Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erzeuge ich Spannung?

Wie erzeuge ich Spannung?

29. Mai um 13:48 Letzte Antwort: 29. Mai um 14:21

 Hallo ich brauche mal eure Hilfe,
ich habe seit April wieder Kontakt zu einem Bekannten, der noch ein paar Wochen in einem anderen Land lebt. Wir haben beim Schreiben viele Gemeinsamkeiten festgestellt, die wir früher nie bemerkt haben und konnten uns über Dinge unterhalten, für die sich wahrscheinlicher die wenigsten interessieren würden. Er fragte mich dann relativ schnell, ob ich Lust hätte zu telefonieren. Aus einem Skype Gespräch wurden viele und wir verstanden/ verstehen uns wirklich gut.
Es spitze sich aber immer mehr zu, er entwickelte Gefühle, ich auch und so wurde das zwischen uns immer intensiver. Ich muss dazusagen, dass er der derjenige war, der mir ständig Komplimente machte, mich zu einem Date einlud, sobald Corona es zulässt, andere Kleinigkeiten machte und mir auch von sexuellen Wünschen/ Vorstellungen mit mir erzählte. Ich bin verdammt schlecht im flierten, gab mir aber natürlich trotzdem Mühe.
Nun meinte er, dass ihm das alles zu einfach war und er es gerne weiterhin spannend haben möchte. Wir schreiben zwar grade kaum aber trotzdem frage ich mich, wie ich ihn da noch zappeln lassen kann. Für mich ist es eigentlich Spannen genug, da wir uns über ein Jahr nicht gesehen haben und er grade so weit weg ist. Da hat sich ja viel verändert. 

Welche Möglichkeiten gibt es um die Spannung zu erhöhen und mich für ihn interessanter zu machen? 
 

Mehr lesen

29. Mai um 14:14

Mach , was du willst, versuche nicht , ihm alles recht zu machen. Nachdem was du schreibst, ist sein Interesse an dir eher körperlicher Natur und du scheinst es als Kompliment zu empfinden. Solange du nicht selber nach deinen eigenen Interessen handelst (schreibst, redest), wird es auch nicht spannend... wenn er es anders will, soll er machen. Verstell du dich bloß nicht , das kommt nicht gut. 

Gefällt mir
29. Mai um 14:21

Nun meinte er, dass ihm das alles zu einfach war und er es gerne weiterhin spannend haben möchte.

Tut mir Leid, ich habe überhaupt keine Ahnung was er meint oder womit er ein Problem hat. Was heißt denn "zu einfach"?

Ich finde es schön, wenn man sich direkt so gut versteht, einen Draht zueinander hat und über alles plaudern kann.

Gefällt mir