Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich heraus, ob er Homo oder Hete ist?

Wie finde ich heraus, ob er Homo oder Hete ist?

9. Oktober 2008 um 23:05 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 22:51

Hab im Nebenjob vor ein paar Wochen einen neuen Kollegen bekommen, der mir äußerst gut gefällt, optisch und auch so. Bloß kann ich nicht eindeutig sagen, ob er schwul ist, oder nicht. Und ich will ja nicht ins Fettnäpfchen treten, wenn ich mich an ihn ranschmeiße.
Er kommt mir schon ein bisschen schwul vor, was ich allerdings sehr süß an ihm finde. Und ich kenne einige 100% Hetero-Männer, die ich ursprüglich mal für schwul hielt.

Doch wie finde ich es heraus, ohne dass ich drauf warten muss, dass er von selbst mal nen Hinweis gibt? Direkt fragen will ich nicht, vielleicht mag er das auch gar nicht auf der Arbeit sagen.

Ach so, ich bin übrigens eine Frau. Nicht, dass ihr mich falsch versteht

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 0:16

Versuchs doch mal auf die witzige
und ironische art. wart ne passende gelegenheit hab und frag ihn mit nem lachen ob er eigentlich immer so rumschwuchtelt. dann wird vielleicht rauskommen ob er es ist oder nicht. du musst das aber wirkich witzig rüber bringen sonst kanns sein, dass er schnell beleidigt ist.

oder frag ihn halt mal bei passender gelegenheit einfach ob er eigentlich nen freund hat^^ oder sprich mit ihm über homosexualität und frag ihn was er von hält^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2008 um 18:15

Ja, du hast recht.
Entweder ist er an mir interessiert, oder er ist es nicht, aus welchen Gründen auch immer. *seufz*
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2008 um 18:20
In Antwort auf mera_12555615

Versuchs doch mal auf die witzige
und ironische art. wart ne passende gelegenheit hab und frag ihn mit nem lachen ob er eigentlich immer so rumschwuchtelt. dann wird vielleicht rauskommen ob er es ist oder nicht. du musst das aber wirkich witzig rüber bringen sonst kanns sein, dass er schnell beleidigt ist.

oder frag ihn halt mal bei passender gelegenheit einfach ob er eigentlich nen freund hat^^ oder sprich mit ihm über homosexualität und frag ihn was er von hält^^

Hm, ihn drauf ansprechen
will ich eigentlich nicht, weil da jederzeit Kollegen und Kunden reinschauen könnten.
Vielleicht lenke ich das Gespräch mal auf Exfreunde, dann könnte ich ja auch einen Hinweis bekommen

Auch dir Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2008 um 22:51

Er kann aber auch
bi sein. Und was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest