Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erkennt man echte Liebe?

Wie erkennt man echte Liebe?

13. Januar 2013 um 0:53

hallo. ich hab mal eine frage in die runde. was sind anzeichen für echte liebe? woran erkennt man es? Was tut er, was tut er nicht. was sagt er, was sagt er nicht. was sind unmissverständliche Zeichen von Liebe oder Lüge. ich bin single und habe schon einige männer kennengelernt. aufgrund einer sehr schlechten erfahrung bin ich sehr mißtrauisch geworden. wenn einer das date für heute wegen erkrankung absagt, aber bei whats app um 2.15 noch on war, läuten bei mir alle glocken!! gebt mir mal tipps bitte!!!!

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 1:29

Interesse
ich will nicht das gefühl haben, eine von vielen zu sein. komplimente können einstudiert sein. wie gesagt, hab da mal so richtig mich blenden lassen. deshalb die obervorsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 3:45

du musst zeigen
dass du einzigartig bist.
Mir sind die männer hinterhergelaufen wie hunde
weiß auch nicht woran es lag. Alle meinten immer ich bin so hübsch, so nett, so lieb, und sie sagten ich sei ANDERS im positiven sinn.

man nehme :
1. heißes outfit für die kennenlernphase (jedes mal top gestylt hingehen. naja vl magst du das ja nicht keine ahnung ich liebe es mich schön anzuziehen und hübsch zu machen )

2. immer schön lächeln egal wie dämlich die witze sind
mein ehemann denkt immerzu an unser erstes date. damals hab ich immer über seine witze gelacht. ich hab ihm bis heute nicht gesagt dass ich das nicht lustig fand der arme erzählt jedem immer stolz dass er mich mit seinen witzen um den finger gewickelt hat. echt süß hahahaha

3. such dir deine besten eigenschaften raus und schreib sie auf.
Wie macht man das?
denk mal nach haben dir andere typen bei gewissen sachen komplimente gemacht. Hast du so eine gewisse eigenschaft wo du WEISST dass die männer drauf abfahren? oder hast du was von freunden freundinnen oder der familie gehört ??

bei mir sind es : aussehen, mein humor, meine ehrlichkeit, spontan bin ich auch, pünktlich, treu, nett, höflich, sage gerne süße sachen, liebe kinder, liebe es geschenke zu machen, lege viel wert auf familie und co. .. man vertraut mir sofort. ich bin wirklich manchmal auch wie ein psychater hätte ich doch studiert mit mir hat man wirklich extremen spaß ich kann wirklich jeden zum lachen bringen.
und mich interessiert die meinung anderer nicht. ich zieh mein ding durch.

ich hab so viele typen gehabt, ich weiß nicht mal mehr die namen. (aber sex hatte ich nur mit einem bisschen komisch ist das schon )

achja genau das ist auch sehr wichtig finde ich.

Ich habe es schon so oft gehört und auch selber erlebt.
Ein mann ist nach dem 1.sex anders.
Du darfst wirklich nicht gleich mit ihm schlafen. Lass ihn nicht so leicht an dich ran. Selbst auf den ersten kuss solltest du lieber warten. Je härter es ist dein herz zu erobern, desto mehr liebt er dich im nachhinein.
das ist für mich so der urinstinkt eines mannes:
wenn er jagen geht und ein kaninchen tötet, dann zeigt er es nicht unbedingt jedem. Wenn es ein hirsch ist, dann ist er stolz drauf und denkt sich : "ach war das doch schwer und ich habs geschafft"
ja der vergleich ist echt doof, du bist ja kein hirsch aber ich finde es ist wirklich so.

Männer die wirklich interessiert sind laufen dir 4 5 6 monate hinterher.
Männer die nur auf das eine aus sind, werden gleich gehen. keine 6 wochen halten solche aus. Aber wenn man solange wartet kann man sich wenigstens sicher sein.

Von typen die "KRANK" sind und nachts am handy rumfummeln halte ich persönlich rein gar nichts. Die meisten flirten ja sowieso mit anderen frauen.
aber ich kenn ihn ja nicht ... musst du selber entscheiden.

du musst sexy sein. schau ihnen tief in die augen wenn du redest und sei immer wie eine lady. verwende keine schimpfwörter oder gib auch sonst keine "schlimmeren" kommentare ab. sag auch nicht scheiße
immer langsam vom tisch aufstehen wenn ihr euch trefft dann renne ja nicht zu ihm langsames elegantes gehen keine ahnung improvisiere
zeig dich von deiner besten seite. Sei offen, sei ehrlich, (rede nicht über ex freunde und vergangene beziehungen und frag nicht nach seinen) erzähle nicht viel über dich.
Frag ihn aus. Was sind seine hobbies, was ist sein lieblingsessen seine lieblingsschoki.

Als mein mann und ich uns erst 3 wochen kannten.... (damals freund/freundin) habe ich ihm bevor wir uns trafen einfach so mal seine lieblingsschoki und chips gekauft. er hatte an dem tag nachtschicht und ich hab mir gedacht er soll dort was naschen.
Naja bis heute noch sagt er mir immer und immer wieder als ich ihm diese tüte kellys ketchup chips und milka schoki in die hand gab war er so glücklich er hat zum ersten mal ein mädchen kennengelernt dass sich um "ihn" kümmert. zum ersten mal eine die ihm zuhört und sich merkt was er mag. (naja er hat mir auch zugehört brachte mich damals um 200euro shoppen xD so süß)
Ja ich weiß ich dachte mir insgeheim auch ,,sucht er nen mutterersatz?" ... nein er liebt essen je mehr er kriegt desto glücklicher ist er. xD

hab spaß, sei nicht verkrampft, wütend, zurückhaltend.
rede rede rede, aber so, dass es nicht nervig ist.
Rede über sein leben, frag ihn über seine mutter aus . (männer und ihre mütter ) ...
beginnen wir in der kennenlernphase:

ein mann der dich hübsch findet flirtet mit dir. Ein mann der dich sexy findet und dich WILL, sabbert schon förmlich, sein blick sooo hungrig voller begierde.... er wird rot, kratzt sich am kopf schaut am boden, wird leicht verlegen wenn du ihm näher kommst, Der GRINSER ist mein persönlicher liebling.
wenn du dich für das erste mal mit einem mann vorbereitest also vorspiel: ... sein gesichtsausdruck zeigt es dir.
manche schauen notgeil, andere schauen glücklich und lächeln, MÄNNER die dich ,,lieben" haben das GRINCH-syndrom.
den GRINSER. (war bei meinem mann damals so das gesicht vergess ich nie)

wenn ihr euch trefft wie begrüßt ihr euch?

ist es ein "händeschütteln"
"händeschütteln mit wangenkuss"
"zwei wangenküsschen"
"ein normaler Kuss"
"ein french kiss"
"eine umarmung und kuss"
... alles mögliche...

Wenn er dich sieht wie schaut er rein?

schaut er dich dann permanent an bis du da bist?
schaut er wo anders hin?
Schaut er andere an?
telefoniert er?

wenn ihr nach dem date beide bereits zu hause seit:

meldet er sich?
WANN meldet er sich? nach 1 stunde, nach 2, nach 4 5 ??
wenn ja ruft er an?
redet ihr lange oder kurz?
schreibt er eine sms?
ist sie sachlich oder "rosa-rot"?
sachlich: (es war schön mit dir, danke hoffe wir sehen uns bald wieder warst echt hübsch)

rosa-rot: (hallo meine süüße ich wollte mich bei dir für diesen wunderschönen abend bedanken. Du warst so schön ... ich wünschte du wärst jetzt bei mir..."

ich beobachte menschen liebend gerne. Ich studiere menschen förmlich wie sie sind, was sie tun wenn sie lügen und co. ich bin so ne richtige menschenkennerin geworden.
Mein tipp : kleinigkeiten machen alles aus.
achte bei jedem wort auf die körpersprache.
achte bei jeder handlung darauf wann es passiert, wie es passiert und ob es immer so ist.
Wenn er beim 1.date gleich zurückschreibt, ob er das beim 2. und 3 4 5 auch so macht....
Die aufmerksamkeit eines mannes DARF nicht sinken. entweder gleichbleibend oder immer mehr ... wenns weniger wird, dann hak den ab. (es sei denn er hat keine zeit wegen der arbeit oder so...)
ich hab die erfahrung gemacht wenn männer :

WIRKLICH sagen lügen sie. ehrlich ...
Wenn männer dämlich grinsen lügen sie auch.
wenn männer versuchen ernst zu schauen, aber ihre augen was anderes sagen, lügen sie auch.


ach ich wünschte ich könnte dir gleich helfen ich kann das wirklich so gut. ich erkenn gleich wie ein mann ist.
IMMER hab mich bis jetzt noch NIE geirrt.

ich wünsche dir viel erfolg tut mir leid für den text


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 4:43


Wenn man nicht ständig unglücklich ist.

Wenn die Beziehung in den Hintergrund rückt, einfach mal "läuft".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:27

Danke danke danke
danke für die sehr sehr aufschlussreiche Antwort. hab sie zweimal gelesen, damit mir auch nix verloren geht. ich bin auch der meinung je schwerer die beute zu erjagen ist, ja mehr erkennt man das interesse. bleiben aber keine handvoll übrig. gerade bei den online portalen. ich werde so viel angeschrieben, jedoch die wirklich interessanten zeigen nach einer weile dann auch kein durchhaltevermögen. ist die auswahl zu groß. mir ist das auch zu aufwendig, gleich nach 3 sätzen mit mit jedem zu treffen. das schaffe ich zeitlich garnicht. mein "Kranker" hat sich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet. hab immer mal geguckt, bei whats app kann man das ja schön. er hatte bis gestern abend regelmäßig kontakte. er hat zwar deine begrüßungs und sms-regeln mit gut-/sehr gut bestanden, aber das o.ben beschriebene
lässt mich zweifeln. irgendwie schon schwer jemanden zu finden, der nicht zwei- oder dreigleisig fährt.
also nochmals ganz lieben dank für deine ausführliche antwort. glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:31

Voll einfach
Herzfrequenz vor dem Treffen und gleich nach dem Treffen messen .....wenn die Herzfrequenz sich erhöht --> Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:48

Echte liebe?
kann man nach 2 dates noch nicht sagen!!! daher logischerweise auch noch nicht viel vertrauen. eine gesunde skepsis darf erlaubt sein. ich bin nicht 16 und unerfahren naiv. gibt immer ein restrisiko. vielleicht gibt es zeichen, dieses risiko zu minimieren. wer hängt sich schon gern rein und hat dann später wegen entäuschung herzschmerz!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:00
In Antwort auf paula_12854380

Danke danke danke
danke für die sehr sehr aufschlussreiche Antwort. hab sie zweimal gelesen, damit mir auch nix verloren geht. ich bin auch der meinung je schwerer die beute zu erjagen ist, ja mehr erkennt man das interesse. bleiben aber keine handvoll übrig. gerade bei den online portalen. ich werde so viel angeschrieben, jedoch die wirklich interessanten zeigen nach einer weile dann auch kein durchhaltevermögen. ist die auswahl zu groß. mir ist das auch zu aufwendig, gleich nach 3 sätzen mit mit jedem zu treffen. das schaffe ich zeitlich garnicht. mein "Kranker" hat sich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet. hab immer mal geguckt, bei whats app kann man das ja schön. er hatte bis gestern abend regelmäßig kontakte. er hat zwar deine begrüßungs und sms-regeln mit gut-/sehr gut bestanden, aber das o.ben beschriebene
lässt mich zweifeln. irgendwie schon schwer jemanden zu finden, der nicht zwei- oder dreigleisig fährt.
also nochmals ganz lieben dank für deine ausführliche antwort. glg

"irgendwie schon schwer jemanden zu finden, der nicht zwei- oder dreigleisig fährt."
Achja... und was machst du da anders?

2. Bei Whatsapp um 2 Uhr online sein ist doch sogar vom Bett aus moeglich - wenn man krank ist schlaeft man schlechter.

3. Es gibt keine eindeutigen "Zeichen" fuer Luegen, also aus dem Stehgreif, fuer viele Unstimmigkeiten gibt es plausible Erklaerungen, manchmal auch nur die Verwirrtheit des Betroffenen. Luegen fliegen durch viele kleine oder wenige große Widersprueche auf.

4. Wann man sich verliebt? Also ich brauche da zumindest ein paar physische Treffen, sich zumindest mal in die Augen geschaut zu haben, ueber Internet laeuft da gar nichts. verlangst du von deinen Maenners, dass sie sich vor(!) den Treffen verlieben?

5. Du hast ziemlich enge Kriterien fuer deinen Internet-"Traummann". Wenn du schon anhand der Begrueßungs-SMS/Chat herausfiltern willst, wer dein Zukuenftiger werden koennte, bleiben nicht mehr viele uebrig. Und wenn die beschlossen haben, dass du ihren(!) Test nicht bestanden hast, dann musst du nicht wundern, dass sie dir nicht zurueck schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:06

Mein fehler
... war bei der letzten beziehung, dass ich blind vertraut habe und alle zweifel immer zu seinen gunsten wieder verworfen haben. deshalb bin ich jetzt leider so. wie lebensfreude geschrieben hab, auf kleinigkeiten achten und das mache ich. ich will mich eigentlich nur schützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:11

Joa...
na ja... vielleicht triffts nicht auf jeden Mann zu, aber zumindest bleiben dir bei dem Schema die Pick-up-Kuenstler (Aufreißer-Typen) erspart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:12
In Antwort auf worldgrid

"irgendwie schon schwer jemanden zu finden, der nicht zwei- oder dreigleisig fährt."
Achja... und was machst du da anders?

2. Bei Whatsapp um 2 Uhr online sein ist doch sogar vom Bett aus moeglich - wenn man krank ist schlaeft man schlechter.

3. Es gibt keine eindeutigen "Zeichen" fuer Luegen, also aus dem Stehgreif, fuer viele Unstimmigkeiten gibt es plausible Erklaerungen, manchmal auch nur die Verwirrtheit des Betroffenen. Luegen fliegen durch viele kleine oder wenige große Widersprueche auf.

4. Wann man sich verliebt? Also ich brauche da zumindest ein paar physische Treffen, sich zumindest mal in die Augen geschaut zu haben, ueber Internet laeuft da gar nichts. verlangst du von deinen Maenners, dass sie sich vor(!) den Treffen verlieben?

5. Du hast ziemlich enge Kriterien fuer deinen Internet-"Traummann". Wenn du schon anhand der Begrueßungs-SMS/Chat herausfiltern willst, wer dein Zukuenftiger werden koennte, bleiben nicht mehr viele uebrig. Und wenn die beschlossen haben, dass du ihren(!) Test nicht bestanden hast, dann musst du nicht wundern, dass sie dir nicht zurueck schreiben.

Interesse
natürlich verliebt sich keiner über das internet. aber echtes interesse kann auch einer interessanten kommunikation entstehen. und neugier, dass man den anderen kennenlernen möchte in real. aber wenn das interesse aus heiterem himmel aufhört, frage ich mich schon warum das so ist. ich muss das interesse ja mal geweckt haben, warum verpufft es dann von heute auf morgen.
ich hab früh geschaut, ob er mir geschrieben hat. deshalb hatte ich gesehen, dass er nacht on war. ich hatte nicht hinterher geschnüffelt, als dann aber die absage kam, hatte ich mich ein wenig gewundert. wenn ich krank bin, schlafe ich und definitiv mitten in der nacht. unabhängig davon schreibt mir aus heiterem himmel auch keiner um 2 uhr nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:19

Erwartung
ich hab doch keine bestimmte erwartungen. aber wenn man jemanden über das internet kennenlernt, weiß man doch überhaupt nichts über ihn. was er vorab geschrieben hat, muss ja nicht stimmen. ist es da nicht legitim am anfang vorsichtig zu sein und ihm erst einmal auf den zahn zu fühlen. vielleicht hab ich mich am anfang etwas falsch ausgedrückt. vielleicht sollte es heißen, wie erkennt man ernsthaftes interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 12:24

Ein erfahrener Luegner
... ist auch erfahren darin Liebe vorzutaeuschen. Ein unerfahrener Luegner braucht dir keine Liebe vortaeuschen. Woran man eine Luege erkennt? Nur an klaren Widerspruechen, wenn man objektiv ist - ist man aber nicht. Ich halte fuer mich den Anspruch zu erkennen, wenn mich jemand anluegt. Aber ich lasse es mir nie anmerken, weil es nichts bringt. Er wuerde alles abstreiten und am Ende hatte ich vielleicht doch Unrecht. Was man tun kann? Man kann es sich im Hinterkopf behalten und sich bei aehnlichen Situationen vor Augen fuehren. Wenn du es dir anmerken laesst, wird ein Luegner lediglich vorsichtiger, er wird sich aber nicht aendern. Allein an Gestik, Mimik, dem generellen Verhalten etc. kann man NICHT schließen, dass jemand luegt. Es stimmt einfach nicht. Gerade verliebte Menschen handeln irrational. Je besser du mit irrationalem Verhalten und Luegen umgehen kannst, desto weniger Sorgen musst du dir machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:26
In Antwort auf worldgrid

"irgendwie schon schwer jemanden zu finden, der nicht zwei- oder dreigleisig fährt."
Achja... und was machst du da anders?

2. Bei Whatsapp um 2 Uhr online sein ist doch sogar vom Bett aus moeglich - wenn man krank ist schlaeft man schlechter.

3. Es gibt keine eindeutigen "Zeichen" fuer Luegen, also aus dem Stehgreif, fuer viele Unstimmigkeiten gibt es plausible Erklaerungen, manchmal auch nur die Verwirrtheit des Betroffenen. Luegen fliegen durch viele kleine oder wenige große Widersprueche auf.

4. Wann man sich verliebt? Also ich brauche da zumindest ein paar physische Treffen, sich zumindest mal in die Augen geschaut zu haben, ueber Internet laeuft da gar nichts. verlangst du von deinen Maenners, dass sie sich vor(!) den Treffen verlieben?

5. Du hast ziemlich enge Kriterien fuer deinen Internet-"Traummann". Wenn du schon anhand der Begrueßungs-SMS/Chat herausfiltern willst, wer dein Zukuenftiger werden koennte, bleiben nicht mehr viele uebrig. Und wenn die beschlossen haben, dass du ihren(!) Test nicht bestanden hast, dann musst du nicht wundern, dass sie dir nicht zurueck schreiben.

Bei mir war es immer so
immer wenn jemand krank war, habe ich mit dem, 2 3 stunden am stück telefoniert.
(muss ja nicht bei jedem so sein, und auch nicht unbedingt um 2h morgens)

aber generell männer die interesse hatten, haben abgesagt und trotzdem nicht "locker" gelassen und immer versucht das telefonat auszuzögern zu flirten und ja ich wollt dich doch so gern sehen und wann können wir uns sehen und so...
wie gesagt muss nicht bei jedem sein, aber ich hatte mindestens 10 12 die so waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:31
In Antwort auf paula_12854380

Echte liebe?
kann man nach 2 dates noch nicht sagen!!! daher logischerweise auch noch nicht viel vertrauen. eine gesunde skepsis darf erlaubt sein. ich bin nicht 16 und unerfahren naiv. gibt immer ein restrisiko. vielleicht gibt es zeichen, dieses risiko zu minimieren. wer hängt sich schon gern rein und hat dann später wegen entäuschung herzschmerz!!!!


ich hab meinen mann mit 16 aus dem internet kennengelernt hab sein bild gesehen und mich "verliebt." Ehrlich ich wollte ihn unbedingt kennenlernen es war fast wie eine magische anziehung
beim 1.date:
am ersten tag in ihn verliebt, Hab ihm sogar gesagt dass er mein mann sein wird. Ja peinlich irgendwie aber ich war 16 -.-
neben ihm geweint weil ich wusste das ich ihn heiraten werde.
Er hat zwar gegrinst, dachte aber dass ich verrückt sei.
Was durchaus verständlich ist

es ist echt seltsam ich weiß es klingt unglaubwürdig, aber es war wirklich so dass ich geweint hab es ihm sagte und es auch wusste.
das war wirklich liebe auf den ersten blick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:59

Kaputt
... ich stelle fest, bei mir ist aufgrund der letzten beziehung etwas in mir ganz schön doll kaputt gegangen. hoffentlich komme ich aus dem teufelskreis wieder heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 22:15
In Antwort auf paula_12854380

Kaputt
... ich stelle fest, bei mir ist aufgrund der letzten beziehung etwas in mir ganz schön doll kaputt gegangen. hoffentlich komme ich aus dem teufelskreis wieder heraus.

Ich kann dir nur raten
halte dich fern von JEGLICHEN beziehungen. Lass dich nicht drauf ein.

Tank mal schön kraft, geh ruhig des öfteren fort. Genieße es single zu sein.
Hab ruhig viele viele dates und lern immer neue leute kennen.
Das hat mich sehr stark gemacht. Mir ist einer MEHRMALS fremdgegangen und es tat echt weh. Das beste : es war die freundin seines besten freundes und sie war grösser als er und passte wirklich nicht in sein beuteschema. er war ca.168 55kg, sie 182, um die 90-95kg

Es hieß ja auch noch dass sie mit jedem rum* * * * .. und ach keine ahnung

Ich hab das vertrauen in die männerwelt verloren und fühlte mich scheiße. Ich hab mir echt gedacht was hat die was ich nicht habe. Immerzu hat mich das gequält.
Ich hätte aber anders denken sollen, was ich erst spät begriff.
Die frage sollte nicht lauten was hat die, was ich nicht hab, sondern was habe ich was sie nicht hat?
tja so kam ich zu meiner : einzigartigskeitstheorie, denn ich finde wirklich jeder mensch ist einzigartig.
Tja manche mehr andere weniger
irgendwo da draußen gibt es den mann, für den du DIE EINE bist.
Quäl dich nicht umsonst mit irgendwelchen typen rum, wenns dir nicht passt dann tschau papa...
es gibt genug männer da draußen

Leb wirklich noch dein leben dein traummann wird dich eines tages finden. Das kommt alles von alleine. Lass alle bekanntschaften auf dich zu kommen.
Ja tut mir leid an alle die diesen rat jetzt scheiße finden, aber lass dich mal verwöhnen von der männerwelt.

falls du männliche freunde hast, rede mit ihnen. Männer können einen besser aufmuntern finde ich. (nein nicht mit sex ihr lieben mit worten ) frauen wiederrum können sich besser in die lage versetzen und mitgefühl zeigen.
Und für mich persönlich sind viele datesmit verschiedensten typen das beste gewesen. vor allem in der anfangsphase wird man ja wie eine prinzessin behandelt ich hatte locker mal 6 7 bekanntschaften gleichzeitig. war ja single, also vondaher wars egal

Aber allein rumsitzen ist für dich nicht empfehlenswert, du machst dir zu viele gedanken und versinkst in trauer (genau wie ich damals) .. also entweder mit freunden, oder mit dates .... suchs dir aus

helfen wirds allemal glaubs mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:45
In Antwort auf bevin_12149193

Ich kann dir nur raten
halte dich fern von JEGLICHEN beziehungen. Lass dich nicht drauf ein.

Tank mal schön kraft, geh ruhig des öfteren fort. Genieße es single zu sein.
Hab ruhig viele viele dates und lern immer neue leute kennen.
Das hat mich sehr stark gemacht. Mir ist einer MEHRMALS fremdgegangen und es tat echt weh. Das beste : es war die freundin seines besten freundes und sie war grösser als er und passte wirklich nicht in sein beuteschema. er war ca.168 55kg, sie 182, um die 90-95kg

Es hieß ja auch noch dass sie mit jedem rum* * * * .. und ach keine ahnung

Ich hab das vertrauen in die männerwelt verloren und fühlte mich scheiße. Ich hab mir echt gedacht was hat die was ich nicht habe. Immerzu hat mich das gequält.
Ich hätte aber anders denken sollen, was ich erst spät begriff.
Die frage sollte nicht lauten was hat die, was ich nicht hab, sondern was habe ich was sie nicht hat?
tja so kam ich zu meiner : einzigartigskeitstheorie, denn ich finde wirklich jeder mensch ist einzigartig.
Tja manche mehr andere weniger
irgendwo da draußen gibt es den mann, für den du DIE EINE bist.
Quäl dich nicht umsonst mit irgendwelchen typen rum, wenns dir nicht passt dann tschau papa...
es gibt genug männer da draußen

Leb wirklich noch dein leben dein traummann wird dich eines tages finden. Das kommt alles von alleine. Lass alle bekanntschaften auf dich zu kommen.
Ja tut mir leid an alle die diesen rat jetzt scheiße finden, aber lass dich mal verwöhnen von der männerwelt.

falls du männliche freunde hast, rede mit ihnen. Männer können einen besser aufmuntern finde ich. (nein nicht mit sex ihr lieben mit worten ) frauen wiederrum können sich besser in die lage versetzen und mitgefühl zeigen.
Und für mich persönlich sind viele datesmit verschiedensten typen das beste gewesen. vor allem in der anfangsphase wird man ja wie eine prinzessin behandelt ich hatte locker mal 6 7 bekanntschaften gleichzeitig. war ja single, also vondaher wars egal

Aber allein rumsitzen ist für dich nicht empfehlenswert, du machst dir zu viele gedanken und versinkst in trauer (genau wie ich damals) .. also entweder mit freunden, oder mit dates .... suchs dir aus

helfen wirds allemal glaubs mir

Danke
du bringst es immer sehr gut auf den punkt. vor allem weil du mich nicht kritisierst sondern versuchst mir tipps zu geben. vielen dank. ich werde deine ratschläge beherzigen. gleich kommendes wochenende. hab schon zwei dates.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 0:02
In Antwort auf paula_12854380

Danke
du bringst es immer sehr gut auf den punkt. vor allem weil du mich nicht kritisierst sondern versuchst mir tipps zu geben. vielen dank. ich werde deine ratschläge beherzigen. gleich kommendes wochenende. hab schon zwei dates.

Süß
viel spaß

und denk nicht an die vergangenheit, die kannst du nicht verändern.
nimm deine schlechten erfahrungen mit in die zukunft und lerne aus ihnen.

ich habe viel scheiße erlebt, nicht nur wegen männern mit der familie und allem drum und dran echt ein horror.
Viele bewundern mich für meine "stärke" .... ich kann wirklich in den ärgsten situationen immer noch lachen.
Und nichts und niemand kann mir im weg stehen.

Tja wieso bin ich so ,,stark" geworden?
Es war dieser eine typ der mir fremd ging und mich wirklich fürs leben belehrte. Ohne diese schlechte erfahrung wäre ich nicht die, die ich jetzt bin.

Liebe grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß
PS: melde dich nicht bei ex freunden, denk nicht an ex freunde, die dir das herz brachen, die sollen an dich denken und sich bei dir melden.
Und dann verpasst du ihnen eine abfuhr, du verdienst was besseres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 12:39


Ich denke das erkennt man bestimmt nicht nach ein Paar Wochen Beziehung.. sowas entwickelt sich mit der Zeit und wenn du ihn dann auch gut kennst, wirst du es merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 11:22

Neue Bekanntschaft echte Liebe oder nicht?
Ob deine neue Bekanntschaft eine echte Liebe werden kann, wirst du nicht sofort erfahren. Nimme dir einfach Zeit fürs Kennenlernen und geh es langsam an. Du weißt ja selber, was für dich gute Charaktereigenschaften bei einem Mann sind. Gerade zu diesem Thema hab ich mir noch mehr Gedanken gemacht: http://harmonie-in-der-partnerschaft.blogspot.com/2015/12/neue-bekanntschaft-echte-liebe-oder.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn das spiel keinen spaß mehr macht man aber nicht aufhören kann
Von: silke_12549637
neu
22. Dezember 2015 um 7:03
Mein Mann ist depressiv und will sich von mir trennen - Hilfe
Von: ally_12304014
neu
22. Dezember 2015 um 3:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen