Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erklärt ihr euch sein Verhalten?

Wie erklärt ihr euch sein Verhalten?

10. Dezember 2011 um 13:29

Hallo,

mich beschäftigt momentan eine Sache, die ich mir eigentlich nicht wirklich erklären kann und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich hab seit ein paar Wochen wieder mäßigen Kontakt zu meinem Ex Freund (Waren 3 Jahre zusammen und sind seit ca. einem Jahr auseinander) Es fing alles damit an, dass er mich öfters mal angerufen hat. Na ja, was heißt öfters, so 1-2 mal in der Woche, manchmal auch gar nicht.
Alles sehr locker und man fragte den anderen, wie es ihm geht und was es neues gibt.

Vor ca. 2 Wochen, hat er mich dann gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Habe gesagt, dass es kein Problem ist und er sich ja melden kann, wenn er Zeit hätte. Hat er dann auch 2 mal, jedoch hatte ich an den Tagen keine Zeit.

So und nun kommt die Sache, die mich etwas wurmt. Mittwoch hat er mich mal wieder angerufen und gefragt, ob ich Zeit hätte. Hatte aber keine Zeit. Habe dann vorgeschlagen, dass wir uns ja am Wochenende sehen könnten. Er meinte, dass wenn er Zeit hat, kommen würde. Während unserem Gespräch deutete er sehr oft darauf hin, dass er ja nicht abgeneigt wäre, mit mir zu schlafen. Das fiel mir auf, habe ihn aber am Telefon noch nicht drauf angesprochen. Habe kleine Scherze erwidert und auch meine Witze drüber gemacht. Als wir dann aufgelegt haben, konnte ich mir jedoch nicht verkneifen ihm eine Sms zu schreiben, in der in etwas folgendes Stand :

"Du, ich habe mal eine Frage und zwar, du triffst dich doch nicht nur, um mit mir zu schlafen, oder? Weil das kommt mir teilweise so vor. Schätze dich auch eigentlich überhaupt nicht so ein, aber in meinem Sinn ist es nicht, dass wir uns treffen, um miteinander zu schlafen."

So und seit dieser Sms, die ich ihm schrieb, kommt keine Reaktion mehr von ihm. Obwohl er am Telefon noch meinte, dass er sich Abends nochmal melden würde. (Die Sms schrieb ich ihm nach dem Telefonat) Dachte mir erst gar nichts dabei.. kann ja sein, dass etwas dazwischen gekommen ist.


Am nächsten Tag kam immer noch nichts. Dann fing ich an mir Sorgen zu machen. Denn als wir telefoniert haben ist er Nachts und bei Glätte gefahren und sein Fahrstil ist ziemlich rasant. Ging mir schon wieder alles mögliche durch den Kopf und schrieb ihm dann eine Sms, ob er sauer wäre wegen der Frage, ob er nur mit mir schlafen möchte und dass ich mir etwas Sorgen mache, ob er heil nach Hause gekommen ist und er mir doch in einer freien Minute eine kurze Sms schreiben soll, ob alles okay sei.

Und bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Vielleicht ist er sehr im Stress und findet keine Zeit zum Schreiben, was ich mir aber eher weniger vorstellen kann. Ich habe stark die Vermutung, dass es etwas mit der Frage zu tun hat, ob er nur mit mir schlafen will. Eine Freundin von mir meinte, dass es wohl so sein wird, dass er nur mit mir schlafen wollte und mir jetzt nicht antwortet, um mich nicht zu verletzten, denn er müsste ja lügen wenn er mir antwortet.

Was denkt ihr ? Also fest steht, dass ich mich jetzt auf keinen Fall mehr melden werde. Falls er sich nochmal melden sollte, dann werde ich fragen was los war. Wenn kommt, dass er keine Zeit hatte, dann werde ich ihm das glauben. Aber komisch ist es trotzdem.... Gerade wo er so scharf drauf war, dass wir uns wieder sehen.

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 13:37

Fest steht...
dass er auf jeden Fall auf Sex aus war

Nicht mehr melden, nicht treffen - fertig

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 16:37

Keine antworten mehr
?? hmm.. sehen es alle so wie lane85 ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen