Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erkennt man ob es ein mann ernst meint ?

Wie erkennt man ob es ein mann ernst meint ?

30. November 2014 um 12:26 Letzte Antwort: 30. November 2014 um 14:47

Hey ich brauche dringend hilfe .. Bin echt durcheinander
Undzwar habe ich schon seit 6 monaten mit einem mann kontakt und es hat anfangst etwas länger gedauert bis wir uns getroffen haben, jedoch hat es beim 2ten date schon gefunkt . Wir hatten dann irgendwann 2 wochen keinen kontakt mehr , weil er meinter er hat für mich eine andere art von gefühle und er will mich nicht verletzen
Dann hat er dich wieder gemeldet , wir haben uns getroffen und er hat mir richtig gezeigt wie sehr er mich vermisst hat und hat mich direkt geküsst obwohl ich eigtl sehr kalt war ..
Bei mir sind dann wieder die gefühle hochgekommen und ich bin auch echt verliebt und wünsche mir eine beziehung.
Aber er hat bis jetzt noch nie direkt gesagt dass er mich liebt
Manchmal denke ich er will nur das eine und dann spür ich aber wieder dass er gefühle hat .
Ich habe keine ahnung woran ich es merken kann ..ich würde ihm so gerne meine echten gefühle sagen aber ich habe einfach angst dass ich verletzt werde und er nicht das selbe fühlt.
Bitte sagt mal eure meinungen dazu danke ..

Mehr lesen

30. November 2014 um 12:34

Hm
Ich versteh was du meinst aber ich denke dass es vlltan deiner davor gescheiterten beziehung liegt , dass er seine gefühle nicht zugeben will..er wurde nämlich sehr verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 12:44

Ja
ich denke zu positiv vllt aber weisst du ich habe ihm ja nicht gegeben was er will..und ich glaube er weiss ich würde es nicht tun . Aber es kann natürlich sein dass er es einfach noch versucht
Ich weiss es echt nicht.
Ich habe mir gedacht ich melde mich einfach nicht mehr und zeige dass mir die jetzige situation nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 12:47

Ja du hast schon recht
Aber was ich gemerkt habe ist , als wir kurze zeit keinen kontakt hatten war er danach extrem weich und hat richtig gefühle gezeigt dass er mich vermisst hat und es nochmal versuchen möchte und das obwohl ich kalt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 13:28

Ja er meldet sich eigtl jeden tag
Und wir haben uns am freitag das letzte mal getroffen ..und seit freitag schreibt er mir etwas kalt .
Ich glaube nicht dass er mit einer anderen kontakt hatte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 13:41

Wir schreiben immer über whatsapp
Aber er meldet sich eher so abends und hat bis jetz nix gefühlvolles gesagt wie dass er mich vermisst hat ..oder wann wir uns wieder treffen.
Ich habe einfach keine ahnung wie ich mit ihm umgehn soll.. Ich glaube ich melde mich einfach nicht wenn er sich nicht meldet und mache einfach mal was ich will ..wenn er nicht zeigt dass er eine beziehung anfangen will dann gebe ich eben jmd anderem eine chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 14:47

Nein ihn verscheuchen will ich eigtl nicht
Aber ich habe keine ahnung wie ich ihn dazu bringen soll klartext zu reden .. Ich habe das gefühl er weiss selbst nicht was er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram