Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie es ihm anal geben? Habe keine Erfahrung!!!

Letzte Nachricht: 3. Januar um 14:20
B
biago_48039151
27.11.23 um 18:24

Hallo. 

Ich hatte letztens mal etwas, ausprobiert: ich habe ein wenig meinen Finger, in den Anus meines Partners eingeführt und geleckt, weil ich es einfach spannend finde. 

Er selbst wollte gerade nicht und wir haben uns geeignigt, dass wir es beim nächsten Treffen ausprobieren und er sich sauber macht innen. 

Nur meine Frage: Wie gehe ich so etwas an? Was sollte ich als erstes probieren? 

Ich finde es sehr spannend und einfach interessant. 

Was ratet ihr mir? 

LG

Mehr lesen

B
blowmore
27.11.23 um 19:21
In Antwort auf biago_48039151

Hallo. 

Ich hatte letztens mal etwas, ausprobiert: ich habe ein wenig meinen Finger, in den Anus meines Partners eingeführt und geleckt, weil ich es einfach spannend finde. 

Er selbst wollte gerade nicht und wir haben uns geeignigt, dass wir es beim nächsten Treffen ausprobieren und er sich sauber macht innen. 

Nur meine Frage: Wie gehe ich so etwas an? Was sollte ich als erstes probieren? 

Ich finde es sehr spannend und einfach interessant. 

Was ratet ihr mir? 

LG

Finde ich toll, daß Du es probieren möchtest. Viele Männer finden das toll.
Halte den Anus schön feucht. Am besten mit einem Glatten

1 -Gefällt mir

B
blowmore
27.11.23 um 19:23
In Antwort auf blowmore

Finde ich toll, daß Du es probieren möchtest. Viele Männer finden das toll.
Halte den Anus schön feucht. Am besten mit einem Glatten

... mit einem Gleitgel.
Massiere den Anus und dann dringe sanft mit dem Finger ein. Kreise den Finger und lass ich ein und aus gleiten.
Später kannst Du so auch seine Prostata massieren.

1 -Gefällt mir

K
ktm-racer
01.12.23 um 9:11

Hey hallo

Ein wunderbares Thema hast du da angeschnitten!!
Ich würde sonst etwas darfür geben,wenn es meine Frau mal bei mir machen würde.
Hab zwar schon wenige male selbst probiert und fand das schon sehr geil aber ich denke,wenn es ein anderer vorsichtig macht muss das ein mega Gefühl sein.

Wegen ihrem total verblödet Ex mag sie einfach kein anal,auch bie ihr nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
miss.verstaendnis
miss.verstaendnis
02.12.23 um 16:01

Huhu, Du kannst mir gern privat schreiben wenn Du magst. Mein Freund und ich machen das schon länger. Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

T
toml
03.01.24 um 14:20

Gibt doch viele Möglichkeiten. Lecken, fingern, plugs, strap ons. Einfach ausprobieren was gefällt. Normalerweise fangen die Leute mit den einfachsten Sachen an. Viel Spaß euch beiden😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige