Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erkenne ich wenn eien Person( Verlobte )fremd geht ?

Wie erkenne ich wenn eien Person( Verlobte )fremd geht ?

22. September 2005 um 8:51

Hallo

Ich habe da nochmal eine Frage , ich weiß nicht wie ich es ihr anmerken soll ob sie mich noch Liebt oder mich schon Betrogen hat , was ändert sich bei ihr ?? Wie kann ich es Merken !

Bitte um Antworten ist wichtig für mich !!

Mehr lesen

22. September 2005 um 10:13

Bitte hilft mir
Hallo ich bitte euch gibt mir ein Paar Tips !


Und wie merke ich jetzt das sie mich liebt und die Gefühle für ihn erloschen sind ?? oder wie finde ich herraus ob sie mich schon betrogen hat mit ihn ?? Und wenn es nur ein kuß gewesen ist !! Ich möchte klarheit haben aber ich kenne sie sie würde es mir nicht sagen ! Wie finde ich es am besten herraus ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 10:24
In Antwort auf kornil_12909754

Bitte hilft mir
Hallo ich bitte euch gibt mir ein Paar Tips !


Und wie merke ich jetzt das sie mich liebt und die Gefühle für ihn erloschen sind ?? oder wie finde ich herraus ob sie mich schon betrogen hat mit ihn ?? Und wenn es nur ein kuß gewesen ist !! Ich möchte klarheit haben aber ich kenne sie sie würde es mir nicht sagen ! Wie finde ich es am besten herraus ??

Tja,
das kann man schlecht sagen... wie kommst du denn ueberhaupt darauf ? hast du nur so ein gefuehl oder habt ihr stendig streit ? bist du ihr fremdgegangen? seit ihr im bett gluecklich??? hast du ihr den antrag gemacht? wie sieht sie aus? bitte gib mal mehr info .
gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 10:26
In Antwort auf wiebke_12736617

Tja,
das kann man schlecht sagen... wie kommst du denn ueberhaupt darauf ? hast du nur so ein gefuehl oder habt ihr stendig streit ? bist du ihr fremdgegangen? seit ihr im bett gluecklich??? hast du ihr den antrag gemacht? wie sieht sie aus? bitte gib mal mehr info .
gruesse

Lese mal bitte
Lese mal bitte die Diskusion hier im Forum unter Ich weiß nicht mehr weiter hat sie sich in ihn verliebt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 9:20

Obs hiiiiiilllffftttttt!!!!
ich weiß nicht wie du es merken sollst ich denke mal das du mal auf deine gefühle hören solltest und der sache mal nach hacken was los ist!denn ich hab das auch getan und halt mal heimlich jemand gefragt oder mal ihm nachgegangen und ich habe die wahrheit heraus gefunden!!!das da was war oder ist test sie doch mal!!!

viellcht hilfts

viel glück

sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 11:12
In Antwort auf kornil_12909754

Lese mal bitte
Lese mal bitte die Diskusion hier im Forum unter Ich weiß nicht mehr weiter hat sie sich in ihn verliebt ??

Wow,
hab mir gerade alles durchgelesen...du armer. ichdenke nicht dass sie dir fremdgeht aber dass sie die aufmerksamkeit von anderer seite geniesst. ich meine o.k. du hast jetzt viel gemacht, aber es geht um eine konstante aerkennung....gib ihr szeit, uebertreibe nicht. ich meine, tolle ideen von dir aber gib ihr nicht dass gefuehl du wuerdest um sie kaempfen nur wenn du denkst du wuerdest sie verlieren. gib ihr zeit, sag ihr ruhig dass du eifersuechtig bist und das dich das verletzt.ansonsten habe geduld....
viel glueck und halt mich auf dem laufenden...
liebe greusse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 11:33
In Antwort auf wiebke_12736617

Wow,
hab mir gerade alles durchgelesen...du armer. ichdenke nicht dass sie dir fremdgeht aber dass sie die aufmerksamkeit von anderer seite geniesst. ich meine o.k. du hast jetzt viel gemacht, aber es geht um eine konstante aerkennung....gib ihr szeit, uebertreibe nicht. ich meine, tolle ideen von dir aber gib ihr nicht dass gefuehl du wuerdest um sie kaempfen nur wenn du denkst du wuerdest sie verlieren. gib ihr zeit, sag ihr ruhig dass du eifersuechtig bist und das dich das verletzt.ansonsten habe geduld....
viel glueck und halt mich auf dem laufenden...
liebe greusse

Ja ja ich weiß nicht mehr weiter .....
AW: Ich brauch eHIlfe ich weiß nicht mehr weiter

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo ist sehr Wichtig !!!

Hallo erstmal alle zusammen ,

Gestern ist schon wieder ein richtiger geiler vorfall passiert , ich habe ja momentan kein vertrauen mehr in ihr und das wohl zu recht oder ??

Ich habe mir gestern per Internet selber SMS auf mein Handy kommen lassen immer zeitversätzt kann man ja so einstellen das geht sehe hier die SMS die auf mein Handy gekommen sind ; Sie hat es ja auch gelesen und war tierisch Sauer :

1 SMS : Hallo ich weiß du kennst mich nicht ich dich aber auch nicht , aber ich gebe dir einen Rat pass auf deine Freundin auf sie spielt nur noch mit dir es gibt einen anderen in ihren Leben ! Viel Glück

2 SMS : Hey ich habe sie gesehen sie trifft sich mit einen anderen und ich weiß das du ihr egal geworden bist glaube mir ich weiß was ich sage sie betrügt dich nur noch

3 SMS : Ich weiß sogar das sie das Wochenende mit ihn ganz allein verbringen will sie fährt mit zu ihn na wustest du das schon ? Bestimmt nicht oder ? Dort wird sie bestimmt nicht ihre Finger von ihn lassen denn ich weiß das sie ihn Liebt mehr als dich sogar du tust mir so leid das ich mehr weiß als du !

4 SMS : Lass dir bitte keinen vormachen sie wird sich für ihn endscheiden und sie hatten auch schon etwas Sexuelles miteinander ich glaube auch nicht das es nur 1 mal gewesen ist , tja musst du selber wissen was du machst ich sage nur ich kenne ihren Liebhaber und er hat es mir gesagt ! Viel glück

5 SMS : er wird alles versuchen um dich ihr wegzunehmen das weiß ich auch noch aber es gehören immer 2 dazu ! Ich weiß so einiges was passiert ist

6 SMS : Du brauchst mir auch nicht zu schreiben oder mich anzurufen ich werde nicht mit dir reden ! es reicht doch das ich dir helfe oder nicht ?

So das waren die Nachrichten die auf mein Handy gekommen sind , ich wollte nur mal wissen wie sie drauf reagiert , sie war ganz schön böse und sagte nur glaubst du das jetzt oder was ??

Na ja ich habe ihr dann auch eine SMS zukommen lassen mit diesen Text , ich wollte mal sehen ob sie mir es sagt :

1 SMS : Und hat es etwas gebracht mit den Nachrichten Rene hat mich beauftragt es zu machen weil er nicht wollte das er seine Nummer hat ! Ich wünsche dir viel Glück mit ihn und vielleicht lernen wir uns auch mal kennen , er schwärmt immer nur von dir !

Sie lag noch in der Wanne und ich habe gesehen das die SMS gekommen ist ich nichts gesagt wollte wissen , ob sie es mir selber sagt !

1 Stunde vergeht sie hat die SMS gelesen und Gelöscht , aber nichts zu mir gesagt !

Wir liegen im Bett und ich fragte sie hast du eine SMS bekommen ?? Sie sagte ja und ich fragte wer war das denn ?? Sie sagte rate doch mal ich so nö keine lust zum raten , sie sagte Marcel ein freund von uns hat ihr geschrieben oh mir ist so langweilig ! Sie fragte mich glaubst du mir etwa wieder nicht ?? Sie nimmt ihr Handy und schreibt ihn du sage mal du hast mir doch heute geschrieben oder nicht das dir langweilig ist oder , sie sendet und sagte zu mir und glaubst du mir jetzt ?? Ich erwiederte und sagte NEIN ich habe eine SMS bekommen mit den Text den du auch bekommen hast warum lügst du mich an ?? Sie erstmal nicht mit mir geredet , und dann fing sie an zu weinen , und sagte och mensch ich weiß momentan selber nicht was mit mir los ist , ich liebe dich zwar aber ich habe keine so großen Gefühle mehr für dich verstehst du das ??

Wir geredet , und sind dann ins Bett gegangen ich mich an sie rangekuschelt und sie sagte nur zu mir ich will keinen SEX machen , ich alles klar 5 min . Später kam sie an und wir hatten SEX dann sagte sie zu mir siehste ich weiß momentan nicht was mit mir los ist ! Vielleicht bin ich ja Schwanger und es sind die Hormone ??

Sie fährt doch jetzt heute runter nach Lübeck mit ihren Arbeitskollegen , mit den sie angeblich nichts haben soll sagt sie , aber ich bin da ganz anderer meinung bin die ganze zeit am grübeln Betrügt sie mich schon länger mit den oder ist da nichts !?!

Sie sagte nur ja weil ich doch nicht so viel Geld habe deswegen habe ich ihn gefragt ob ich mit nach Lübeck fahren kann , sie will aber zu seiner Mutter weil sie sie auch kennt von der Arbeit und will da ein wenig Urlaub machen und über alles nachdenken und Montag kommt sie wieder !! Mal sehen was sie zu sagen hat !!

Ach so ja heute mittag ich komme von der Arbeit liegt ein Brief von ihr da , da steht dieses hier drinn !! ( gekürzt )

Hallo Schatz ,
Ich möchte gerne selber wissen was im Moment mit mir ist und was ich will !
Ich hoffe das Wochenende hilft mir dabei !
Bitte vertrau und Glaube mir , wenn ich dir sage , dass da nichts Laufen wird ! Vielleicht bist du etwas beruhigter denn ich habe heute morgen meine Regel bekommen ! Also nicht Schwanger
Ich werde mich melden wenn ich gut angekommen bin ! Und biotte denk daran , lass mich das Wochenende in Ruhe , sonst finde ich nie zu mir zurück ! Danke dir ! So mein Schatz ich muss jetzt los !
Ich denk an dich und ich liebe dich !
Kuss

Das hat sie mir heute geschrieben , aber das mit ihrer Regel glaube ich ihr nicht so ganz , weil ich nirgens ein OP Papier gefunden habe !! Sie sagte ja auch letztens ich will wieder die Pille nehmen ich kann jetzt momentan kein Baby bekommen in dieser Situation !

Ich habe mit ihrer Freundin geredet und sie sagte auch sie erkennt sie garnicht mehr wieder , sie ruft heute abend in meinen beisein bei ihr an und redet mit ihr aber eben so das es nicht auffällt das sie von allen weiß , auch mit ihrer Regel ob sie die hat will sie herrausfinden !

Was soll ich nur machen ? Sie belügt mich nur noch sie hat bestimmt etwas mit den anderen oder ??

HILFE ICH BRAUCHE HILFE VON EUCH !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 18:31
In Antwort auf kornil_12909754

Ja ja ich weiß nicht mehr weiter .....
AW: Ich brauch eHIlfe ich weiß nicht mehr weiter

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo ist sehr Wichtig !!!

Hallo erstmal alle zusammen ,

Gestern ist schon wieder ein richtiger geiler vorfall passiert , ich habe ja momentan kein vertrauen mehr in ihr und das wohl zu recht oder ??

Ich habe mir gestern per Internet selber SMS auf mein Handy kommen lassen immer zeitversätzt kann man ja so einstellen das geht sehe hier die SMS die auf mein Handy gekommen sind ; Sie hat es ja auch gelesen und war tierisch Sauer :

1 SMS : Hallo ich weiß du kennst mich nicht ich dich aber auch nicht , aber ich gebe dir einen Rat pass auf deine Freundin auf sie spielt nur noch mit dir es gibt einen anderen in ihren Leben ! Viel Glück

2 SMS : Hey ich habe sie gesehen sie trifft sich mit einen anderen und ich weiß das du ihr egal geworden bist glaube mir ich weiß was ich sage sie betrügt dich nur noch

3 SMS : Ich weiß sogar das sie das Wochenende mit ihn ganz allein verbringen will sie fährt mit zu ihn na wustest du das schon ? Bestimmt nicht oder ? Dort wird sie bestimmt nicht ihre Finger von ihn lassen denn ich weiß das sie ihn Liebt mehr als dich sogar du tust mir so leid das ich mehr weiß als du !

4 SMS : Lass dir bitte keinen vormachen sie wird sich für ihn endscheiden und sie hatten auch schon etwas Sexuelles miteinander ich glaube auch nicht das es nur 1 mal gewesen ist , tja musst du selber wissen was du machst ich sage nur ich kenne ihren Liebhaber und er hat es mir gesagt ! Viel glück

5 SMS : er wird alles versuchen um dich ihr wegzunehmen das weiß ich auch noch aber es gehören immer 2 dazu ! Ich weiß so einiges was passiert ist

6 SMS : Du brauchst mir auch nicht zu schreiben oder mich anzurufen ich werde nicht mit dir reden ! es reicht doch das ich dir helfe oder nicht ?

So das waren die Nachrichten die auf mein Handy gekommen sind , ich wollte nur mal wissen wie sie drauf reagiert , sie war ganz schön böse und sagte nur glaubst du das jetzt oder was ??

Na ja ich habe ihr dann auch eine SMS zukommen lassen mit diesen Text , ich wollte mal sehen ob sie mir es sagt :

1 SMS : Und hat es etwas gebracht mit den Nachrichten Rene hat mich beauftragt es zu machen weil er nicht wollte das er seine Nummer hat ! Ich wünsche dir viel Glück mit ihn und vielleicht lernen wir uns auch mal kennen , er schwärmt immer nur von dir !

Sie lag noch in der Wanne und ich habe gesehen das die SMS gekommen ist ich nichts gesagt wollte wissen , ob sie es mir selber sagt !

1 Stunde vergeht sie hat die SMS gelesen und Gelöscht , aber nichts zu mir gesagt !

Wir liegen im Bett und ich fragte sie hast du eine SMS bekommen ?? Sie sagte ja und ich fragte wer war das denn ?? Sie sagte rate doch mal ich so nö keine lust zum raten , sie sagte Marcel ein freund von uns hat ihr geschrieben oh mir ist so langweilig ! Sie fragte mich glaubst du mir etwa wieder nicht ?? Sie nimmt ihr Handy und schreibt ihn du sage mal du hast mir doch heute geschrieben oder nicht das dir langweilig ist oder , sie sendet und sagte zu mir und glaubst du mir jetzt ?? Ich erwiederte und sagte NEIN ich habe eine SMS bekommen mit den Text den du auch bekommen hast warum lügst du mich an ?? Sie erstmal nicht mit mir geredet , und dann fing sie an zu weinen , und sagte och mensch ich weiß momentan selber nicht was mit mir los ist , ich liebe dich zwar aber ich habe keine so großen Gefühle mehr für dich verstehst du das ??

Wir geredet , und sind dann ins Bett gegangen ich mich an sie rangekuschelt und sie sagte nur zu mir ich will keinen SEX machen , ich alles klar 5 min . Später kam sie an und wir hatten SEX dann sagte sie zu mir siehste ich weiß momentan nicht was mit mir los ist ! Vielleicht bin ich ja Schwanger und es sind die Hormone ??

Sie fährt doch jetzt heute runter nach Lübeck mit ihren Arbeitskollegen , mit den sie angeblich nichts haben soll sagt sie , aber ich bin da ganz anderer meinung bin die ganze zeit am grübeln Betrügt sie mich schon länger mit den oder ist da nichts !?!

Sie sagte nur ja weil ich doch nicht so viel Geld habe deswegen habe ich ihn gefragt ob ich mit nach Lübeck fahren kann , sie will aber zu seiner Mutter weil sie sie auch kennt von der Arbeit und will da ein wenig Urlaub machen und über alles nachdenken und Montag kommt sie wieder !! Mal sehen was sie zu sagen hat !!

Ach so ja heute mittag ich komme von der Arbeit liegt ein Brief von ihr da , da steht dieses hier drinn !! ( gekürzt )

Hallo Schatz ,
Ich möchte gerne selber wissen was im Moment mit mir ist und was ich will !
Ich hoffe das Wochenende hilft mir dabei !
Bitte vertrau und Glaube mir , wenn ich dir sage , dass da nichts Laufen wird ! Vielleicht bist du etwas beruhigter denn ich habe heute morgen meine Regel bekommen ! Also nicht Schwanger
Ich werde mich melden wenn ich gut angekommen bin ! Und biotte denk daran , lass mich das Wochenende in Ruhe , sonst finde ich nie zu mir zurück ! Danke dir ! So mein Schatz ich muss jetzt los !
Ich denk an dich und ich liebe dich !
Kuss

Das hat sie mir heute geschrieben , aber das mit ihrer Regel glaube ich ihr nicht so ganz , weil ich nirgens ein OP Papier gefunden habe !! Sie sagte ja auch letztens ich will wieder die Pille nehmen ich kann jetzt momentan kein Baby bekommen in dieser Situation !

Ich habe mit ihrer Freundin geredet und sie sagte auch sie erkennt sie garnicht mehr wieder , sie ruft heute abend in meinen beisein bei ihr an und redet mit ihr aber eben so das es nicht auffällt das sie von allen weiß , auch mit ihrer Regel ob sie die hat will sie herrausfinden !

Was soll ich nur machen ? Sie belügt mich nur noch sie hat bestimmt etwas mit den anderen oder ??

HILFE ICH BRAUCHE HILFE VON EUCH !!!

Ich glaube nicht, dass du
hier die hilfe erwarten kannst, die du brauchst. du bist ja krankhaft eifersüchtig, wenn du sogar tamponpapier suchst. lass ihr die ruhe, die sie braucht. sie muss zu sich finden, dann klärt sich das mit den gefühlen. für deine eifersucht solltest du dir aber unbedingt einen therapieplatz suchen. sonst klappt das in keiner beziehung.
trotzdem alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 19:28

Frag sie
...frag sie...aber sei auch darauf gefasst das eine andere Antwort als nein auchnoch gibt... du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert....

keine Ahnung wie euer privates Umfeld ist, wenn sie zB. beruflich viel weg ist und mehrere Tage weg ist kann es schon sein, daß ihre Hormone verrückt spielen und sie "fremdgeht"...aber warum die Frage...liebt ihr euch nicht mehr,,,ist der Alltag eingetreten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 13:01

Hallo ich bin am ende ........
Hallo ihr Versteht mich nicht oder ?? Ich habe dann auf einmal so eine SMS bekommen auf die Internetseite weil ich mit ihr schreibe und sie weiß nicht das ich das bin , und dann habe ich solch eine SMS bekommen :

Wobei wolltest du helfen?ich finde es traurig das du dich nicht zu erkennen gibst!wenn du mich kennst weist du wie ich gelitten hab in der letzten zeit und ichmöchte endlich wieder glücklich werden ohne schmerz und heulerei!und da bin ich jetzt auf dem besten weg hin zu arbeiten!

Für wem will sie Arbeiten ? Will sie unsere Beziehung Retten oder will sie doch jetzt Glücklich werden mit den Rene ?? Ich werde nicht Schlau daruas !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 13:55
In Antwort auf kornil_12909754

Hallo ich bin am ende ........
Hallo ihr Versteht mich nicht oder ?? Ich habe dann auf einmal so eine SMS bekommen auf die Internetseite weil ich mit ihr schreibe und sie weiß nicht das ich das bin , und dann habe ich solch eine SMS bekommen :

Wobei wolltest du helfen?ich finde es traurig das du dich nicht zu erkennen gibst!wenn du mich kennst weist du wie ich gelitten hab in der letzten zeit und ichmöchte endlich wieder glücklich werden ohne schmerz und heulerei!und da bin ich jetzt auf dem besten weg hin zu arbeiten!

Für wem will sie Arbeiten ? Will sie unsere Beziehung Retten oder will sie doch jetzt Glücklich werden mit den Rene ?? Ich werde nicht Schlau daruas !

Hilfe ich glaube ich habe es herrausgefunden !!!!
Also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter ich habe mit ihr geschrieben , über diese Internet Sache , und das kam bei raus !

1. von mir :
und willst du ihn jetzt für immer verlassen ? Weil du bist ja zu ihm zurück gegangen , oder willst du nicht mehr mit den Patrik glücklich werden ? Oder hast dujetzt doch Gefühle für Rene entwickelt wenn ja wünsche ich dir Glück , schreibst du mir noch mal was nun ist mache mir auch sorgen um dich !

2.sms von ihr :
Ich kann mir denken wer du bist und wir können ja am dienstag reden!denn ich habe kaum noch geld drauf...ok bis dann und noch ein schönes we

3.sms von ihr :
Ich habe mich entschieden und zwar für rené!und brauchst dir auch keine sorgen machen das ist schon alles so richtig!das ist echt lieb von dir!

Hat sie vielleicht verdacht geschöpft das ich das bin , und deswegen hat sie es geschrieben ? Oder denkt sie wirklich das es einer von der Arbeit ist ?
Vielleicht denkt sie das ja das ich das bin und hat es geschrieben um vielleicht herraus zubekommen ob ich dahinter stecke ? Was soll ich jetzt machen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 20:39
In Antwort auf kornil_12909754

Ja ja ich weiß nicht mehr weiter .....
AW: Ich brauch eHIlfe ich weiß nicht mehr weiter

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo ist sehr Wichtig !!!

Hallo erstmal alle zusammen ,

Gestern ist schon wieder ein richtiger geiler vorfall passiert , ich habe ja momentan kein vertrauen mehr in ihr und das wohl zu recht oder ??

Ich habe mir gestern per Internet selber SMS auf mein Handy kommen lassen immer zeitversätzt kann man ja so einstellen das geht sehe hier die SMS die auf mein Handy gekommen sind ; Sie hat es ja auch gelesen und war tierisch Sauer :

1 SMS : Hallo ich weiß du kennst mich nicht ich dich aber auch nicht , aber ich gebe dir einen Rat pass auf deine Freundin auf sie spielt nur noch mit dir es gibt einen anderen in ihren Leben ! Viel Glück

2 SMS : Hey ich habe sie gesehen sie trifft sich mit einen anderen und ich weiß das du ihr egal geworden bist glaube mir ich weiß was ich sage sie betrügt dich nur noch

3 SMS : Ich weiß sogar das sie das Wochenende mit ihn ganz allein verbringen will sie fährt mit zu ihn na wustest du das schon ? Bestimmt nicht oder ? Dort wird sie bestimmt nicht ihre Finger von ihn lassen denn ich weiß das sie ihn Liebt mehr als dich sogar du tust mir so leid das ich mehr weiß als du !

4 SMS : Lass dir bitte keinen vormachen sie wird sich für ihn endscheiden und sie hatten auch schon etwas Sexuelles miteinander ich glaube auch nicht das es nur 1 mal gewesen ist , tja musst du selber wissen was du machst ich sage nur ich kenne ihren Liebhaber und er hat es mir gesagt ! Viel glück

5 SMS : er wird alles versuchen um dich ihr wegzunehmen das weiß ich auch noch aber es gehören immer 2 dazu ! Ich weiß so einiges was passiert ist

6 SMS : Du brauchst mir auch nicht zu schreiben oder mich anzurufen ich werde nicht mit dir reden ! es reicht doch das ich dir helfe oder nicht ?

So das waren die Nachrichten die auf mein Handy gekommen sind , ich wollte nur mal wissen wie sie drauf reagiert , sie war ganz schön böse und sagte nur glaubst du das jetzt oder was ??

Na ja ich habe ihr dann auch eine SMS zukommen lassen mit diesen Text , ich wollte mal sehen ob sie mir es sagt :

1 SMS : Und hat es etwas gebracht mit den Nachrichten Rene hat mich beauftragt es zu machen weil er nicht wollte das er seine Nummer hat ! Ich wünsche dir viel Glück mit ihn und vielleicht lernen wir uns auch mal kennen , er schwärmt immer nur von dir !

Sie lag noch in der Wanne und ich habe gesehen das die SMS gekommen ist ich nichts gesagt wollte wissen , ob sie es mir selber sagt !

1 Stunde vergeht sie hat die SMS gelesen und Gelöscht , aber nichts zu mir gesagt !

Wir liegen im Bett und ich fragte sie hast du eine SMS bekommen ?? Sie sagte ja und ich fragte wer war das denn ?? Sie sagte rate doch mal ich so nö keine lust zum raten , sie sagte Marcel ein freund von uns hat ihr geschrieben oh mir ist so langweilig ! Sie fragte mich glaubst du mir etwa wieder nicht ?? Sie nimmt ihr Handy und schreibt ihn du sage mal du hast mir doch heute geschrieben oder nicht das dir langweilig ist oder , sie sendet und sagte zu mir und glaubst du mir jetzt ?? Ich erwiederte und sagte NEIN ich habe eine SMS bekommen mit den Text den du auch bekommen hast warum lügst du mich an ?? Sie erstmal nicht mit mir geredet , und dann fing sie an zu weinen , und sagte och mensch ich weiß momentan selber nicht was mit mir los ist , ich liebe dich zwar aber ich habe keine so großen Gefühle mehr für dich verstehst du das ??

Wir geredet , und sind dann ins Bett gegangen ich mich an sie rangekuschelt und sie sagte nur zu mir ich will keinen SEX machen , ich alles klar 5 min . Später kam sie an und wir hatten SEX dann sagte sie zu mir siehste ich weiß momentan nicht was mit mir los ist ! Vielleicht bin ich ja Schwanger und es sind die Hormone ??

Sie fährt doch jetzt heute runter nach Lübeck mit ihren Arbeitskollegen , mit den sie angeblich nichts haben soll sagt sie , aber ich bin da ganz anderer meinung bin die ganze zeit am grübeln Betrügt sie mich schon länger mit den oder ist da nichts !?!

Sie sagte nur ja weil ich doch nicht so viel Geld habe deswegen habe ich ihn gefragt ob ich mit nach Lübeck fahren kann , sie will aber zu seiner Mutter weil sie sie auch kennt von der Arbeit und will da ein wenig Urlaub machen und über alles nachdenken und Montag kommt sie wieder !! Mal sehen was sie zu sagen hat !!

Ach so ja heute mittag ich komme von der Arbeit liegt ein Brief von ihr da , da steht dieses hier drinn !! ( gekürzt )

Hallo Schatz ,
Ich möchte gerne selber wissen was im Moment mit mir ist und was ich will !
Ich hoffe das Wochenende hilft mir dabei !
Bitte vertrau und Glaube mir , wenn ich dir sage , dass da nichts Laufen wird ! Vielleicht bist du etwas beruhigter denn ich habe heute morgen meine Regel bekommen ! Also nicht Schwanger
Ich werde mich melden wenn ich gut angekommen bin ! Und biotte denk daran , lass mich das Wochenende in Ruhe , sonst finde ich nie zu mir zurück ! Danke dir ! So mein Schatz ich muss jetzt los !
Ich denk an dich und ich liebe dich !
Kuss

Das hat sie mir heute geschrieben , aber das mit ihrer Regel glaube ich ihr nicht so ganz , weil ich nirgens ein OP Papier gefunden habe !! Sie sagte ja auch letztens ich will wieder die Pille nehmen ich kann jetzt momentan kein Baby bekommen in dieser Situation !

Ich habe mit ihrer Freundin geredet und sie sagte auch sie erkennt sie garnicht mehr wieder , sie ruft heute abend in meinen beisein bei ihr an und redet mit ihr aber eben so das es nicht auffällt das sie von allen weiß , auch mit ihrer Regel ob sie die hat will sie herrausfinden !

Was soll ich nur machen ? Sie belügt mich nur noch sie hat bestimmt etwas mit den anderen oder ??

HILFE ICH BRAUCHE HILFE VON EUCH !!!

The end
Hallo patrick, hab deine geschichte vefolgt, kann deine gefühle,ängste und bedenken gut nachvollziehen!!!!Ich würde gern wissen wie es ausgegangen ist, hast du die gut gemeinten ratschläge umgesetzt und war sie dir denn nun untreu?????Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 12:47
In Antwort auf kornil_12909754

Hilfe ich glaube ich habe es herrausgefunden !!!!
Also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter ich habe mit ihr geschrieben , über diese Internet Sache , und das kam bei raus !

1. von mir :
und willst du ihn jetzt für immer verlassen ? Weil du bist ja zu ihm zurück gegangen , oder willst du nicht mehr mit den Patrik glücklich werden ? Oder hast dujetzt doch Gefühle für Rene entwickelt wenn ja wünsche ich dir Glück , schreibst du mir noch mal was nun ist mache mir auch sorgen um dich !

2.sms von ihr :
Ich kann mir denken wer du bist und wir können ja am dienstag reden!denn ich habe kaum noch geld drauf...ok bis dann und noch ein schönes we

3.sms von ihr :
Ich habe mich entschieden und zwar für rené!und brauchst dir auch keine sorgen machen das ist schon alles so richtig!das ist echt lieb von dir!

Hat sie vielleicht verdacht geschöpft das ich das bin , und deswegen hat sie es geschrieben ? Oder denkt sie wirklich das es einer von der Arbeit ist ?
Vielleicht denkt sie das ja das ich das bin und hat es geschrieben um vielleicht herraus zubekommen ob ich dahinter stecke ? Was soll ich jetzt machen ??

Und ist sie jetzt oder nicht
und hat sie jetzt oder nicht melde dich mal wider ich hatte das selbe durch gemacht !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen