Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie fang ich ihn?

Wie fang ich ihn?

10. Juli 2007 um 19:05

Ich habe ein Problem, es gibt einen Mann, von dem ich denke dass er der richtige ist. Fast 2 Jahre sind wir jetzt gute Bekannte und seit kurzem arbeiten wir wieder am gleichen Arbeitsplatz. Er hat mich zu Anfang auch angesprochen nur seit kurzem grüßt er gerade nochmal und Gespräche finden nicht mehr statt, was mich sehr stört.
Ich verstehe auch nicht warum er mir erst sagt, das er im moment nicht gebunden ist und dann doch wieder aber per SMS schreibt das er glücklich vergeben ist.
Im Moment beachte ich ihn so gut wie gar nicht, und tue so als würde ich ihn nicht sehen.
Für alle die sich ein wenig mit Astrologie auskennen er ist Zwilling. Und ich habe rein gar keine Ahnung wie ich diesen Mann handhaben muss. Ich halte ihn für sehr kompliziert.
Also ich bin für alle Ratschläge offen.
Danke

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 12:09

-
lade ihn zu einem kaffee ein, dann könnt ihr über dieses und jenes reden und irgendwann schwingst du einfach aufs thema partnerschaft um, dann kannst du ein wenig abtasten was nun stimmt u was nicht, viel glück.

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 12:17

Zwillinge...
Liebe Alexa
Ich bin selber eine Zwillingsfrau und habe so einige Männer in diesem Sternzeichen um mich herum.

Hier mein Tipp:

Lass ihn links liegen...beachte ihn nicht mehr....mache dich hübsch, vielleicht eine neue Frisur...neue Kleider, kleide dich anziehend, sexy...wenn möglich flirte mit anderen Männern (aber nicht zu heftig)
Wenn er dich wirklich will, wird er dann um dich kämpfen....nach dir "jagen"...Zwillingsmänner müssen jagen können und wenn sie dann mal anbeissen, versuchen immer interessant für ihn zu bleiben. Ja nicht auf "Abhängigkeit" machen...Selbstbewusst bleiben...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüsse
Shamballine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen