Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erobert man einen gut aussehenden Kerl für sich?

Wie erobert man einen gut aussehenden Kerl für sich?

14. November 2008 um 23:57

Hallo ihr!


Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt der mir ziemlich gefällt. Er ist sehr gutaussehend, deswegen kriegt er viele Angebote von anderen Frauen
Ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll ohne dass ich auch uninteressant wirke? Da so viele etwas von ihm wollen ist es ziemlich schwierig...
Ich will nicht eine von vielen sein/werden

Was denkt ihr wäre das beste um ihn zu "erobern"? Und woran merke ich das er das Ganze auch erwidert?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen!

Liebe Grüße, Lena

Mehr lesen

15. November 2008 um 0:40

...
am besten, indem du vor im einen anderen vögelst, oder küsst.

machen hier so einige.
bis sie irgendwann merken, dass es nicht so ist und sie eine immer größere leere spüren,
weil sie die, die sie wirklich liebten, vergrault haben, weil die sich vor ihnen ekeln.

wenn du es aber wirklich richtig machen willst, dann wäre es sinnvoll,
wenn du einfach nette signale sendest und genau das machst, was auch du von ihm erwarten würdest.
eine gewisse fixierung, die vertrauen bedeutet, um weitere annäherungen zu machen.

vielleicht läuft es bei dir besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:51


ja, aber du hast dabei nen denkfehler, denn es könnte sein, dass er dich garnicht erst anspricht, weil
du vorher mit nem anderen typen rumgemacht hast, sodass er nicht den ehebrecher
geben will und sich liebe freie sucht.

ach ja und nachdem alles total schief läuft, musst du natürlich eine schlechte situation haben, um vor im vögeln zu können.
als grund für das ganze gibst du dann an, dass du was schlimmes erlebt hast.

wenn er dann noch immer nicht will, zerstörst du sein leben, bis er darum bettelt, dass du aufhörst,
bis er also liebe schwört, natürlich ewig.

dann kommt die hochzeit.
kinder gibt es auch, aber nicht von ihm, denn du wirst sex haben, mit allen, aber nicht mit ihm, denn das macht dich viel mehr an und auch ihm vergeht es, er verzichtet dann freiwillig drau, weil er weiß, dass du schon 1000 schwänze drin hattest und entsprechende krankheiten mit dir trägst.

im laufe der ehe, passiert es dann immer wieder, dass du fremdfickst, denn das macht richtig geil.
als ausrede, weißt du ja, was du bringen kannst.

deine kinder, die wissen nicht wer sie sind, von wem sie sind.
das sind die, die noch mehr leiden, als alle anderen.

und daran ist nur eine/r schuld.

sorry, war wieder eine von meinen geschichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:44

Ja sensibelchen,
da hast du recht, sie wird noch viele interessante und interessierte Menschen, also auch Männer treffen.

Doch mit einem beginnt halt alles und das kann also ihr jetziges Objekt der Begierde sein.

Fünfzehn ist ein geniales Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:58

Moin cefeu (hach ja, dieses Feuerchen),
ähem.

Also große Infos brauchte ich damals nicht, habe mich auf meinen Instinkt verlassen und bin gut damit gefahren. So an eine wirkliche Beziehung dachte ich erst, als sie da war. Das war ein Kuddelmuddel, oh Mann, und eine ganz wunderbare Zeit von damals und von heut aus betrachtet ist sie es immer noch.

Nee, alles was mir gerade sonst dazu einfällt, befriedigt mich nicht. Ist wohl zur Zeit nicht mein Thema.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
kann man dieser frau verzeihen oder ihr noch eine chance geben?
Von: kort_12240607
neu
14. November 2008 um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram