In Antwort auf gd229
Guten Abend,
mein Ex Freund und ich haben uns vor 2 Monaten getrennt, bzw er hat sich von mir getrennt. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich, ich habe ihm sehr hinterher getrauert, habe geweint, hatte Nervenzusammenbrüche vor ihm ,bin ihm hinterher gerannt einfach. Ich wusste auch immer wenn ich ihn bisschen alleine lasse wird es wieder, aber ich habe das nie geschafft leider. Nach einer Aktion heute hat er gesagt das ich komplett alles vermasselt habe, es fielen sätze wie "ein wir gibt es nicht mehr" vorhin als wir telefoniert haben, habe ich gemerkt wie sauer der wegen paar sachen noch ist und wie enttäuscht er denkt ich hätte ihm im stich gelassen.. Was so nicht stimmt und deswegen könnte er mir nicht mehr vertrauen. Jedenfalls wie denkt ihr in dem Moment wirklich? Sind das nur daher gesagte worte. Und vorallem an die, die sowas auch schonmal durch hatten macht ihr euch gedanke darüber und gab es auch mal momente wo ihr es bereut hattet sowas zu sagen?
Jan die Männer wie ernst meint ihr das, wenn ihr wirklich eine Person geliebt habt/liebt?
Ich habe mit meiner ersten Freundin damals Schluss gemacht, weil ich sauer war, weil sie wollte dass ich im Urlaub etwas arbeite, dabei habe ich den Urlaub extra genommen weil sie da auch Urlaub hatte, und dachte dass wir den doch zusammen genießen können. Aber statt dessen hat sie sich zurück gezogen und mich schmoren lassen. Eigentlich bezweckte ich die Schlussmachaktion eher um ihr den Ernst der Situation zu verdeutlichen. Auf jeden Fall war dann Schluss und ich habe es gleich nach 2/3Wochen schon wieder bereut.
Und deshalb kann ich dir sagen, wenn bei ihm nach 2.Moaten noch keine Töne der Versöhnung kommen, würde ich seine Worte die er da gesagt hat auf jeden Fall ernst nehmen. Bevor er nicht bei einer anderen Beziehung merkt, dass er es bei dir besser hatte, wird er denke ich an einer Wiederaufnahme eurer Beziehung kein Interesse haben.
Gefällt mir