Forum / Liebe & Beziehung

Wie erwecke ich sein Interesse??

12.12.12 um 6:41

Hallo
Ich hab ein sozusagen psychisches Problem, ich hoffe ihr könnnt mir helfen.
Also ich bin 16 Jahre alt und besuche seit 1 ein halb jahren eine weiterführende schule...ich hab etwas übergewicht und bin nicht die beliebteste oder coolste in der Klasse.
Ich hab mich in einen Jungen aus unserer Klasse verknallt....naja es ist eher eine BESSESENHEIT!
Ich konnte gestern nicht mal einschlafen weil ich die ganze Zeit von Tagträumereien gequält werde.... es geht immer um ihn. Und ich weiß nicht ob er mich mag...ich zähl euch mal dinge auf und ihr sagt bitte ob das was besonderes ist oder nicht
- er sitzt vor mir in der schule und hört oft mit was ich und meine freundinen reden...ich hab ihn oft dabei"erwischt" wie er uns zugehört hat, und er ist wirklich kein Freak oder so
- Er hat mal ein video von mir gefunden, dass ich niergendwo gepostet hatte,..unheimlich da müsste er mich gegoogelt haben uns selbst wenn ist es schwer zu finden STRANGE*
- Wir haben den gleichen kranken Humor....Er kann mich unabichtlich total zum lachen bringen

...
Und ich weis ich sollte mir nicht einbilden aber ich steh so sehr auf ihn und will dass er mich auch mag oder bzw. auf mich aufmerksam wird!
Bitte DRINGEND um Ratschläge

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers