Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ernst kann man das ,,Ich Liebe Dich nehmen?

Wie ernst kann man das ,,Ich Liebe Dich nehmen?

16. Mai 2010 um 22:14

hi leute ,
wie ernst kann ich ein ich liebe dich eines mannes nehmen wenn er es mir sagt während wir sex haben?
ich komm auf keinen klaren nenner schwanke zwischen hirnaussetzer aufgrund von reizüberflutung und ich quassel grad nur müll,
oder hirn kann nicht mehr kontrollieren was gesagt oder gedacht wird und das unterbewusstsein plaudert dann mal die tiefen geheimnisse aus !wo tendiert ihr so hin. habt ihr erfahrung? wie sehen die männer das?
Lg kittyeri

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 23:15

Besten dank
bin froh das ihr das so seht denn ich denke auch das es dem sehr nahe kommt.
hätte noch dazu sagen sollen das wir uns mal geliebt haben.lang lang ists her und dann das da vielleicht das alte vertraute hochkam so wie maybe das meinte.
und hoffe, auch wenn ich mit ihm bett war, das er mich nicht liebt. hatte auch das gefühl er war recht überrascht über seine aussage hat aber weiter dazu keine äußerung gemacht.
oder spricht da doch die wahre gefühlswelt???
ich denke so wird es nicht sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club