Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erobert man einen Mann???

Wie erobert man einen Mann???

8. Juli 2005 um 16:21 Letzte Antwort: 12. Juli 2005 um 21:22

Hallo,
bin ziemlich unglücklich und möchte darüber reden. Allerdings kann ich nicht mal mit der "besten" Freundin darüber sprechen....
Bin seit fast 18 Jahren mit meinem Mann zusammen, es war meine erste richtige grosse Beziehung und Liebe, haben zwei Kinder, Beziehung ist so lala. Ich bin ziemlich viel alleine, da er beruflich die Woche über immer unterwegs ist. Habe in all den Jahren nie "schlechte" Gedanken gehabt, war immer treu! Tja....

Seit 4 Monaten kenne ich einen Mann, gleiche Situation wie ich (verheiratet, Kinder, unglückliche Ehe). Wir haben uns dreimal getroffen, haben im Auto (wie Teenies) heftigst "geknutscht", viel mehr ist nicht gelaufen. Habe seitdem keine anderen Gedanken mehr als diesen Mann. Da er fast 300 km weg wohnt, ist natürlich ein spontanes Sehen sehr schwierig, habe aber versucht, so viele Möglichkeiten wahrzunehmen wie's nur geht, in seine Stadt zu fahren. Nach dem 3. Mal hatter er dann zweimal keine Zeit (beruflich), bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich so stimmt oder ob er nicht mehr wollte. Wir hatten nebenher noch sehr viel und sehr netten email Kontakt und mich hats einfach irgendwie erwischt oder auch nicht, bin mir noch nicht mal sicher, ob es körperliche Anziehungskraft ist, wenn ihr wisst, was ich damit mein
Hab ihm dann auch gestanden, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, wollte das ganze beenden, er war auch sehr lieb und verständnisvoll, haben telefoniert usw. Bin mir sicher, dass er mich auch mag, aber halt auf keinen Fall sein Leben gefährden möchte, da er eh die "Birne voll hat" (keine Ahnung mit was). Ich habe ihn dann etwas verärgert, wir haben den Kontakt beendet, durch Zufall aber nochmal vor zwei Wochen Mails ausgetauscht, in denen er wieder schrieb, dass er nichts im geringsten dagegen habe, wenn ich mich mal melde und mir auch wieder ein sehr nettes Kompliment gemacht. Auf meine weitere Mail/SMS hat er sich dann wieder nicht mehr gemeldet.
Ich muss noch dazu sagen: er ist kein "Weiberheld", sonst hätte er damals von mir alles haben können, ist sehr verantwortungsbewusst (hat auch so einen Job) und sehr ehrlich. Aber ich weiss nicht, was ich tun soll.
Ich kann ihn nicht vergessen, so sehr ich mich auch bemühe. Und dann ist ja auch noch mein Mann. Die Beziehung hat am Anfang wieder aufgelebt durch diesen neuen Mann (crazy, ich kann's nicht erklären). Und ich weiss auch gar nicht was ich eigentlich will. Das einzige was ich weiss: ich möchte ihn gerne wiedersehen und es darauf ankommen lassen, nur ein einziges Mal (?)
Dieser Mann weckt Eigenschaften/Leidenschaften in mir, von denen ich vorher nicht im geringsten nur irgendetwas geahnt hatte. Bin total unglücklich, dann fühle ich mich zeitweise wieder total schlecht meinem Mann gegenüber. War immer "brav", bin deshalb noch mehr verwirrt, weil ich in Gedanken immer wieder Situationen durchspiele, wie ich ihn nochmal zu einem Treffen kriege, und das macht dann auch noch Spass Mein "Plan" ist derzeit, mich einfach nicht mehr melden und in 7 Wochen bin ich wieder in seiner Stadt und ihn dann einfach zum Essen einladen.
Ach ich weiss nicht, mir gehts richtig elend, meine ganze Energie stecke ich in diesen Scheiss!!
Bitte keine Moralpredigten, die gönne ich mir ab und zu selbst, das brauch ich nicht, denn dann könnt ich es auch meiner Freundin erzählen....
Gruss von meiner Schokoladenseite....

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 21:22

HI
Das macht doch nichts...also man lebt nur 1x...versuche ihm nicht "hinterherzurennen"...Dann fühlen sich die gleich eingeengt...jedoch ist Vorsicht geboten:
Wäg genau ab, was ist Dir wichtiger??
- Deine Familie, mit der Du alt werden kannst..
- oder eine heftige Affäre? Denn der kann ja jederzeit zurück(ausser seine Frau kriegt es raus), aber wenn es Dein Mann merkt, ist das nicht gerade toll!
Meine pers. Meinung:
Sowas kann man ne gewisse Zeit lang machen, dann fliegt es auf und zwar dann wenn du es nicht erwartest!
Und am Schluss stehst Du ganz alleine da und Dein Ruf ist ruiniert...
grüsse
di

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook