Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie finde ich einen verlorenen Menschen wieder?

Wie finde ich einen verlorenen Menschen wieder?

6. April 2011 um 23:49

Hi,
ich bin total am verzweifeln.
Ich suche einen Menschen von dem ich lediglich 2 Bilder habe.Ich weiß weder Name,noch Wohnort oder sonst irgendwas.Ich habe nur diese 2 Bilder.
Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und mir brennt es unter den Nägeln die Person zu finde.
Aber wie?
Ich hab schon alles im Internet durch gesucht,mit der Hoffnung auf ein Programm oder so zu stoßen,so eine Art ''Gesichtserkennung''.Aber hey,ich wusste von Anfang an das es nicht wie im Film ist,das dann plötzlich Name mit Adresse und so kommt.Aber der Gedanke nix zu tun,macht mich krank.
Jetzt bin ich total am Ende,weil ich nur noch am überlegen bin,wie ich die Person finden kann.
Könnt ihr mir helfen.
Wisst ihr vlllt was ich jetzt machen soll oder an wen ich mich wenden kann?

Ich hoffe ihr antwortet nur wenn es auch hilfreich ist,ich hab schon auf anderen Seiten gefragt und so Kommentare wie ''Gibs auf'' oder so könnt ihr euch in den Arsch schieben!!


Ich hoffe ihr versteht meine Lage.

Bitte helft mir

Mehr lesen

7. April 2011 um 0:00

Diesen kommentar
hättest du dir auch sonstwohin stecken können..
nicht schön wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen