Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIe erkennen ob man sie ansprechen kann (ob sie mich interessant findet)

WIe erkennen ob man sie ansprechen kann (ob sie mich interessant findet)

24. Mai 2009 um 19:40

HY leute

ich wollte hier mal fragen wie ich merke das eine Frau interessiert an mir ist. Also wenn ich durch die Straßen laufe oder einfach im cafe bzw einkaufen geh.
Und ich sehe dort jemand der mir gefallen würde. wie merke ich ob ich es versuche sollte?,. Also wenn eine frau einfach gerade weitergeht ohne irgent ein murks dann is mir kla die will nix. aber wenn sie mir in die augen oder ins gesicht schaut und dann weiter geht was kann das bedeuten? welches gesicht is ein Nett gemeintes und welches ein abwertendes?.

Was bedeutet es wenn eine person den kopf neigt nachdem sie mir ins gesicht geschaut hat und verschämt zur seite guckt??

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 19:51

Warum wartest du denn auf Signale der Frau
anstatt deinen Mann zu stehen und auf die Objekte deiner Begierde zuzugehen?

Ich bin beispielsweise ein Typ der einen Mann überhaupt nicht zu erkennen gibt ob sie ihn gut findet. Ich flirte nicht indem ich Augenkontakt halte, ich werfe kein Lächeln rüber wenn er nicht anfängt damit und ich lediglich erwidere.

Selbst ist der Mann. Waren unsere Väter und Großväter auch, die hatten noch Mut und Kraft im Sack.
Heute warten Männer erst auf ein Zeichen der Frau? Oh man oh man... es wird immer desillusionierter und schockierender mit den Männern des 21. Jahrhunderts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:55

HeY
ich finde auch du solltest sie einfach ansprechen mehr wie : "sorry hab einen Freund" oder "keine interese" wird sie eh nich sagen und naja wen deien Anmache nicht gerade blump ist sind die meisten eh höflich. naja viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:20

Hey....
also man kann es natürlich nicht so pauschalisieren!

Aber wenn eine Frau Dein lächeln erwidert & evt.auch nen 2.Blick riskiert,
ist das schon positiv zu werten!

Dann mußt Du Dich eben trauen und Sie ansprechen!

Mehr wie "Kein Interesse" kann ja nicht passieren!
Also dann:
Viel Erfolg & Spass beim Flirten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:59
In Antwort auf nena_12073226

Warum wartest du denn auf Signale der Frau
anstatt deinen Mann zu stehen und auf die Objekte deiner Begierde zuzugehen?

Ich bin beispielsweise ein Typ der einen Mann überhaupt nicht zu erkennen gibt ob sie ihn gut findet. Ich flirte nicht indem ich Augenkontakt halte, ich werfe kein Lächeln rüber wenn er nicht anfängt damit und ich lediglich erwidere.

Selbst ist der Mann. Waren unsere Väter und Großväter auch, die hatten noch Mut und Kraft im Sack.
Heute warten Männer erst auf ein Zeichen der Frau? Oh man oh man... es wird immer desillusionierter und schockierender mit den Männern des 21. Jahrhunderts

Hm
naja immoment möcht ich halt nicht unbedingt zu oft versagen ich brauch halt immo erstmal den mut.
ja na und des wird noch ^^

und was bedeutet eine plumpe anmache sry auch wenn ich 20 bin ich hab so richtig noch nie jemand angemacht empfand das immer als dumm und doof.

die frauen die ich kenngelernt habe sind einfach so gekommen auch wenn das alles nur freunde waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 23:10
In Antwort auf bumber1

Hm
naja immoment möcht ich halt nicht unbedingt zu oft versagen ich brauch halt immo erstmal den mut.
ja na und des wird noch ^^

und was bedeutet eine plumpe anmache sry auch wenn ich 20 bin ich hab so richtig noch nie jemand angemacht empfand das immer als dumm und doof.

die frauen die ich kenngelernt habe sind einfach so gekommen auch wenn das alles nur freunde waren.

Hey bumber1,
ich finde solche Anmachen auch dumm. Weiß noch wie mir mal jemand aufm Bahnhof auf die Schulter getippt hat und sagte: "Du siehst so nett aus. Möchtest du heute Abend mit mir ins Kino gehen?" und ich dachte mir nur:"Wow, wo kommt der denn plötzlich her???" Ich war also nur total irritiert.

Und so wird es den meisten Menschen gehen. Die Leute sind heute oft im Stress und gucken auf der Straße nicht nach links oder rechts und selbst wenn sie dich gesehen haben, empfinden sie es wahrscheilich nur als suspekt auf der Straße angesprochen zu werden.

Am besten ist du findest eine Umgebung in der Frauen entspannter sind: abends beim weg gehen mit Freunden, in der Uni zwischen 2 Vorlesungen oder in der Mittagspause, beim Shopping, etc. Da dann erstmal ein lockeres Gespräch anfangen und gucken ob die Chemie stimmt. So würde ich es machen, wenn ich ein Kerl wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen