Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erobere ich das herz einer freundin

Wie erobere ich das herz einer freundin

24. Februar 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 19:54

also hallo erst mal
ich weiß ihr werdet bestimmt tag täglich sowas gefragt aber ich brauche bitte eure hilfe

fangen wir mal von mir an ich bin 20 jahre alt 1,78 m groß und figur ist normal nicht trainiert aber auch nicht grade so das man fett sagen kann

ich habe mich in so ein mädchen verliebt sie ist 18 und wir sind befreundet nicht grade gut den wir haben nur ab und zu mal in fb kontakt bzw reden wir mal ein zwei sätze ich muss aber die ganze zeit an sie denken und hab mich wohl in sie verliebt ich kenne sie jetzt nicht aus facebook sondern von früher schulzeiten bzw hab sie paar al gesehen da sie nicht auf meine schule ging naja

wie mache ich das jetzt ich schreibe sie selten an damit sie nix davon mitbekommt das ich was von ihr will und ich garkeinen konntakt mehr mit ihr habe

bitte helft mir

danke im vorraus

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 22:04

Aaalso...
tut mir leid, aber für mich liest sich das nicht nach freundschaft, sondern nach einer entfernteren bekanntschaft. das ist ja jetzt nicht weiter tragisch, aber die situation ist eine völlig andere.
ihr seid bereits bei fb befreundet. das ist gut. schau doch, auf welche veranstaltungen sie geht und versuche auch dort zu sein, um mit ihr ins gespräch zu kommen.
auf jeden fall solltest du ihr nicht zu sehr zeigen, dass du was von ihr willst. dann verlieren wir frauen nämlich oft das interesse.
wichtig ist jetzt erst mal, dass du sie kennenlernst und dich mit ihr anfreundest. nur solltest du dich nicht aufdrängen. versuch aber über facebook immer mit ihr in kontakt zu bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2012 um 19:54
In Antwort auf peggie_12656982

Aaalso...
tut mir leid, aber für mich liest sich das nicht nach freundschaft, sondern nach einer entfernteren bekanntschaft. das ist ja jetzt nicht weiter tragisch, aber die situation ist eine völlig andere.
ihr seid bereits bei fb befreundet. das ist gut. schau doch, auf welche veranstaltungen sie geht und versuche auch dort zu sein, um mit ihr ins gespräch zu kommen.
auf jeden fall solltest du ihr nicht zu sehr zeigen, dass du was von ihr willst. dann verlieren wir frauen nämlich oft das interesse.
wichtig ist jetzt erst mal, dass du sie kennenlernst und dich mit ihr anfreundest. nur solltest du dich nicht aufdrängen. versuch aber über facebook immer mit ihr in kontakt zu bleiben.

Danke
danke für die schnelle antwort, nun es ist so ich weiß nicht wo sie hingeht also bzw wo sie mal mit freunden ist wo ich auch zufällig mal auftauchen könnte den sie schreibt sowas nicht in facebook.
und ich muss sagen da hast du recht freundschaft würde ich das zwieschen uns auch nicht nennen den wie gesagt sehe ich sie fast nie und in facbook schreibe ich ihr selten den sie soll nix merken aber sie schreibt auch nicht immer zurück ich glaube sie will nicht mal mit mir befreundet sein das ist meine angst das sie mir nicht mal die chance gibt ihr zu zeigen das ich sie mag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest