie angespannt wirkte. Ist besser als ihn adhoc zu kontrollieren

Naja seit wir ein Kind haben hat sich die Beziehung schon sehr verändert. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es schlechter geworden ist. Wir unternehmen am Wochenende viel als Familie, aber halt selten etwas zu zweit.
Du hast recht, ich werde jetzt gar nichts machen und mit ihm sprechen wenn er wieder zu Hause ist. Von hier aus kann ich eh nichts machen.

3. Juni um 15:34

Wir telefonieren über Viber (Video). Ich werde eh heute oder morgen anrufen, eben weil das Kind nach ihm fragt.

Dann kannst Du ja immerhin sehen, ob es ein Einzel- oder ein Doppelzimmer ist.

3. Juni um 15:35

Naja seit wir ein Kind haben hat sich die Beziehung schon sehr verändert. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es schlechter geworden ist. Wir unternehmen am Wochenende viel als Familie, aber halt selten etwas zu zweit.
Du hast recht, ich werde jetzt gar nichts machen und mit ihm sprechen wenn er wieder zu Hause ist. Von hier aus kann ich eh nichts machen.

"Wir unternehmen am Wochenende viel als Familie, aber halt selten etwas zu zweit."

Das ist ja auch normal bei einer Familie mit kleinen Kindern.
Die Kunst ist es, sich in dieser zeit nicht als Paar zu verlieren.

Mal ganz offen gefragt:
Wie steht es mit eurem Sexleben?

3. Juni um 15:52

Endlich jemand, der meine Fähigkeiten richtig sieht! Danke!!!

3. Juni um 15:53

Also es ist ein Doppelbett, nehme an ein Doppelzimmer. 

3. Juni um 15:55

"Wir unternehmen am Wochenende viel als Familie, aber halt selten etwas zu zweit."

Das ist ja auch normal bei einer Familie mit kleinen Kindern.
Die Kunst ist es, sich in dieser zeit nicht als Paar zu verlieren.

Mal ganz offen gefragt:
Wie steht es mit eurem Sexleben?

Sexleben? Was ist das? 😂 mal im Ernst: mal läuft es besser, mal schlechter. Kommt immer darauf an wie stressig es im Alltag gerade ist. Im Urlaub auf alle Fälle öfter  

3. Juni um 15:59

Sexleben? Was ist das? 😂 mal im Ernst: mal läuft es besser, mal schlechter. Kommt immer darauf an wie stressig es im Alltag gerade ist. Im Urlaub auf alle Fälle öfter  

Ist es ihm zu wenig?
Hat er sich darüber beklagt?

Wenn bei euch alles paletti wäre, hättest Du wohl kaum diesen Verdacht...

3. Juni um 16:03

Ist es ihm zu wenig?
Hat er sich darüber beklagt?

Wenn bei euch alles paletti wäre, hättest Du wohl kaum diesen Verdacht...

Er hat sich nie darüber beklagt. Wenn es ihm zu wenig ist müsste er halt mit mir darüber reden!

3. Juni um 16:19

Er hat sich nie darüber beklagt. Wenn es ihm zu wenig ist müsste er halt mit mir darüber reden!

Da gebe ich Dir recht.

Aber irgendwoher muss Dein Verdacht doch kommen.
Du sprachst ja auch von anderen Baustellen und es ist offenbar mehr als dieses benutzte "Wir".

3. Juni um 16:28

Da gebe ich Dir recht.

Aber irgendwoher muss Dein Verdacht doch kommen.
Du sprachst ja auch von anderen Baustellen und es ist offenbar mehr als dieses benutzte "Wir".

Diese „Baustellen“ sind halt ein paar Dinge worüber wir uns nicht ganz einig sind. Aber man kann ja nicht immer der gleichen Meinung sein. Ich finde aber trotz allem gibt es keinen Grund um fremdzugehen 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 16:38

darüber reden ?!

hmmmm.... so viel oder so wenig wie DU mit Deinem  Mann ?

3. Juni um 16:40

Diese „Baustellen“ sind halt ein paar Dinge worüber wir uns nicht ganz einig sind. Aber man kann ja nicht immer der gleichen Meinung sein. Ich finde aber trotz allem gibt es keinen Grund um fremdzugehen 

Oh, ein Betrüger findet sbjektiv für sich immer Gründe...

Wer zahlt das Hotel für die letzten Tage?

3. Juni um 16:43
In Antwort auf gabriela1440

darüber reden ?!

hmmmm.... so viel oder so wenig wie DU mit Deinem  Mann ?

Tja da haben sich zwei gefunden 😉

3. Juni um 16:44

Oh, ein Betrüger findet sbjektiv für sich immer Gründe...

Wer zahlt das Hotel für die letzten Tage?

Bezahlt die Firma 

3. Juni um 16:46

Bezahlt die Firma 

Obwohl es "nur" Sightseeing ist?
Sehr grosszügig...

Habt ihr getrennte Konten?
Kannst Du sehen, was er bei der Reise ausgibt?

3. Juni um 16:49

Ja so eine Firma hätte ich auch gerne!!!
Wir haben getrennte Konten, aber ich kann dann bei der Kreditkartenabrechnung schauen 

3. Juni um 17:17

Vielleicht wird er von dir zu sehr als Familienvater wahrgenommen und zuwenig als Mann. Kann sein, dass ihm das fehlt.. kann sein, dass ihm ein gutes Familienleben zu haben nicht reicht.. 

Wie läufts im Bett bei euch? Wie oft habt ihr noch Sex?

3. Juni um 17:21

oft sind Doppelbetten in den Zimmern. Das heißt noch lange nichts

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 17:23

Oje
also dreht sich alles nur mehr ums Kind bei dir? 

dann ist ein möglicher betrug zwar immer noch scheisse von ihm, aber nachvollziehbar!  

3. Juni um 17:25

die Frage ist ja, wieso man nicht schon während dem Gespräch fragt wer "wir" sind

3. Juni um 17:39
In Antwort auf sxren_18247537

Oje
also dreht sich alles nur mehr ums Kind bei dir? 

dann ist ein möglicher betrug zwar immer noch scheisse von ihm, aber nachvollziehbar!  

Am Anfang schon, hatten einen schwierigen Start (Frühchen, länger Krankenhausaufenthalt). Ich brauchte meine Zeit bis ich das alles verarbeitet habe. Aber wir hatten Glück und unser Kind hat sich wunderbar entwickelt und nun „dreht sich nicht mehr alles ums Kind“

3. Juni um 17:39
In Antwort auf sxren_18247537

die Frage ist ja, wieso man nicht schon während dem Gespräch fragt wer "wir" sind

Ich weiß jetzt im Nachhinein auch, dass ich gleich fragen hätte sollen ...

3. Juni um 18:30

Ich weiß jetzt im Nachhinein auch, dass ich gleich fragen hätte sollen ...

Ruf doch im Hotel an und frag, ob du Herrn oder Frau X sprechen dürftest. Dann werden die schon etwas sagen, wenn unter besagtem Namen nur ein Mann eingecheckt ist.

Oder du setzt einen Privatdetektiv auf deinen Mann an.

4. Juni um 5:58
In Antwort auf alexus_12892878

Mein Gott, was habt ihr für eine Ehe? Sprich ihn einfach ruhig und sachlich an und schildere deine Bedenken.

Wenn du nicht fähig bist solche Dinge wie eine Erwachsene zu klären, kann die Ehe nur schaden daran nehmen. 

Jaaaaa genau, sprich ihn einfach an!!

Was glaubst du denn, was bei so einem Gespräch rumkommt? 'Schatz, ich hab den Verdacht du betrügst mich!' 'Ups, jetzt hast du mich erwischt, du merkst aber auch alles!'

So in etwa?

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 6:22

Hallo Leute,

Vielleicht ist „wir“ ja auch nur ein Kollege vor Ort der ihm die Stadt zeigt?

4. Juni um 8:52

Hallo Leute,

Ich kann deine Bedenken gut verstehen. Sein Verhalten lädt dazu ein, ihm zu unterstellen, dass er eventuell nicht alleine war.

Vorschläge hast du ja schon reichlich bekommen.

Was würdest Du denn machen, wenn du von einem Privatdetektiv Fotos bekommst, in denen du deinen Mann vergnügt beim Abendessen mit einer anderen einer anderen Frau siehst?

Was würde denn dein Mann machen, wenn er er plötzlich das Gefühl bekommt, dass du dich eventuell mit jemandem triffst?

4. Juni um 9:20

Hallo Leute,

Ich habe und würde bei einem entsprechenden Verdacht ihn dergleichen anschreiben oder ansprechen: ich hoffe, IHR hattet Spaß zusammen und du kommst gut gelaunt, entspannt und mitteilungsfreudig wieder nach Hause.

Je nachdem in welcher Atmosphäre ihr derzeit euren Alltag verbringt wird er entweder gereizt reagieren oder deinen Kommentar irgnorieren, oder er wird auf dich eingehen. Ansprechen und mit ihm sprechen solltest du auf jeden Fall.

Wenn ich keine Vertrauen habe, trenne ich mich. Ich brauche weder Beweise noch ein Geständnis.

...Du scheinst dich nicht wohlzufühlen in der Partnerschaft - das Gefühl ist es, was zählt! Dem solltest du nachgehen, warum fühlst du dich nicht wohl?

4. Juni um 9:43
In Antwort auf sonnenwind4

Ich habe und würde bei einem entsprechenden Verdacht ihn dergleichen anschreiben oder ansprechen: ich hoffe, IHR hattet Spaß zusammen und du kommst gut gelaunt, entspannt und mitteilungsfreudig wieder nach Hause.

Je nachdem in welcher Atmosphäre ihr derzeit euren Alltag verbringt wird er entweder gereizt reagieren oder deinen Kommentar irgnorieren, oder er wird auf dich eingehen. Ansprechen und mit ihm sprechen solltest du auf jeden Fall.

Wenn ich keine Vertrauen habe, trenne ich mich. Ich brauche weder Beweise noch ein Geständnis.

...Du scheinst dich nicht wohlzufühlen in der Partnerschaft - das Gefühl ist es, was zählt! Dem solltest du nachgehen, warum fühlst du dich nicht wohl?

das meinst du doch nicht ernst oder?

und was kam dann raus?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen