Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erkennt man das ein Junge interesse hat??

Wie erkennt man das ein Junge interesse hat??

16. April 2007 um 22:46

Erstmal wünsche ich allen einen schönen Abend

Vorab möchte ich sagen das ich total verliebt
bin *g*

Ich habe mich wirklich richtig verliebt mit allen drum und dran..nun plagt mich aber sehr die Frage ob er halt Interesse hat oder nicht dazu würde ich euch gerne ein paar Dinge erzählen:

Ich kenne ihn schon sit ca. 2 Jahren fand ihn schon früher ziemlich süß aber war in einer Beziehung und habe deswegen nicht weiter dran gedacht..nun habe ich ihn Abends öfter in der Stadt gesehen und wir haben uns richtig gut unterhalten..und ich hab mich sofort verliebt..aufjedenfall hat meine Cousine auch Kontakt mit ihm und so habe ich auch seine Nummer, und hab mich dann auch nach paar tagen gemldet und gefragt wie es ihm geht und was er am samstag so macht, er hat auch zurückgschriebn das er abends in der Stadt geht und folgendes ist passiert:

Er war da, und ich habe mich natürlich nicht getraut mit ihm zu reden obwohl ich immer so viel mit ihm geredeet habIch hab ihn abr wohl ein bisschen beobachtet und hab geshen das er mit einem Mädel geredet hat, hab mir aber weiter nichts dabei gedacht..auf einmal kam dann sein bruder zu mir an an und meinte nur das das seine cousine wäre und ich keine Angst haben bräuchte..ich hab mich total erschrockn und wurde so verlegen wie noch nie zuvor.

ich fragte ihn dann woher er mich kennt und er sagte.."ach maci redet schon den ganzen abend von dir und du bist doch die , die ihm die sms geschriben hat(oh gott war ich nervös)und dann kam sowas wie geh doch einfach zu ihm und sag was du möchtest und dann sagte er nachher das er weiß was er für mich empfindet also das er sich voll verschossen hat er traut sich nur nicht..naja dann kam auch noch seine cousine zu mir nahm mich zerte mich zu ihm(aber gaanz lieb) und stellte mich neben ihm und dann haben die uns alleine gelassen(natürlich blieben unter beobachtung ) wir haben geredet und geredet, der bruder machte abund zu visite um zu guckn ob wir endlich zusammen sind, aber das muss ja nicht immer so schnell gehen oder?! wir haben bis 5 uhr morgens dort gesessen dann hat er mich nach hause gebracht und dort noch bis halb 7 geredet und dann noch bis virtel nach 8 telefoniert. Er hat mir echt viel erzählt

So ich habe die einzelheiten nochmal rausgelassen das würde echt zu lange werden, ist es jetzt schon bestimmt
Er hat sich sogar am nächsten Tag gemeldet, von gaaanz alleine Nur sind das anzeichn das er mich mag? vielleicht hat der bruder sich das auch ausgedacht?! Aber maci sind auch meine ganz kleinen sommersprossen aufgefallen..Ich mach mir echt voll den Kopf und würde ihn grne mal fragen ob wir uns mal so treffen könnten..

Ich fänd es sehr nett wenn ihr mir zurückschreibt..und entschuldigung für den riesigen text
lg sweetsoftcake






























Mehr lesen

19. April 2007 um 14:36

Ja
Klar hatt er interese mach dich nicht verrückt ruf ihn an un rede mit ihm weil du traust dich nicht er auch nicht mach du jetzt denn nächsten schritt er wartet bestimmt darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 22:30

^^
Also wenn der kein Interesse hat weiss ich auch nicht...wie schon vorgeschlagen...ruf ihn einfach mal an^^Männer unterhalten sich nicht stundenlang wenn es nicht einen grund gibt^^
also nur mut und schnapp ihn dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 0:05

Wie schööön...
Hach, wenn man das so liest kann man echt neidisch werden...
also ich bin total ins träumen gekommen. Das klingt doch fast wie die perfekte Liebesgeschichte...
So wie du das schreibst hat er garantiert interesse an dir! Er benimmt sich ja anscheinend ähnlich wie du, also wird er wohl ähnlich fühlen.
Das wirst du aber wirklich erst genau wissen, wenn du mit ihm gesprochen hast oder siehst, wie es weiter geht.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir grad geht. zum sterben schön!
Aber sag mal auch bescheid, was dann aus euch geworden ist!!
Ich bin mir sicher, hier sind einige sehr interessierte Menschen am PC!

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:12

Wir reden und reden....
Alsoo...der Standpunkt sieht so aus (ich bin immer noch verliebt )

Anfangs habe ich ihn ja öfter mal eine Sms geschrieben, aber jetzt ist er immer schneller, er ruft mich jeden tag echt lange an..auch wenn er Spätschiocht hat und eigentlich erst um 11 von der Arbeit kommt..ich habe ja eigentlich gedacht das er nicht anrufen würde aber dann kam noch eine Sms: Du..bist du noch wach??? Na klar war ich noch wach
Und Samstag bin ich noch mit ein paar Frunden in ne Disco gefahren und ich hab ihn gesagt das ich aber noch komme wurde aber später dann kam ne sms wo drin stand das ich ja wahrscheinlich nicht komme aber er mir eine schöne gute Nacht wünscht..am nächsten Tag war ich aufm Frühlingsfest er rief mich an ob ich mit ihm dort hingehe obwohl er ja paar tage davor gesagt hat das da ja nur pärchen hingehen


Soso ich finde es eigentlich mal ganz süß wenn nicht immer sofort etwas geschieht ich denke die Spannung macht sehr viel aus und man sich trotz allem immer wieder die Frage stellt will er nun odr vllt ja auch nicht..

gaaaaaaaaannnzz viele verliebte grüße, ich werde euch stets auf dem laufenden halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:20
In Antwort auf siri_12858792

^^
Also wenn der kein Interesse hat weiss ich auch nicht...wie schon vorgeschlagen...ruf ihn einfach mal an^^Männer unterhalten sich nicht stundenlang wenn es nicht einen grund gibt^^
also nur mut und schnapp ihn dir

Ne machen
wir das nicht ? einfach so Stundenlang am Tele quatschen ... hmmm... dann muß ich das wohl mal beimnächsten Telefonat einer guten Freundin sagen wenn wir die erste Stude geknackt haben, dann sag ich dann:" Sorry K..... ich mach jetzt Schluß weil wir Männer quatschen nicht Stunden lang!"

Es ist Quatsch, es sind verallgemeinerungen wie wenn ich sage alle Frauen lieben schuhe, alle Frauen gehen auf öffentlich Toiletten nur mit Freundin (warum eigentlich?) Alle Frauen mach dies oder das Quatsch!

Jeder ist anders ich bin sehr kommunikativ, andere nicht, ich hasse tanzen, andere Männer leiben es usw.

Nie pauschalisieren bitte!

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:04
In Antwort auf nicol_12890212

Ne machen
wir das nicht ? einfach so Stundenlang am Tele quatschen ... hmmm... dann muß ich das wohl mal beimnächsten Telefonat einer guten Freundin sagen wenn wir die erste Stude geknackt haben, dann sag ich dann:" Sorry K..... ich mach jetzt Schluß weil wir Männer quatschen nicht Stunden lang!"

Es ist Quatsch, es sind verallgemeinerungen wie wenn ich sage alle Frauen lieben schuhe, alle Frauen gehen auf öffentlich Toiletten nur mit Freundin (warum eigentlich?) Alle Frauen mach dies oder das Quatsch!

Jeder ist anders ich bin sehr kommunikativ, andere nicht, ich hasse tanzen, andere Männer leiben es usw.

Nie pauschalisieren bitte!

Lg.
Tekky

Nunja..
..da hast du vielleicht Recht mit dem was du sagst, aber wenn ich mir die ganze Situation so beschaue würde ich nicht aus meinen Gefühl heraus sagen das er mich einfach nur ins bett haben will..dann hätte er es schpn früher probiert und hätte mich nicht erst zum eis eingladen..naja kann natürlich auch sein das ich mich da täusche was ich zwar nicht denke aber durchaus stimmen könnte..bis jetzt war nichts aber ich verlasse mich auf meine weibliche Intuition

Lg sweetsoftcake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 21:06
In Antwort auf aegle_12105969

Nunja..
..da hast du vielleicht Recht mit dem was du sagst, aber wenn ich mir die ganze Situation so beschaue würde ich nicht aus meinen Gefühl heraus sagen das er mich einfach nur ins bett haben will..dann hätte er es schpn früher probiert und hätte mich nicht erst zum eis eingladen..naja kann natürlich auch sein das ich mich da täusche was ich zwar nicht denke aber durchaus stimmen könnte..bis jetzt war nichts aber ich verlasse mich auf meine weibliche Intuition

Lg sweetsoftcake

Dann hätte er es schpn früher probiert ....
Habs mir nochmal durchgelesen und habee diesen satz bemerkt..wollte nur hinzufügen das er es noch gar nicht probiert hat..sry
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 21:49
In Antwort auf aegle_12105969

Wir reden und reden....
Alsoo...der Standpunkt sieht so aus (ich bin immer noch verliebt )

Anfangs habe ich ihn ja öfter mal eine Sms geschrieben, aber jetzt ist er immer schneller, er ruft mich jeden tag echt lange an..auch wenn er Spätschiocht hat und eigentlich erst um 11 von der Arbeit kommt..ich habe ja eigentlich gedacht das er nicht anrufen würde aber dann kam noch eine Sms: Du..bist du noch wach??? Na klar war ich noch wach
Und Samstag bin ich noch mit ein paar Frunden in ne Disco gefahren und ich hab ihn gesagt das ich aber noch komme wurde aber später dann kam ne sms wo drin stand das ich ja wahrscheinlich nicht komme aber er mir eine schöne gute Nacht wünscht..am nächsten Tag war ich aufm Frühlingsfest er rief mich an ob ich mit ihm dort hingehe obwohl er ja paar tage davor gesagt hat das da ja nur pärchen hingehen


Soso ich finde es eigentlich mal ganz süß wenn nicht immer sofort etwas geschieht ich denke die Spannung macht sehr viel aus und man sich trotz allem immer wieder die Frage stellt will er nun odr vllt ja auch nicht..

gaaaaaaaaannnzz viele verliebte grüße, ich werde euch stets auf dem laufenden halten

Endlich....
WIR SIND ZUSAMMEN

seid einer woche und wir sind total glücklich

liebe grüßeeeeeeee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club