Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

WIE ERWISCHE ICH IHN BEI DER UNTREUE?!

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 7:18
A
althea_12685536
06.06.11 um 13:49

Guten Tag alle zusammen.

Ich hab ne VERRÜCKTE Situation!!!

Ich und mein Freund, sind wieder zusammen, wir waren mal 1 Jahr zusammen und haben auch zusammen gewohnt.
Waren kurz getrennt und ich habe nun eine eigene Wohnung und er auch..

Also wir sind zs aber wohnen getrennt..

Ich WEISS schon (denke ich, sehr sicher) dass er Besuch von anderen Frauen hat..
Andere Haare, Zahnbürsten, komisches Essen im Kühlschrank, 2 Weingläser in der Spühle..usw..
Es deutet SEHR VIEL darauf hin.

Wie kann ich ihn erwischen?!
Was kann ich tun, damit ich es 100%ig weiß?!

Er dementiert ALLES..ALLES!!!

Wie sammel ich Beweise?! Wie kann ich ihn auf den Zah fühlen?!

Bitte!! Ich muss die Wahrheit kennen, um abschließen zu können!

Nur die Wahrheit!!!


Ich bedanke mich für EURE Antworten, DANKE!

LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
althea_12685536
06.06.11 um 15:19

Die Idee ist gut..
..aber er wohnt 20 Minuten von mir weg und ich bin nur 2-3x in der Woche bei ihm, weil er so viel arbeitet.
Die anderen Abenden chatten wir nur, er will noch nicht mal telefonieren (er sei zu "kaputt") & wenn ich dann bei ihn bin, tippt er ständig auf seinem Handy rum -.-
Nur ich will Handfeste Beweise haben.. wo ich sagen kann ,,HA.. siehste!!!!"

Ich dachte, dass ich in der Wohnung, Sachen von mir verteile.. Briefe mit meinem Namen oder meine Zahbürste, Haarbürste.. damit die Frauen das auch checken..?!?!?

LG

Gefällt mir

A
althea_12685536
06.06.11 um 15:19
Beste Antwort

Die Idee ist gut..
..aber er wohnt 20 Minuten von mir weg und ich bin nur 2-3x in der Woche bei ihm, weil er so viel arbeitet.
Die anderen Abenden chatten wir nur, er will noch nicht mal telefonieren (er sei zu "kaputt") & wenn ich dann bei ihn bin, tippt er ständig auf seinem Handy rum -.-
Nur ich will Handfeste Beweise haben.. wo ich sagen kann ,,HA.. siehste!!!!"

Ich dachte, dass ich in der Wohnung, Sachen von mir verteile.. Briefe mit meinem Namen oder meine Zahbürste, Haarbürste.. damit die Frauen das auch checken..?!?!?

LG

Gefällt mir

A
althea_12685536
06.06.11 um 16:05

Mhh..
..hab kein Auto und man muss die Bundesstrasse langfahren, ist schon n Stück, aber ne Freundin könnte mich mal fahren.

Naja, mir gehts darum, er will mich wieder und ,,liebt" mich angeblich, an manchen Tagen tut er total viel & dann gibts die Tage (wie heute) wo er sich nicht meldet, wo er kein Interesse zeigt und mich abwimmelt.

Ich frag mich, ist es die Arbeit?! Oder spielt er gern?!

Ich will einfach nur den Beweis haben, dass er mich 1000%ig betrügt und dann kann ich auch mit reinem Gewissen ganz in ruhe und ohne Bedenken alles beenden.. :/

Gefällt mir

E
emel_11859489
10.06.11 um 18:32

Tipp für Dich
Hallo,

melde Dich doch auf www.wen-datet-er-noch.de an. LG

Gefällt mir

Anzeige
L
lissa_12052807
19.06.11 um 12:28

UUUhhhhh
Es gibt 10000de methoden um ihn zu erwischen....die beste ist einfachste variante (die schon erwaehnt wurde)..dich auf die Lauer zu legen..nimm doch ne Freundin mit, setzt euch irgendwo hin wo du alles mitkriegen koennt. Und dann heiSt es nur noch warten...warten..warten!!!

Wurde aba auch schon erwaehnt: Du hast doch genug Beweise schon sweety, fuer was/wen tuhst du dir das an???

Aba ich kann dich verstehen, ich waer sicherlich die, die trotz Schmerz...mich als Undercoverlady... hinter einer Mauer verstecken wuerde

Also wuensch dir viel Glueck!!!!

LG
jediyu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
althea_12685536
19.06.11 um 17:46

Neeee...
..ich brauche keine Beweise mehr.

Er hat nun was mit der neuen Praktikanntin, ich hab ihren Namen herausgefunden und ihr bei FB ne Mail geschickt, dass ich seine Freundin bin und sie hatte nur geantwortet : ,,Nice, dann bin ich wohl Nr.2" ..also ich lass es!

Er dementiert alles mit ihr aber mir is das JACKE WIE HOSE!

Ich war gestern FEIERN und hab mal richtig abgerockt und es war einfach nur GEIL!!!!

Ich lass ihn, er kann mich mal.

Single sein ist einfach nur GEIL

Der Kerl verarscht mich niieeeee wieder =)

Gefällt mir

A
althea_12685536
20.06.11 um 7:05

Never!
Der ist mir keine Träne mehr wert - die Zeiten sind vorbei!!!

Er wird es so sehr bereuen, dass tut er jetzt schon aber diesmal gibt's kein 'Liebes-Comeback'
Meine Mädels haben es nun auch gemerkt und mich für die nächsten Wochenenden der nächsten 5637472 Jahre eingeplant
Wochenende geht's wieder feiern und ich freue mich Riesig drauf endlich meinen Spass zu haben und zu lachen, zu LEBEN!!!!

GOTT HAB ICH DAS VERMISST

Ich danke euch ALLEN für eure Mails!!!
Das ihr mir geholfen habt und mir auf meine Fragen geantwortet habt, danke für eure Tips und eure Aufmerksamkeit

Nun hab ich's auch endlich gecheckt!



Lg
Prija2

Gefällt mir

Anzeige
V
vena_11880019
20.06.11 um 7:18
In Antwort auf althea_12685536

Neeee...
..ich brauche keine Beweise mehr.

Er hat nun was mit der neuen Praktikanntin, ich hab ihren Namen herausgefunden und ihr bei FB ne Mail geschickt, dass ich seine Freundin bin und sie hatte nur geantwortet : ,,Nice, dann bin ich wohl Nr.2" ..also ich lass es!

Er dementiert alles mit ihr aber mir is das JACKE WIE HOSE!

Ich war gestern FEIERN und hab mal richtig abgerockt und es war einfach nur GEIL!!!!

Ich lass ihn, er kann mich mal.

Single sein ist einfach nur GEIL

Der Kerl verarscht mich niieeeee wieder =)

.....
Gut, dass du das abklären konntest.
Genieße dein Singleleben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige