Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie erkenne ich ob er wirklich interesse hat, an mir!?

Wie erkenne ich ob er wirklich interesse hat, an mir!?

19. August 2005 um 10:03

Hi, brauche mal einen Rat.

Hab mich seit einiger Zeit in einen Typen verguckt. Habe Kontakt durch eine Freundin zu ihm, haben auch schon öfter zusammen was unternommen. Meine Frage: Wie erkenne ich ob er sich für mich interessiert? Ist ja eigentlich ganz einfach, würde ich jetzt selbst sagen, wenn mir jemand diese Frage stellen würde, nur bei diesem Typen blicke ich nicht durch. Er unterhält sich zwar mit mir, aber nicht so wie mit meinen anderen Freundinnen. Hab das Gefühl er kann bei denen lockerer sein als bei mir. Dazu kommt noch das ich ihm gegenüber ruhiger bin als anderen gegenüber, ich krieg manchmal einfach nichts raus. Und wenn er in meiner Nähe steht, weiss er denke ich mir mal auch nicht so recht was er sagen soll. Zwischen uns ist ne komische Situation entstanden. Dazu kommt noch, dass ich mich gerne mehr mit ihm unterhalten würde, aber ne Bekannte von mir, wie ne Klette an ihm klebt und ich nicht richtig zum Zug komme, weil sie nun mal die gesprächigere ist von uns beiden. Die nervt mich schon richtig. Ich denke mal das er kein Interesse an ihr hat, da bin ich mir so ziemlich sicher. Aber wie kriege ich das hin, dass er mal mehr auf mich eingeht? Wir sind in den nächsten Tagen auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und er ist auch da. Da muss sich doch was machen lassen, obwohl ich jetzt schon weiss, dass diese Bekannte mir im Weg steht, muss ich diese doch irgendwie bei Seite räumen können hört sich jetzt ein bisschen blöd an.

Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben, wäre sehr sehr nett.

Mehr lesen

19. August 2005 um 10:23

Versuche doch
ein Treffen zu vereinbaren, indem du ihn auf der Party fragst, ob er Lust hat mit dir ins Kino, in eine Bar etc. zu gehen und schau wie er reagiert, wenn er sich freut und nicht direkt sowas sagt wie, passt zur Zeit nicht, keine Zeit, wird er wohl Interesse haben und du kannst in der Frage ja auch das "alleine" unterbringen!
Mehr kann ich dir auch nicht sagen! Hat er deine Handynummer? Meldet er sich ab und an bei dir? Das sind auch alles Zeichen, die dir sagen, dass er dich sehr mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 10:31
In Antwort auf dima_12047677

Versuche doch
ein Treffen zu vereinbaren, indem du ihn auf der Party fragst, ob er Lust hat mit dir ins Kino, in eine Bar etc. zu gehen und schau wie er reagiert, wenn er sich freut und nicht direkt sowas sagt wie, passt zur Zeit nicht, keine Zeit, wird er wohl Interesse haben und du kannst in der Frage ja auch das "alleine" unterbringen!
Mehr kann ich dir auch nicht sagen! Hat er deine Handynummer? Meldet er sich ab und an bei dir? Das sind auch alles Zeichen, die dir sagen, dass er dich sehr mag!

Das kann ich nicht...
Danke für deine Antwort!

Das Problem ist, dass ich mich nicht traue ihn zu fragen ob er mit mir was alleine machen will, dafür finde ich kennen wir uns noch nicht gut genug. Natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn er mich fragen sollte. Und ja, er hat meine Handynummer. Und er meldet sich bei mir, weil sein Freund gerade ne Überraschung für seine Freundin organisiert und deshalb stehen wir in Kontakt. Was mich wundert genau so gut könnte das auch sein Freund machen, also sich bei mir melden und alles mit mir besprechen. Er hat dies aber übernommen. Wenn wir telefonieren ist auch alles ganz locker, nur wenn wir uns sehen stockt alles.

19. August 2005 um 11:38
In Antwort auf mandyxx

Das kann ich nicht...
Danke für deine Antwort!

Das Problem ist, dass ich mich nicht traue ihn zu fragen ob er mit mir was alleine machen will, dafür finde ich kennen wir uns noch nicht gut genug. Natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn er mich fragen sollte. Und ja, er hat meine Handynummer. Und er meldet sich bei mir, weil sein Freund gerade ne Überraschung für seine Freundin organisiert und deshalb stehen wir in Kontakt. Was mich wundert genau so gut könnte das auch sein Freund machen, also sich bei mir melden und alles mit mir besprechen. Er hat dies aber übernommen. Wenn wir telefonieren ist auch alles ganz locker, nur wenn wir uns sehen stockt alles.

Schüchtern
Hallo!

Manchmal muss man über seinen Schatten springen.

Oder willst Du immer nur die Nr. 2 sein????

Alles Gute

Elli1967

19. August 2005 um 11:44
In Antwort auf nicole_12263069

Schüchtern
Hallo!

Manchmal muss man über seinen Schatten springen.

Oder willst Du immer nur die Nr. 2 sein????

Alles Gute

Elli1967

Schüchtern, naja
Ja bin schüchtern, ihm gegenüber, leider!

Nein natürlich will ich nicht die Nummer 2 sein, dass ist alles nicht so einfach, ich mache mich schon selbst verrückt und ärger mich über mich selbst.

Aber danke

19. August 2005 um 12:24
In Antwort auf mandyxx

Schüchtern, naja
Ja bin schüchtern, ihm gegenüber, leider!

Nein natürlich will ich nicht die Nummer 2 sein, dass ist alles nicht so einfach, ich mache mich schon selbst verrückt und ärger mich über mich selbst.

Aber danke

Frische Luft schnappen
Aber vielleicht traust du dich auf der Geburtstagsfeier ihn zu fragen, ob er vielleicht auch ein paar Minuten frische Luft schnappen möchte und gehst mit ihm raus.

Alles Gute,

Oneforone

19. August 2005 um 12:37
In Antwort auf heber_11928268

Frische Luft schnappen
Aber vielleicht traust du dich auf der Geburtstagsfeier ihn zu fragen, ob er vielleicht auch ein paar Minuten frische Luft schnappen möchte und gehst mit ihm raus.

Alles Gute,

Oneforone

gute Idee
mal sehen ob das klappen könnte, trotzdem weiss ich leider immer noch nicht genau, ob er mich überhaupt toll, interessant oder sonstiges findet. Irgendwie denke ich mir schon, aber ich müsste ihn auch dazu bringen mal aus sich heraus zukommen und wie mache ich das??

19. August 2005 um 13:16
In Antwort auf mandyxx

gute Idee
mal sehen ob das klappen könnte, trotzdem weiss ich leider immer noch nicht genau, ob er mich überhaupt toll, interessant oder sonstiges findet. Irgendwie denke ich mir schon, aber ich müsste ihn auch dazu bringen mal aus sich heraus zukommen und wie mache ich das??

Unter vier Augen weiterreden...
Hallo Mandy!

Wie du das machen kannst?

Beim Rausgehen mit einem strahlenden Lächeln sagen: "Finde ich echt nett von dir, dass du mich begleitest..."
Und draußen: "Findest du nicht?: Begegnungen unter vier Augen sind oft viel interessanter als diese Gruppentreffen. Wie siehst du das?" Dabei dann ganz konsequent den Blickkontakt aufrechterhalten; vielleicht sogar noch etwas näher an ihn stellen und deinen Blick interessiert abwechselnd (einigermaßen zügig) hin und her in sein rechtes und linkes Auge fallen lassen.

Und dann weiter über persönliche Ansichten und Gedanken sprechen. Damit kommst du seinen Gefühlen langsam näher.

Alles Gute,

Oneforone

19. August 2005 um 13:23

Unter vier Augen weiterreden...
Hallo Mandy!

Wie du das machen kannst?

Beim Rausgehen mit einem strahlenden Lächeln sagen: "Finde ich echt nett von dir, dass du mich begleitest..."
Und draußen: "Findest du nicht?: Begegnungen unter vier Augen sind oft viel interessanter als diese Gruppentreffen. Wie siehst du das?" Dabei dann ganz konsequent den Blickkontakt aufrechterhalten; vielleicht sogar noch etwas näher an ihn stellen und deinen Blick interessiert abwechselnd (einigermaßen zügig) hin und her in sein rechtes und linkes Auge fallen lassen.

Und dann weiter über persönliche Ansichten und Gedanken sprechen. Damit kommst du seinen Gefühlen langsam näher.

Alles Gute,

Oneforone

Danke...
so in der Art bekommen ich das vielleicht sogar hin. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, wer weiss wie, dass die Klette nicht mitkommt. Die muss ich irgendwie nämlich auch noch loswerden.

19. August 2005 um 13:31
In Antwort auf mandyxx

Danke...
so in der Art bekommen ich das vielleicht sogar hin. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, wer weiss wie, dass die Klette nicht mitkommt. Die muss ich irgendwie nämlich auch noch loswerden.

Klette muss auch mal verschwinden
Auch die "Klette" muss sich irgendwann mal "frisch machen". Vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass sie etwas mehr Getränke zu sich nimmt. Wenn sie dann kurz weg ist, ist das deine Gelegenheit.

Alles Gute,

Oneforone

19. August 2005 um 13:35

Klette muss auch mal verschwinden
Auch die "Klette" muss sich irgendwann mal "frisch machen". Vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass sie etwas mehr Getränke zu sich nimmt. Wenn sie dann kurz weg ist, ist das deine Gelegenheit.

Alles Gute,

Oneforone

Stimmt )
Da hast du recht. Und die Chance werde ich nutzen, und wie ich sie nutzen werde

Ich werd mir einfach ein kleinen antrinken, dann geht das bestimmt alles von alleine ganz leicht.

19. August 2005 um 13:49
In Antwort auf mandyxx

Stimmt )
Da hast du recht. Und die Chance werde ich nutzen, und wie ich sie nutzen werde

Ich werd mir einfach ein kleinen antrinken, dann geht das bestimmt alles von alleine ganz leicht.

Vorsicht Mandy!
Ups, Mandy, bitte vorsicht!!!

Wenn du dir zu viel antrinkst, dann wirkt das nicht mehr unbedingt glaubhaft. Je klarer du im Kopf bist, umso mehr erkennt er deinen ernsthaften Willen. Von daher würde ich diese Aktion lieber ohne Alkohol planen.

Okay, DANACH darfst zu anstoßen.
Auf dich!

Alles Gute,

Oneforone

19. August 2005 um 13:54

Vorsicht Mandy!
Ups, Mandy, bitte vorsicht!!!

Wenn du dir zu viel antrinkst, dann wirkt das nicht mehr unbedingt glaubhaft. Je klarer du im Kopf bist, umso mehr erkennt er deinen ernsthaften Willen. Von daher würde ich diese Aktion lieber ohne Alkohol planen.

Okay, DANACH darfst zu anstoßen.
Auf dich!

Alles Gute,

Oneforone

Hast eigentlich recht, aber...
er wird auch nicht mehr nüchtern sein, wenn ich mit ihm spreche. Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich mir selber bewiesen hab, dass ich kann, wenn ich will.

19. August 2005 um 14:00
In Antwort auf mandyxx

Hast eigentlich recht, aber...
er wird auch nicht mehr nüchtern sein, wenn ich mit ihm spreche. Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich mir selber bewiesen hab, dass ich kann, wenn ich will.

Etwas missverständlich
Du schreibst:

"Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich mir selber bewiesen hab, dass ich kann, wenn ich will."

Hoffentlich meinst du es nicht so, wie es rüberkommt. Ich hoffe doch, dir geht es SCHON LIEBER darum, IHN endlich zu erreichen, und nicht DIR zu beweisen, "WAS du kannst, wenn du willst".

ER ist dein Ziel, nicht DU.

Und okay, ganz nüchtern musst du nicht sein, aber bitte nicht so weit alkoholisiert, dass er deine Bemühungen nicht mehr ernst nehmen kann.

Du weißt was ich meine.

Alles Gute,

Oneforone

19. August 2005 um 14:08

Etwas missverständlich
Du schreibst:

"Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich mir selber bewiesen hab, dass ich kann, wenn ich will."

Hoffentlich meinst du es nicht so, wie es rüberkommt. Ich hoffe doch, dir geht es SCHON LIEBER darum, IHN endlich zu erreichen, und nicht DIR zu beweisen, "WAS du kannst, wenn du willst".

ER ist dein Ziel, nicht DU.

Und okay, ganz nüchtern musst du nicht sein, aber bitte nicht so weit alkoholisiert, dass er deine Bemühungen nicht mehr ernst nehmen kann.

Du weißt was ich meine.

Alles Gute,

Oneforone

Ja klar weiß was du meinst...
nein das ist jetzt falsch rüber gekommen. Natürlich ist "ER" mein Ziel. Es ist einfach nur so, dass ich mich selber garnicht so kenne und das, dass mich einfach nervt, dass ich so ruhig ihm gegenüber bin. Bin mal gespannt wie es wird, wenn er nämlich was getrunken hat ist er ganz anders zu mir und muss mich immer anfassen, also umarmen oder so was. Das geht dann plötzlich nämlich. Ach ja und er hat noch gesagt, dass er micht nicht so richtig durchschauen kann. Er sagt entweder bist du wirklich so ruhig (lieb) oder du tust nur so, nach dem Motto stille Wasser sind tief. Was soll ich davon halten? Dann macht er sich doch Gedanken oder nicht?

19. August 2005 um 15:53
In Antwort auf mandyxx

Ja klar weiß was du meinst...
nein das ist jetzt falsch rüber gekommen. Natürlich ist "ER" mein Ziel. Es ist einfach nur so, dass ich mich selber garnicht so kenne und das, dass mich einfach nervt, dass ich so ruhig ihm gegenüber bin. Bin mal gespannt wie es wird, wenn er nämlich was getrunken hat ist er ganz anders zu mir und muss mich immer anfassen, also umarmen oder so was. Das geht dann plötzlich nämlich. Ach ja und er hat noch gesagt, dass er micht nicht so richtig durchschauen kann. Er sagt entweder bist du wirklich so ruhig (lieb) oder du tust nur so, nach dem Motto stille Wasser sind tief. Was soll ich davon halten? Dann macht er sich doch Gedanken oder nicht?

"Trinken"
Hallo Mandy,

bin wieder da. War nur kurz eine Runde Inline-Skaten.

Also, die Frage ist, ob er in den Situationen, in denen er "etwas getrunken hat" unter Kontrollverlust (=betrunken) leidet, oder ob er sich erst dann traut (=angeheitert), mehr seiner wahren Gefühle zu zeigen. Wenn der Kontrollverlust zutrifft, dann würde ich meine Finger von ihm lassen. "Anfassen" klingt auch eher nach Belästigung. Wenn du "berühren" geschrieben hättest, dann wäre ich etwas weniger skeptisch.

Ob er sich Gedanken macht? Naja, zumindest hat er deine Verhaltensweisen registriert. Wenn er aber wirklich irgendwie den Begriff "lieb" geäußert hat, dann könnte es schon sein, dass er stille Wasser zu schätzen weiß.

Ich drücke dir die Daumen,

Oneforone

19. August 2005 um 16:09

"Trinken"
Hallo Mandy,

bin wieder da. War nur kurz eine Runde Inline-Skaten.

Also, die Frage ist, ob er in den Situationen, in denen er "etwas getrunken hat" unter Kontrollverlust (=betrunken) leidet, oder ob er sich erst dann traut (=angeheitert), mehr seiner wahren Gefühle zu zeigen. Wenn der Kontrollverlust zutrifft, dann würde ich meine Finger von ihm lassen. "Anfassen" klingt auch eher nach Belästigung. Wenn du "berühren" geschrieben hättest, dann wäre ich etwas weniger skeptisch.

Ob er sich Gedanken macht? Naja, zumindest hat er deine Verhaltensweisen registriert. Wenn er aber wirklich irgendwie den Begriff "lieb" geäußert hat, dann könnte es schon sein, dass er stille Wasser zu schätzen weiß.

Ich drücke dir die Daumen,

Oneforone

Danke...
ich danke dir, ich meine natürlich er sucht meine Nähe.
muss jetzt auch los. danke nochmal

19. August 2005 um 16:13
In Antwort auf mandyxx

Danke...
ich danke dir, ich meine natürlich er sucht meine Nähe.
muss jetzt auch los. danke nochmal

Konsens
Okay, dann siehts vielleicht sogar ganz gut aus.

Alles Gute,

Oneforone

25. August 2005 um 13:24

Konsens
Okay, dann siehts vielleicht sogar ganz gut aus.

Alles Gute,

Oneforone

War wohl nichts
Der Abend ist zu meinen gunsten ausgefallen. Doch ich habe jetzt erfahren, dass er an der Klette interessiert ist. Kaum zu verstehen aber ist jetzt nunmal so. Auch wenn alles dagegen gesprochen hat.

26. August 2005 um 12:57
In Antwort auf mandyxx

War wohl nichts
Der Abend ist zu meinen gunsten ausgefallen. Doch ich habe jetzt erfahren, dass er an der Klette interessiert ist. Kaum zu verstehen aber ist jetzt nunmal so. Auch wenn alles dagegen gesprochen hat.

Du hast Stil !!!
Hallo Mandy,

vielen Dank für dein Rückmeldung! Das zeichnet dich aus, denn damit beweist du Stil!!!

Auch wenn deine Bemühungen nicht ganz zum "Erfolg" geführt haben, vielleicht ist es besser so. Denn wenn er wirklich an der Klette hängengeblieben ist, dann hätte er sowieso nicht ganz zu dir gepasst. Den gesamten Menschen kann man erst dann beurteilen, wenn man ihm Zeit gegeben hat, sein umfassendes Wesen zu zeigen. Seine Entscheidung hing nicht von dir ab.

Mach dir daher bitte keine Sorgen. Deine Umgangsstil mit Menschen ist genau richtig und du findest irgendwann bestimmt jemanden, der dies zu schätzen weiß und dich dann auch wirklich verdient.

Alles Gute,

Oneforone

26. August 2005 um 14:18

Du hast Stil !!!
Hallo Mandy,

vielen Dank für dein Rückmeldung! Das zeichnet dich aus, denn damit beweist du Stil!!!

Auch wenn deine Bemühungen nicht ganz zum "Erfolg" geführt haben, vielleicht ist es besser so. Denn wenn er wirklich an der Klette hängengeblieben ist, dann hätte er sowieso nicht ganz zu dir gepasst. Den gesamten Menschen kann man erst dann beurteilen, wenn man ihm Zeit gegeben hat, sein umfassendes Wesen zu zeigen. Seine Entscheidung hing nicht von dir ab.

Mach dir daher bitte keine Sorgen. Deine Umgangsstil mit Menschen ist genau richtig und du findest irgendwann bestimmt jemanden, der dies zu schätzen weiß und dich dann auch wirklich verdient.

Alles Gute,

Oneforone

Danke sehr nett von dir.
Naja ich nehme es auch ganz locker, was solls.
Ich werde ihn jetzt am WE wiedersehen, weil wir alle was zusammen machen werden. Das gute ist die Klette hat nicht wirklich interesse an ihm Ich warte jetzt erstmal ab, da wir jetzt auch in Kontakt per SMS stehen, was mich auch wieder wundert, aber er ist halt ein offener Mensch für sowas. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann klickt es schon, auch von der männlichen Seite her.

26. August 2005 um 16:35
In Antwort auf mandyxx

Danke sehr nett von dir.
Naja ich nehme es auch ganz locker, was solls.
Ich werde ihn jetzt am WE wiedersehen, weil wir alle was zusammen machen werden. Das gute ist die Klette hat nicht wirklich interesse an ihm Ich warte jetzt erstmal ab, da wir jetzt auch in Kontakt per SMS stehen, was mich auch wieder wundert, aber er ist halt ein offener Mensch für sowas. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann klickt es schon, auch von der männlichen Seite her.

Offenheit
Gute Einstellung von dir!

Tja, hoffentlich ist er nicht zu offen. Irgendwie finde ich es schade, wenn sich jemand von der Klette so verdingsen lässt. Ich glaube, da passt du viel besser auf dich auf, Mandy. Prima!

Alles Gute,

Oneforone

26. August 2005 um 17:56

Von Blossom
Also Mandy, das was man sendet kommt meißtens zurück. Wenn du dich schüchtern verhälst, verhält er sich auch komisch.

Stecke mom. in einer ähnlichen Situation, und event. treffen wir uns morgen mit vielen Bekannten an einen See zum großen Feuerwerk.

Er weiß noch nicht ob er kommen kann, aber ich hoffe das stark

Ich weiß nicht ob er schüchtern ist oder einfach abwarten will. Anzeichen das er mich mag, gab es genug. Aber er hat mich noch nicht gefragt ob ich ihn mal näher kennnenlernen möchte. Ach..man..bin eben etwas altmodisch und ich finde schon das der Mann die Frau fragen sollte und nicht umgekehrt. Wenn ich jedoch merken sollte das es wirklich Schüchternheit ist, werde ich ihn event. doch durch die Blume fragen. Mal sehen...

Also Mandy, wenn er wirklich schüchtern ist, könntest du ihn ja fragen, was er von dir als Mensch hält usw. verwickle ihn in ein Gespräch...und wenn er positiv reagiert, könntest du ihn fragen: Und was würdest du davon halten, mich näher kennenzulernen?

Da mußt du einfach über deinen Schatten springen, wenn er das nicht bald tut.

Viel Glück

Blossom

26. August 2005 um 20:26

Hiiiiiiiiiiii
du bist anders als bei anderen! schüchterner! du hast dich verknallt! ich denke mal wenn er sich genauso verhällt geht es ihm genauso! dazu beobachte mal ob er deine nähe sucht (auch unauffällig!) und ob er blickkontakt sucht!!! das wär ein gutes zeichen!! dazu kommt das er sich anscheinend gern was unternimmt und bei aller liebe wer tut das wenn er jemanden nicht leiden kenn?? wenn er nur freundschaft möchte würd er sicher mit dir lässiger reden!!! wenn du mal mit ihm allein sein willst!!! sag es!!!!!!!!! sag ihm du würdest dich freuen wenn ihr euch mal treffen könntest-ob er lust hat!!! wenn er drauf eingeht-ein gutes zeichen!!! sei nicht so schüchtern!! alles gute mausale666

31. August 2005 um 10:03

Offenheit
Gute Einstellung von dir!

Tja, hoffentlich ist er nicht zu offen. Irgendwie finde ich es schade, wenn sich jemand von der Klette so verdingsen lässt. Ich glaube, da passt du viel besser auf dich auf, Mandy. Prima!

Alles Gute,

Oneforone

Bin aufgewacht
Ehrlich gesagt ist er garnicht der Richtige für mich, dass ist mir jetzt klar. Bin ja noch nicht lange von meinem Freund getrennt und das Flirten mit ihm hat mir, glaube ich, einfach nur ganz gut getan. Bin nicht traurig sollte es doch mit der Klette klappen, da verpasse ich glaube ich herzlich wenig.

2. September 2005 um 12:48
In Antwort auf mandyxx

Bin aufgewacht
Ehrlich gesagt ist er garnicht der Richtige für mich, dass ist mir jetzt klar. Bin ja noch nicht lange von meinem Freund getrennt und das Flirten mit ihm hat mir, glaube ich, einfach nur ganz gut getan. Bin nicht traurig sollte es doch mit der Klette klappen, da verpasse ich glaube ich herzlich wenig.

Hinterher...
...schlauer zu sein, ist ohnehin ein Gewinn. Und in diesem Fall sogar ein Gewinn ohne Nachteile.

Deine Erkenntnis bietet außerdem gute Perspektiven für deine Zukunft. Schön, dass es jetzt so ausgegangen ist.

Alles Gute,

Oneforone

15. September 2005 um 9:32

Hinterher...
...schlauer zu sein, ist ohnehin ein Gewinn. Und in diesem Fall sogar ein Gewinn ohne Nachteile.

Deine Erkenntnis bietet außerdem gute Perspektiven für deine Zukunft. Schön, dass es jetzt so ausgegangen ist.

Alles Gute,

Oneforone

Bin verwirrt...
Irgendwie blick ich nicht mehr durch.
Er meldet sich in letzter Zeit öfter bei mir, aber ich weiss nicht, ob er mich als Menschen einfach nur mag, oder vielleicht doch näher an mir interessiert ist. Ich hab das Gefühl er will erstmal schauen, wie sehr ich mich für ihn interessiere. Ich hab schon das Gefühl, dass er weiss, dass ich eine Frau bin, an die man nicht so leicht rankommt und er deshalb vielleicht auch verunsichert ist. Was soll ich tun? Süss ist er ja...aber eigentlich auch nicht der Richtige, aber man soll ja nie, nie sagen.

15. September 2005 um 10:14
In Antwort auf mandyxx

Bin verwirrt...
Irgendwie blick ich nicht mehr durch.
Er meldet sich in letzter Zeit öfter bei mir, aber ich weiss nicht, ob er mich als Menschen einfach nur mag, oder vielleicht doch näher an mir interessiert ist. Ich hab das Gefühl er will erstmal schauen, wie sehr ich mich für ihn interessiere. Ich hab schon das Gefühl, dass er weiss, dass ich eine Frau bin, an die man nicht so leicht rankommt und er deshalb vielleicht auch verunsichert ist. Was soll ich tun? Süss ist er ja...aber eigentlich auch nicht der Richtige, aber man soll ja nie, nie sagen.

Hallo Mandyxx
ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen. warum denkst du denn dass er nicht der richtige ist?

LG C.

15. September 2005 um 10:19
In Antwort auf anaos_12880416

Hallo Mandyxx
ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen. warum denkst du denn dass er nicht der richtige ist?

LG C.

Verwirrt...
hi,

um zu sagen, dass er der Richtige ist, kenne ich ihn noch nicht gutgenug, aber ich sag mal so eigentlich ist er der totale kaot, aber vielleicht gefällt mir gerade das.

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss, ob er sich für mich interessiert oder einfach nur freundschaftliches interesse hat. Ich bin nämlich der Meinung, dass er sich bei mir nicht so richtig ran traut.

15. September 2005 um 13:51
In Antwort auf mandyxx

Verwirrt...
hi,

um zu sagen, dass er der Richtige ist, kenne ich ihn noch nicht gutgenug, aber ich sag mal so eigentlich ist er der totale kaot, aber vielleicht gefällt mir gerade das.

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss, ob er sich für mich interessiert oder einfach nur freundschaftliches interesse hat. Ich bin nämlich der Meinung, dass er sich bei mir nicht so richtig ran traut.

Dann helfen nur...
... Treffen unter vier Augen. Du hast nichts zu verlieren, Mandy!

Alles Gute,

Oneforone

16. September 2005 um 13:18

Dann helfen nur...
... Treffen unter vier Augen. Du hast nichts zu verlieren, Mandy!

Alles Gute,

Oneforone

Abwarten...
Hi Oneforone,

treffen unter vier Augen, dass sagst du so einfach.
Naja ich warte jetzt erstmal das Wochenende ab, vielleicht meldet er sich ja. Wir hatten übrigens schon ein, zwei kurze treffen wo wir alleine waren, aber was soll da auch rauskommen??

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen