Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie EX zurück gewinnen!

Wie EX zurück gewinnen!

29. März 2011 um 22:35

hallo liebes forum,

warum gibt mir keiner richtige tipps um meinen ex wiedergewinnen zu können???

was soll ich machen?? ich habe schon mal geschrieben gestern glaub ich , bitte gib mir tipps.

heut ist der 2.tag, er hat sich nicht gemeldet, ich hab auch nichts gemacht...

will ihn nicht verlieren !!! was soll ich machen??

lg

Mehr lesen

29. März 2011 um 23:43

Er hat schluss gemacht
weil ich nur am zicken war, ich weiss nicht wie es weiterlaufen wird , aber ich liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 23:44

Ich möchte eine therapie machen
aber hab erstens gerade kein geld und keine zeit, ich studiere und arbeite nebenbei verstehst du, ich hab ihn schon zu sehr vermisst, ich möchte ihn sobald wie möglich haben

30. März 2011 um 0:33

Wegen nichts trifft es........ Nein, es gab absolut keinen Grund dafür, dass sie gezickt hat. Nachzulesen in den ca 20 vorhergehendesn Posts der jungen Dame. Im letzten Thread war auchnoch jemand so nett, sie alle zu verlinken.........Dementsprech end einfach mal da reinschauen und sich an den Kopf fassen......

30. März 2011 um 0:36

Ich empfehle Bier und Chips dazu.............
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f88037_couple1-Er-hat-endgultug-schluss-gemacht-TRISTE-bitte-um-hilfe.html#1014030

Man beachte die Auflistung von Ivory unter "zum Nachlesen"

30. März 2011 um 7:19
In Antwort auf karabiber38

aber hab erstens gerade kein geld und keine zeit, ich studiere und arbeite nebenbei verstehst du, ich hab ihn schon zu sehr vermisst, ich möchte ihn sobald wie möglich haben

Grmpf