Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie EX zurück gewinnen!

Wie EX zurück gewinnen!

29. März 2011 um 22:35

hallo liebes forum,

warum gibt mir keiner richtige tipps um meinen ex wiedergewinnen zu können???

was soll ich machen?? ich habe schon mal geschrieben gestern glaub ich , bitte gib mir tipps.

heut ist der 2.tag, er hat sich nicht gemeldet, ich hab auch nichts gemacht...

will ihn nicht verlieren !!! was soll ich machen??

lg

Mehr lesen

29. März 2011 um 23:43

Er hat schluss gemacht
weil ich nur am zicken war, ich weiss nicht wie es weiterlaufen wird , aber ich liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 23:44

Ich möchte eine therapie machen
aber hab erstens gerade kein geld und keine zeit, ich studiere und arbeite nebenbei verstehst du, ich hab ihn schon zu sehr vermisst, ich möchte ihn sobald wie möglich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 0:33


Wegen nichts trifft es........ Nein, es gab absolut keinen Grund dafür, dass sie gezickt hat. Nachzulesen in den ca 20 vorhergehendesn Posts der jungen Dame. Im letzten Thread war auchnoch jemand so nett, sie alle zu verlinken.........Dementsprech end einfach mal da reinschauen und sich an den Kopf fassen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 0:36

Ich empfehle Bier und Chips dazu.............
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f88037_couple1-Er-hat-endgultug-schluss-gemacht-TRISTE-bitte-um-hilfe.html#1014030

Man beachte die Auflistung von Ivory unter "zum Nachlesen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:19
In Antwort auf karabiber38

Ich möchte eine therapie machen
aber hab erstens gerade kein geld und keine zeit, ich studiere und arbeite nebenbei verstehst du, ich hab ihn schon zu sehr vermisst, ich möchte ihn sobald wie möglich haben

Grmpf
ICH arbeite 34 Std und habe ein kleines Kind und bin 2 Jahre lang 1x die Woche zur Therapie gelaufen!!!! Und ich habe nichts gezahlt!!! Aber das ist dir wohl zu anstrengend, denn man muss es ja beantragen etc!!! Du tust nur so als würdest du was ändern wollen - nur bis du ihn wieder hast!!! Und glaub mir dein Freund war mehr als geduldig und man kann nur hoffen, dass er schon jemand anderen kennen gelernt hat! Dann schafft er es bestimmt! Du bist einfach so egoistisch...das ist unglaublich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:45
In Antwort auf karabiber38

Ich möchte eine therapie machen
aber hab erstens gerade kein geld und keine zeit, ich studiere und arbeite nebenbei verstehst du, ich hab ihn schon zu sehr vermisst, ich möchte ihn sobald wie möglich haben

So
Ein Tip noch von mir!
Geh und lebe dein Leben,das ist das was er erwartet jetzt von dir,das du dich um dich kümmerst und ausgeglichener bist und ihn nicht mehr anzickst,geh von Tag zu Tag und schreib ein Tagebuch für jeden Tag,wie du dich gefühlt hast und ob es auch mal ein Moment gab wo du nicht an ihn gedacht hast,es ist gut nicht ständig an den Freund zu denken.
Irgendwann wirst du dich besser fühlen und wenn er dich tatsächlich so liebt kommt er wieder zurück,aber dann bist du nicht mehr die Zicke sondern viel ausgeglichener als jetzt.
Lg
P.S Ich mag auf meinen Post keine Frage von dir haben,halte dich an dem und es wird dir und ihm besser gehen,ehrlich.
Ich werde dir auch nicht antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:56
In Antwort auf ginny_12261389

Grmpf
ICH arbeite 34 Std und habe ein kleines Kind und bin 2 Jahre lang 1x die Woche zur Therapie gelaufen!!!! Und ich habe nichts gezahlt!!! Aber das ist dir wohl zu anstrengend, denn man muss es ja beantragen etc!!! Du tust nur so als würdest du was ändern wollen - nur bis du ihn wieder hast!!! Und glaub mir dein Freund war mehr als geduldig und man kann nur hoffen, dass er schon jemand anderen kennen gelernt hat! Dann schafft er es bestimmt! Du bist einfach so egoistisch...das ist unglaublich!!!


Meine Liebe,gib mir auch mal einen 34Std. Tag ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:01
In Antwort auf torti04


Meine Liebe,gib mir auch mal einen 34Std. Tag ab


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:12


lach, dem muß man nichts mehr hinzufügen.
Außer vielleicht...".warum....." grenzenloses Mitleid mit dem Ex.

und hier noch ein Tipp für karabibi

http://www.gutefrage.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:28


muß man nicht präzisieren, da schreibt jeder alles und für jeden "Topf findet sich da noch Deckel die antworten"
Ich bin sicher, dass Karabibi da (vorerst) auch noch welche findet, die ihr antworten.

@kara... bitte schreib dort unter deinem Nick, den du auch hier hast, dann weiß ich Bescheid.
Schließe mich im übrigen den anderen an, du brauchst eine Therapie, die ist übrigens "kostenlos", wenn du sie vom Arzt verordnest bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:30
In Antwort auf ofi21


muß man nicht präzisieren, da schreibt jeder alles und für jeden "Topf findet sich da noch Deckel die antworten"
Ich bin sicher, dass Karabibi da (vorerst) auch noch welche findet, die ihr antworten.

@kara... bitte schreib dort unter deinem Nick, den du auch hier hast, dann weiß ich Bescheid.
Schließe mich im übrigen den anderen an, du brauchst eine Therapie, die ist übrigens "kostenlos", wenn du sie vom Arzt verordnest bekommst.

Grrrrrrrr
die haben übrigens eine 3Min-Editierfunktion

"finden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:44
In Antwort auf torti04


Meine Liebe,gib mir auch mal einen 34Std. Tag ab

Neee
den brauch ich ...sonst sehe ich mein kleenen terrorzwerg ja gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:45
In Antwort auf torti04


Meine Liebe,gib mir auch mal einen 34Std. Tag ab


woche ---- woche--- war doch noch so früh vorhin torti )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:37

Hey nein
ich will wirklich, ich lese schon viel nache, wie ich was anders machen kann, es dauert halt bis ich das umsetze,

danke für deine antwort...

du mein ex hat mich gestern angerufen, ich bin ran gegangen, er hat gemeitn er wolle mit mir reden, hab ich ok gesagt, dann hat er gesagt er denkt viel über mich nach und so, dass es ihm schon besser geht , dass er mich gehört hat, wir haben auch übers alltag gesprochen, mein studium, seine arbeit , über beziehungen allgemein haben wir geredet und über unser zustand halt..

ich hab nicht genervt, war freundlich, nett, hab ihn gefragt, wie es ihm geht, hab auch gelacht a, telefon, zum schluss hat er gemeint, ob er mich nicht ab und zu anrufen könne, musste ich erst denken, weil ich keine freundschaft will und er hatte am sonntag gemeint wir können ja freunde bleiben, nun weiss ich nicht wie ich reagieret soll, er ist derjenige der schluss macht, will aber meine stimme noch hören, ich hab dann zu ihm gesagt, ich will keine freundschaft, dann sagte er ok dann ruf ich nicht an , mal schauen, dann hab ich gemeint er könne aber gerne anrufen, dann hat er sich für das nette gespräch bedankt und aufgelegt...

wie soll ich weiterhin reaagieren, mit ihm telefonieren oder lieber nicht, weil ich keine freundschaft will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:41

Wo ist eigentlich
dieses Smile - wo man popcorn mampft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:48

Nee
kennst du den, der sich die ohren zuhält und immer so lalalalala singt.....
der wär auch ein hit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 20:00
In Antwort auf torti04

So
Ein Tip noch von mir!
Geh und lebe dein Leben,das ist das was er erwartet jetzt von dir,das du dich um dich kümmerst und ausgeglichener bist und ihn nicht mehr anzickst,geh von Tag zu Tag und schreib ein Tagebuch für jeden Tag,wie du dich gefühlt hast und ob es auch mal ein Moment gab wo du nicht an ihn gedacht hast,es ist gut nicht ständig an den Freund zu denken.
Irgendwann wirst du dich besser fühlen und wenn er dich tatsächlich so liebt kommt er wieder zurück,aber dann bist du nicht mehr die Zicke sondern viel ausgeglichener als jetzt.
Lg
P.S Ich mag auf meinen Post keine Frage von dir haben,halte dich an dem und es wird dir und ihm besser gehen,ehrlich.
Ich werde dir auch nicht antworten!

Hey cool
das mach ich auch gerade, er hat mich gestern angerufen und wollte mit mir einfach so reden, wir haben 1 stunde telefoniert, nur weiss ich nicht, ob das richtig ist, da ich ihn ja wieder fest haben will und nicht als guter kumpel?
was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:40

Mein gott warum seit ihr denn so
ich hör euch doch zu, ich will halt nur auf meine fragen eine antwort, ich habe verstanden solle eine therapie machen...

mein freund hat mich gestern angerufen, und mit mir eine stunde geredet, ich versteh ihn nicht, erst macht er schluss, dann will er mal anrufen sagt er und ihm ginge es auch besser, wenn er meine stimme hört.

warum ist er dann nicht mit mir zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:44

Ja klar
aber warum hat er angerufen und sich voll für mich interessiert, was ich mache, warum ich nicht gleich ans tel bin , dass es ihm besser geht, wenn er mich hört usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:10

Oh mein gott...
ich habe mir ein paar threads durchgelesen und kann wirklich nur sagen OH MEIN GOTT. kararbiber, denkst du eigentlich jemals an dich? es geht immer nur "liebt er mich? liebt er mich nicht?" kann irgendwer in diesem forum irgendwas über seine gefühle sagen? NEIN. keiner kennt ihn, keiner kann das beurteilen, außer ER selbst. das ist komplett logisch, oder???

du sitzt da in deinem elend und bist mit deinen 25 jahren echt auf dem stand einer 15jährigen. dir könnte man niemals genug zeigen, wie sehr man dich liebt. ich finde es schon krass, wenn ein mann auf sex verzichtet und sich alles gefallen lässt, was du gemacht hast. und IMMERNOCH mit dir kontakt hält. liebe sind nicht nur worte, nicht nur die anzahl von anrufen an sms am tag, es sind die taten, die gesten.

tu dir selbst den gefallen und setze dich mal mit dir selbst auseinander. du hängst dich total auf an dem, was dein kerl macht.

selten sowas komisches gelesen, echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:21
In Antwort auf michal_12644060

Oh mein gott...
ich habe mir ein paar threads durchgelesen und kann wirklich nur sagen OH MEIN GOTT. kararbiber, denkst du eigentlich jemals an dich? es geht immer nur "liebt er mich? liebt er mich nicht?" kann irgendwer in diesem forum irgendwas über seine gefühle sagen? NEIN. keiner kennt ihn, keiner kann das beurteilen, außer ER selbst. das ist komplett logisch, oder???

du sitzt da in deinem elend und bist mit deinen 25 jahren echt auf dem stand einer 15jährigen. dir könnte man niemals genug zeigen, wie sehr man dich liebt. ich finde es schon krass, wenn ein mann auf sex verzichtet und sich alles gefallen lässt, was du gemacht hast. und IMMERNOCH mit dir kontakt hält. liebe sind nicht nur worte, nicht nur die anzahl von anrufen an sms am tag, es sind die taten, die gesten.

tu dir selbst den gefallen und setze dich mal mit dir selbst auseinander. du hängst dich total auf an dem, was dein kerl macht.

selten sowas komisches gelesen, echt.

Ja
ihr habt alle recht, ich gehe auch morgen zu meinem hausarzt um eine therapie zu machen...

ich liebe ihn so sehr, habe fehler gemacht, ich weiss, er hat mir auch immer gesagt pass auf, dass es nicht zu spät wird und du es bereust, nun bereue ich es, vorgestern hat er angerufen und seitdem nicht mehr, ich will im ruhe geben, aber dann es nochmal versuchen? ist das o`k?oder soll ich ihm mehr zeit geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:28

Vielen dank ffür deinen rat
aber wenn ich nicht an seine telefonate gehe, dann ist er doch sauer oder nicht?soll ich ihm lieber sagen, er solle nciht anrufen , dass ich zeit brauch? er wollte ja nur freundschaftlich, weiss du wie ich mein, ich will ihn auch nicht verlieren, er hat mich ja auch schon sehr vermisst, ihm geht es gut wenn er meien stimme hört, nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll, will ihn echt niccht verlieren, soll ich ihm bitten über unsere beziehung nochmal nachzudenken , dass wir uns dann treffen und darüber reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:37
In Antwort auf karabiber38

Ja
ihr habt alle recht, ich gehe auch morgen zu meinem hausarzt um eine therapie zu machen...

ich liebe ihn so sehr, habe fehler gemacht, ich weiss, er hat mir auch immer gesagt pass auf, dass es nicht zu spät wird und du es bereust, nun bereue ich es, vorgestern hat er angerufen und seitdem nicht mehr, ich will im ruhe geben, aber dann es nochmal versuchen? ist das o`k?oder soll ich ihm mehr zeit geben?

Ja und nein
ja, mach die therapie und nein, ruf ihn nicht an. kümmer dich um himmels willen erstmal um DICH und komm aus dieser beschissenen spirale mit ihm raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:03
In Antwort auf karabiber38

Vielen dank ffür deinen rat
aber wenn ich nicht an seine telefonate gehe, dann ist er doch sauer oder nicht?soll ich ihm lieber sagen, er solle nciht anrufen , dass ich zeit brauch? er wollte ja nur freundschaftlich, weiss du wie ich mein, ich will ihn auch nicht verlieren, er hat mich ja auch schon sehr vermisst, ihm geht es gut wenn er meien stimme hört, nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll, will ihn echt niccht verlieren, soll ich ihm bitten über unsere beziehung nochmal nachzudenken , dass wir uns dann treffen und darüber reden?

Und immernoch...
...denkst du nur die ganze zeit darüber nach, was ER reagieren könnte, was ER machen oder wollen oder sagen oder fühlen oder sonstwas könnte.
wenn du einiegermaßen normal und mal ein bisschen strukturiert denken würdest, dann würdest du ihm folgendes sagen:
- du wirst dich um eine therapie bemühen
- du hast eingesehen, dass du ein sehr merkwürdiges verhalten an den tag legst
- du hast zu viele gefühle für eine freundschaft
- du hoffst, dass ihr irgendwann vielleicht wieder zusammenkommt
- du kümmerst dich erstmal um dich, damit du deine komplexe in den griff bekommst
- er soll sich nicht bei dir melden, weil du entscheiden willst, wie viel kontakt ihr habt

das ist doch die wahrheit, also sag ihm das auch und fang an dich zu ändern, indem du eben sagst, was DU willst ohne rücksicht darauf was ER denken oder fühlen oder machen oder sonstwas könnte.

meine güte, werd doch mal erwachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:04
In Antwort auf michal_12644060

Und immernoch...
...denkst du nur die ganze zeit darüber nach, was ER reagieren könnte, was ER machen oder wollen oder sagen oder fühlen oder sonstwas könnte.
wenn du einiegermaßen normal und mal ein bisschen strukturiert denken würdest, dann würdest du ihm folgendes sagen:
- du wirst dich um eine therapie bemühen
- du hast eingesehen, dass du ein sehr merkwürdiges verhalten an den tag legst
- du hast zu viele gefühle für eine freundschaft
- du hoffst, dass ihr irgendwann vielleicht wieder zusammenkommt
- du kümmerst dich erstmal um dich, damit du deine komplexe in den griff bekommst
- er soll sich nicht bei dir melden, weil du entscheiden willst, wie viel kontakt ihr habt

das ist doch die wahrheit, also sag ihm das auch und fang an dich zu ändern, indem du eben sagst, was DU willst ohne rücksicht darauf was ER denken oder fühlen oder machen oder sonstwas könnte.

meine güte, werd doch mal erwachsen!

Ach ja
und eine beziehung würde im moment meiner meinung nach sowieso nicht funktionieren, solange du nicht ALLEINE an dir gearbeitet hast. du musst das zuerst tun, ohne rücksicht auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 18:16
In Antwort auf michal_12644060

Ach ja
und eine beziehung würde im moment meiner meinung nach sowieso nicht funktionieren, solange du nicht ALLEINE an dir gearbeitet hast. du musst das zuerst tun, ohne rücksicht auf ihn.

Danke
wirklich für deine antworten , ich werde ihm das sagen und auf abstand gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 9:44
In Antwort auf karabiber38

Danke
wirklich für deine antworten , ich werde ihm das sagen und auf abstand gehen.


ich wünsche dir von herzen alles gute, karabiber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club