Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erobere ich meinen Mann zurück?

Wie erobere ich meinen Mann zurück?

4. Oktober 2007 um 9:29

Also.... mein Mann hat mich und meine Kinder so Knall auf Fall verlassen wegen einer anderen Frau.... auch wenn man es kaum glauben mag, aber wir hatten bis zuletzt in allen Bereichen eine harmonische Beziehung.... umso mehr hat es mich (und auch die Kinder) aus der Bahn geworfen,a ls wir per Zufall erfahren haben, daß er eine andere Frau hat.... die solch starke Gefühle in ihm auslösen, daß er hier raus musste

Okay..... jetzt weiß ich wo der Knackpunkt liegt, daß es überhaupt soweit kommen konnte, daß er sich auf die andere eingelassen hat und seine Gefühle jetzt für sie stärker sind als für uns (er liebt mich auch noch, nur die Gefühle für die andere Frau wären einfach stärker..... ).

Mein Mann wird wohl sich in einer Krise befunden haben/befinden..... dadurch, daß ich hier alles manage (wo andere mir halt den Stempel "Powerfrau" aufdrücken, obwohl ich das gar nicht so empfinde) und ich durch meinen Job (freiberuflich im kreativen Bereich seit ca. 1 Jahr) immer mehr Anerkennung usw. von außen bekomme (ich rede jetzt nicht von Geld, sondern von Lob, Veröffentlichungen usw.) .... er sich vielleicht vorkam wie "außen vor" .... und dann ist da in dem Modecenter wo er momentan arbeitet diese garantiert super toll aussehende Frau die ihn wahrscheinlich total anhimmelt und ihn "bauchpinselt"..... wo er der tolle Kerl/der Macher ist..... ihr wisst bestimmt wie ich das meine .... er meinte ja an dem Tag wo das rausgekommen ist, daß er von ihr die Anerkennung bekommt, die er von mir nicht bekommt ..... dabei habe ich ihm eigentlich immer gezeigt wie stolz ich auf ihn bin usw........ Hatte eigentlich gedacht, daß es ihm gefällt, wenn ich so selbständig bin..... das er sich dadurch so ausgegrenzt oder was auch immer vorkommt, damit hätte ich nicht gerechnet!!!!!!

Das war jetzt so die Zusammenfassung meiner Erkenntnis......

Nur..... WAS kann ich tun???????? WIE kann ich ihm zeigen, daß ICH ihn über alles Liebe (trotz dieser Sache) ohne mich dabei aufzugeben????????

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 10:07

Hallo,
nur ganz kurz:ziehe dich erstmal zurück.erstmal z.b.2 monate.rede kein!wort über euch wenn er die kinder holt oder besucht.
wenn nichts passiert,würde ich mir nach den 2 monaten erneut gedanken machen.
fg,isz1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 11:24
In Antwort auf robby_12266415

Hallo,
nur ganz kurz:ziehe dich erstmal zurück.erstmal z.b.2 monate.rede kein!wort über euch wenn er die kinder holt oder besucht.
wenn nichts passiert,würde ich mir nach den 2 monaten erneut gedanken machen.
fg,isz1

Der Tip...
hört sich praktikabel an. Zumal mit ihm reden zur Zeit nichts nützen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen