Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erober ich zum zweiten Mal das Herz von einem vergebenen Mann?

Wie erober ich zum zweiten Mal das Herz von einem vergebenen Mann?

11. Dezember 2014 um 20:55



Hallo, ich bin Sarah und 23 Jahre alt. meine frage ist, wie ich einen mann für mich bekomme, obwohl er vergeben ist? ich kann ihn nicht aufgeben und will zum zweiten mal sein herz erobern, wie schaffe ich es?

Er wollte schonmal was von mir, aber da wollte ich nichts von ihm und jetzt ist er vergeben, wie bekomme ich ihn zurück?

P.S. er sagt häufig, dass er nicht ganz glücklich mit ihr ist.

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 20:57

.
gar nicht, es sei denn man halt seinen Verstand irgendwo in der Badewanne ertränkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 21:07

Man lässt
die Finger von vergebenen Männern. Wenn er mit ihr nicht glücklich ist, wird er sich trennen und wenn er sich nicht trennt, will er offenbar sie und dann hält man sich da raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 0:44

Also...
....sich in Beziehungen einzumischen ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern geht meistens nach hinten los (meine Erfahrungen)

Entweder er verlässt sie irgendwann oder nicht aber solange solltest du keine Affäre ansteuern.
Das wird dich nicht glücklich machen und er hat dann noch ein zweites Mädel, falls das eine mal keine Lust hat.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 2:00

Gar nicht...
... vergebene Männer sind tabu und bringe nur Unglück, sofern du was Festes anstrebst.

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Jetzt ist der Zug abgefahren! Akzeptiers und misch dich nicht in andere Beziehungen ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 9:48


Ehrliche Worte !

Klar wo er Frei ist ist er Unintressant aber sobald Vergeben springt der Jagdtrieb an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 20:18

"kümmere" dich um seine
aktuelle Schwiegermutter. Er wird dir immer dankbar sein und alles für dich tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 15:37

Gut
das du schon mal mehr so denkst, wie ich. Du schreibst, dass ich mir etwas einfallen sollte, hast du vielleicht mal eine idde, was ich so machen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 22:56

Ernsthaft?
Also wie man einen vergebenen Mann erobert kann ich dir nicht sagen.
Aber ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen dass ihr beide zusammenkommt ihr heiratet, Kinder bekommt, eine glückliche Familie werdet und er dich dann für die Nächstbeste sitzen lässt. Ja das wünsche ich dir.Mach weiter so... Super Lebenseinstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 22:58
In Antwort auf sonnenfrei


Ehrliche Worte !

Klar wo er Frei ist ist er Unintressant aber sobald Vergeben springt der Jagdtrieb an.

Jap
Genau so ist es! Krank oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 0:49


Es mag DAMIT vielleicht weniger Versager geben, aber dafür noch mehr Lüg, Betrug und Rücksichtslosigkeit.

Dann lieber mehr Versager!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 0:50
In Antwort auf logan_12747175

Gut
das du schon mal mehr so denkst, wie ich. Du schreibst, dass ich mir etwas einfallen sollte, hast du vielleicht mal eine idde, was ich so machen könnte?

?
Du willst dir unbedingt einen vergebenen Mann schnappen und weißt dann nicht mal wie?

Au weia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 14:20

Hallo Sarah050505,
dein Plan ist doof.

Lass ihn besser sein. Du findest einen anderen und kannst mit dem glücklicher werden als jetzt mit deinem Objekt der Begierde.

Zur Moral will ich nix sagen, aber warum glaubst du bloß, du hättest keinen Kerl verdient, der wirklich frei und bereit für dich ist...?

Also: Hirn einschalten und Plan abhaken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 14:33

Na ja....
und der Fred ist bereits ein Jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 14:51

Da kenne ich zwei Möglichkeiten:
1) Du lädst ihn ein und kochst sein Leibgericht.

2) Du wedelst mit deiner Unterhose.

Mir persönlich wären allerdings beide Möglichkeiten zu doof, wenn er gebunden wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper