Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie fängt eien Beziehung an

Wie fängt eien Beziehung an

12. März 2008 um 17:21

Hi wollte ma fragen wie ihr mit einer beziehung angefangen habt? hattes bis jetzt noch keine beziehung aber bald eventuell und ich weiß einfach nicht wie ich das zustande bringen soll, denn so ein blödes "willst du mit mir gehn" find ich ein bisschen kindisch
lg

Mehr lesen

12. März 2008 um 18:02

Gleiche situation
hi
genau in exakt derselben situation befinde ich mich momentan auch. ich hoffe einfach darauf, dass seinerseits einfach mal ein paar andeutungen kommen. ich glaube du solltest sie einfach mal auf ihr gefühle ansprechen oder einfach deine gefühle offenbaren. mein exfreund hat das auch so gemacht. nachdem schon länger was bei uns gelaufe ist, hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. ich hab das natürlich erwidert und ihm gesagt, dass ich auch gern mit ihm zusammen sein möchte. sollte sie deine gefühle nicht erwidern, wird das natürlich ein schlag sein, aber dann weißt du wenigstens woran du bist.
ich würde sie einfach offen drauf ansprechen, wie sie die sache so zwischen euch sieht und was sie meint, wo das alles hinführen soll.
liebe grüße

Gefällt mir

12. März 2008 um 18:08

Hm
meinen ersten freund habe ich in der schule kennen gelernt. ich war bis über beide ohren verknallt. irgendwann hat er mich auf ner party geküsst. dann hat er mir geschrieben, wir waren im kino, essen usw... und irgendann haben wir uns jeden tag gesehen. allerdings hat er mich 6 monate später für ne andere verlassen.

später hab ich dann nen arbeitskollegen kennen gelernt. wir waren oft zusammen eine rauchen, kaffee trinken, haben viel geredet... irgendwann hab ich mich in ihn verliebt und hab ihm das auch irgendwann gesagt. er hat nur gegrinst und mich das nächste mal als wir zusammen mit anderen arbeitskollegen abends weg waren einfach geküsst.
dann hab ich die uni gewechselt weil mein schwerpunkt im hauptstudium an meiner alten uni nicht so doll war.
wir hatten 3 monate ferbeziehung aber dann ist er ein jahr nach neuseeland und wir haben uns getrennt. sind aber noch befreundet (bin ich inzwischen mit dem ersten auch)

joah und meinen jetzigen freund hab ich in der neuen stadt kennen gelernt. er studiert an der selben uni (anderes fach) und irgendwie ham wir uns öfter in der UB gesehen. wir hatten zufällig gemeinsame freunde. wir waren häufig alle gemeinsam weg, abends was trinken, auf partys, im sommer am see usw. irgendann hat er sich in mich verliebt und ich mich in ihn und nun ja. ich hab nicht vor so bald wieder jemanden kennen zu lernen. bin nach wie vor bis über beide ohren verliebt.

also, ich habe schon immer "abcheck-dates", so nach dem motte "nehm ich den oder nicht" gehasst. ich habe bis jetzt hervorragende erfahrungen damit gemacht, mich in meine besten freunde zu verlieben. er ist mein kumpel und liebhaber, seelenverwandter und sex partner, der vater meiner zukünftigen kinder und ein kind mit dem ich spielen kann. es gibt nichts schöneres. und wenn man so jemanden gefunden hat, dann muss man nicht viel machen um zusammen zu kommen. dann reicht das bloße hinzufügen körperlicher nähe

so jemanden zu inden ist schwer aber wenn man es nicht so eilig hat, lohnt es allemal. viel erfolg!

Gefällt mir

12. März 2008 um 18:10

Achso
zu deiner "willst du mit mir gehen" frage. das geht natürlich gar nicht (ich müsste lachen )
ein "ich glaub ich hab mich etwas in dich verliebt" tuts allemal ^^

Gefällt mir

12. März 2008 um 18:19

Wenn ich dir jetzt alles erzähle wie eine beziehung
stattfindet, kommt das ganze forum nicht mehr aus dem lachen raus.
du solltest ihn nicht danach fragen, es ergibt sich von ganz alleine.
wenn mann etwas von dir will wir er den weg finden.
lg.marina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kennt ihr das?

    31. August 2008 um 8:10

  • Hab ich es übertrieben?

    8. Juni 2008 um 23:57

  • Eifersucht?????

    18. Mai 2008 um 1:12

  • Alles dreht sich um Liebe

    13. Mai 2008 um 7:51

  • Unerfüllte Liebe

    25. März 2008 um 7:21

  • Wie soll ich es machen

    15. März 2008 um 18:24

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen