Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ernst kann man die Aussage nehmen das er mich nicht mehr sehen will?

Wie ernst kann man die Aussage nehmen das er mich nicht mehr sehen will?

26. Juli 2012 um 20:32

Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.Zwischen uns lief auch schon was.Letztens hatten wir eine kleine Auseinandersetzung bezüglich seines Verhaltens mir gegenüber die dann verbal ausgeartet ist.Und wie Frau nun mal ist,steigert sie sich unnötig in die Sache rein und kann nicht aufhören.Jedenfalls bat er mich dann zu gehen,da er keine Lust auf eine Diskussion hatte, was ich erst nicht tun wollte (1.Fehler).Als ich ihn daraufhin fragte ob wir uns wiedersehen meinte er mal sehen.Da ich aber eine sofortige Entscheidung wollte (großer Fehler), sagte er nein.Jetzt fragt ihr euch bestimmt was an der Aussage nicht verständlich gewesen ist.Es war eben schon eh eine angespannte Situation zwischen uns.Und da man in seiner Rage viel sagt und dann nicht nachdenkt Ich meine man kann doch nach einer gewissen Zeit seine Meinung wieder ändern wenn man etwas Abstand gewonnen hat.Oder sehe ich das falsch?Seit ihr Männer da wirklich so knallhart und nicht mehr umzustimmen?Ich weiß das ich es mit großer Wahrscheinlichkeit versaut habe.Dennoch ganz unschuldig ist er an meinen Verhalten nicht.

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 12:25

Versuchen
Es ist schwer einzuschätzen. Nicht alle Männer sind gleich, es ist ein Riesenfehler bei solchen Auseinandersetzungen eine sofortige Entscheidung oder Antwort zu verlangen. Denn die kann nur negativ ausfallen! Meiner Meinung nach könntest du nach dem ein oder zwei Wochen vergangen sind, dich kurz bei ihm melden. Vielleicht eine kurze sms, wie es ihm geht und so.
Solltest dich aber auch Fragen ob du wirklich zu ihm zurück willst nach dem er dich quasi rausgeschmissen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 12:52

Hallo!
Warte eine Zeit ab und dann melde dich bei ihm, wenn er sich dann auch meldet, dann will er wieder Kontakt. Falls er sich aber nicht mehr meldet, würde ich es dabei belassen,sonst verlierst du deinen Stolz und das wollen Männer schon gar nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 21:33

Ich habe ihn ja nicht beleidigt
Wir wollten eigentlich einen schönen Abend/Nacht miteinander verbringen.Doch er war für mein Empfinden zu abweisend.Und damit kam ich nicht klar.Erst meinte er,er sei müde geworden und will schlafen.Später als ich gehen sollte meinte er das sein Interesse nachgelassen hätte.Dann versteh ich aber nicht wieso er wollte das ich zu ihm komme.Fakt ist das ich einfach aus ihm nicht schlau werde.Mal ist er total lieb und fürsorglich und dann wieder total kalt und abweisend.Zumal seine Aussagen widersprüchlich sind in Bezug ob wir uns wiedersehen werden oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 21:59

Schon schlimm,
wenn einen der Kerl nicht wiedersehen will, so was nagt wohl am eigenen Selbstwert.

Deine Frage ist für mich als Mann schwer verständlich. Dir sagt einer, er will dich nicht wiedersehen und du fragst, wie ernst das zu nehmen ist. Mein Vorschlag: nimm ihn beim Wort.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:14

Ätsch,
er hat seine Meinung geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 0:01

Nicht der Fall..
Hey ich weiß das du sehr traurig bist drüber, viele haben dir auch gesagt das du ihn bei Wort nehmen sollst und ihn wirklich in Ruhe lassen sollst. Aber ich persönlich denke ehrlich das er es eigentlich nicht so gemeint hat.
Mann versucht immer hart zu wirken und das ihm nichts nahe geht. Mein Gott ihr hattet eine Auseinandersetzung und habt euch gegenseitig hoch gepuscht. Im Endeffekt, wart ihr beide sauer und es ist NORMAL in einer Beziehung, im Eifer des Gefechtes lässt man sowas rausrutschen. Versuch auf ihn zuzugehen, ich meine du denkst eh das du ihn verloren hast. Dann kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Entweder hast du ihn dan ehrlich verloren oder es wird wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 0:05

Tut mir leid
Habe deinen Beitrag das er seine Meinung geändert hat übersehen , aber freut mich das er es getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen