Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIe erobere ich DIESEN Mann

WIe erobere ich DIESEN Mann

7. Dezember 2010 um 20:38

Ich brauche eure Hilfe

Ich muss leider etwas ausholen, werde aber versuchen mich kurz zu fasssen.

Da gibt es diesen Mann, bis vor kurzem konnte ich Ihn nicht leiden, dachte immer der denkt, er sei was besseres und alle stehen ja nur auf ihn und so.
Er kommt immer ab und zu in seiner Mittagspause mit seinen Arbeitskollegen zu mir um sich sein Essen zu kaufen.
Von seinen Kollegen weiß ich, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hat.
Im Sommer wollten wir alle zusammen mal wieder was machen, was leider nicht geklappt hat, bekomm aber am Abend trotzdem noch eine sms von ihm: schade, ich dachte, wir trinken noch einen.
So, da fing das Unheil an. Er hat in meiner Stadt eine Zweit- Wohnung wo er ab und zu, wenn er länger arbeitet, übernachtet. wie auch an dem Abend.
Ich habe Ihm natürlich gleich zurück geschrieben, dass ich ihn jetzt noch hole und wir was trinken gehen. Bei ihm in der wohnung hatten wir dann so Mega Spaß, hatten eine Wasserschlacht und haben Fange gespielt und dann gegen Ende sogar rumgeknutscht.
Seit diesem Tag, haben wir eigentlich regelmäßig sms- Kontakt und er hat mir mit seiner witzigen Art sooo den Kopf verdreht, dass ich echt durchdreh.
Seit wir Kontakt haben, hat er niiie einmal von seiner Freundin geredet... er tut regelrecht, wie wenn er keine hat. Und ich bin leider auch zu feige Ihn anzusprechen deswegen.
Ich merke schon, dass Ihn sein schelchtes Gewissen plagt, denn wenn ich frage, wann wir uns wieder treffen, sagt er immer er hat keine Zeit. und wenn wir uns mal doch treffen, wird rumgeknutscht.
ich kann an nix mehr anderes denken, als an Ihn. Habe Ihm auch schon öfters kleine Geschenke gemacht um Ihm zu zeigen, dass ich mehr will.
Und ich schein ihm ja auch nicht egal zu sein, weil er ab und zu schreibt, dass er doch einen Gute- Nacht- Kuss möchte und ich soll ihm doch sexy bilder von mir schicken und solche dinge.
Hab Ihm dann mal gesagt, dass ich mehr für Ihn empfinde und er es sich doch auch überlegen soll.
Heute kam diese sms:

habs mir nochmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eh nix bringt. Würde dich bitten, dass wir es einfach dabei belassen. Hab mich immer wieder hinreißen lassen.....

Habe ihn gefragt, warum er jetzt so denkt, kam von ihm...ist einfach so.
Warum sagt er nicht einfach, dass er eine Freundin hat und ich Ihn in Ruhe lassen soll???
ich will Ihn nicht einfach aufgegeben, weil ich weiß ich bin Ihm nicht egal.

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 20:54

Dieser
mann, der hinter dem rücken seiner freundin mit einer anderen (also dir) herumknutscht und diese auch noch wissentlich verschweigt, ist echt allen aufwand der welt wert.

keep on trying!

lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 21:02

Da hast du wohl Recht,
aber ich ärgere mich ja so, da ich ihn ja eigentlich nicht leiden kann und jetzt nicht aufhören kann an Ihn zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen