Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich heraus ob er auf Montage fremd geht oder net

Wie finde ich heraus ob er auf Montage fremd geht oder net

5. März 2012 um 14:21

hallo erstmal ich bin neu hier , ich fange glei mal an .
und zwar ist mein freund seit ein paar tage sehr auffällig komisch , muss plötzlich länger arbeit und packt immer mehr Boxer Shorts ein als sonst solche Sachen .
na und wen ich ihn frage ober er was aufen herzen hat oder reden will sagt er immer nein alles in Ordnung ob wohl ich mir sicher bin das nicht alles in Ordnung ist , und wen wir telefonieren wirkt er immer genervt .
der will auch net das man zum beispiel bei Facebook sieht das wir zusammen sind (Beziehungsstatus) .
und er will auch net mehr das wir uns so offt ich liebe dich sagen , er meint das es sonst seine bedeutung verliert aber wen er es mir nrt sagt oder zeigt muss ich ja immer fragen . und dan hat er immer sein Handy bei sich als währe es angewachsen und so bald ich das anfasse meckert er immer komisch

brauche eure hilfe
mit freundlichen grüßen mel

Mehr lesen

5. März 2012 um 20:21

Erstmal...
...das mit dem "Ich liebe dich" sagen finde ich gar nicht so auffällig. Habe das zu meinem Freund auch letztens gesagt. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass es stimmt. Es klingt doch auch bald wirklich nicht mehr so schön, wenn man sich das eine Million Mal am Tag sagt oder? Weniger ist mehr ist hinsichtlich dessen doch wahr oder findest du nicht?

Und außerdem: Warum möchtest du denn unbedingt an sein Handy? Das finde ich nun nicht normal. Rumschnüffeln ist nicht in Ordnung. Also wenn ich zuhause auf der Couch sitze und mein Freund geht einfach mal an mein Handy wenn er will würde ich auch rum meckern.

Sprich ihn an auf deinen Verdacht und rede lieber offen darüber. Sage ihm, dass du das Gefühl hast, dass wirklich etwas nicht stimmt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:14
In Antwort auf sandra200011

Erstmal...
...das mit dem "Ich liebe dich" sagen finde ich gar nicht so auffällig. Habe das zu meinem Freund auch letztens gesagt. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass es stimmt. Es klingt doch auch bald wirklich nicht mehr so schön, wenn man sich das eine Million Mal am Tag sagt oder? Weniger ist mehr ist hinsichtlich dessen doch wahr oder findest du nicht?

Und außerdem: Warum möchtest du denn unbedingt an sein Handy? Das finde ich nun nicht normal. Rumschnüffeln ist nicht in Ordnung. Also wenn ich zuhause auf der Couch sitze und mein Freund geht einfach mal an mein Handy wenn er will würde ich auch rum meckern.

Sprich ihn an auf deinen Verdacht und rede lieber offen darüber. Sage ihm, dass du das Gefühl hast, dass wirklich etwas nicht stimmt.

LG


Sie sprach von "anfassen", nicht von "schnüffeln". Wenn das Handy von meinem Freund rum liegt fass ich es auch manchmal an: Schau wie spät es ist wenn meins grad in nem anderen Zimmer liegt, oder ob ein Anruf oder ne SMS in abwesenheit drauf ist und sag ihm dann bescheid, weil er selbst das nie prüft und dann die Leute teilweise erst abends um elf zurück ruft. Wenn sich sein Handy über den Akku beschwert, häng ich es auch mal ans Ladegerät. Ich fände es schon komisch wenn er mich deswegen anschnauzen würde, schließlich hock ich mich ja nicht damit hin und lese sämtliche SMS die da so drauf sind.

Und wenn er es ständig nur noch bei sich tragen würde - ich würde mich auch wundern.
Die meisten Sachen die sie aufgezählt hat, würden mich auch stuzten lassen.

Klar kann sie ihn drauf ansprechen und vielleicht hat er auch ne gute Erklärung für, vielleicht Tischt er ihr aber auch ne fette lüge auf - die Fremdgänger die ich kenne lügen dann ohne rot zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen