Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entschuldigt man sich am Besten für eine Ohrfeige?

Wie entschuldigt man sich am Besten für eine Ohrfeige?

8. August 2010 um 16:03 Letzte Antwort: 8. August 2010 um 18:46

Ich habe meinem Freund vor 2 Tagen eine gescheuert...

Glaubt mir ich hatte meine Gründe aber das rechtfertigt natürlich nicht was ich getan habe...

Jetzt wird er denken ich bin eine Schlägerin oder so...

Wie kann ich mich am Besten bei ihm dafür eintschuldigen?

Hat wer ne Idee was ich ihm sagen könnte ausser : Es tut mir leid?

Danke für eure Antwort!

Mehr lesen

8. August 2010 um 16:05

Hmm ...
Gab es denn dafür einen Grund? also einen der sich damit entschuldigen lässt? wenn ja dann wird er dir das auch verzeihen ... wenn es nichts schlimmes war dann kann es sein das er was falsches von dir denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 16:15

Du Schlägerin.
Wenn es einen driftigen Grund gab (was ich nicht glaube) wäre es ja eh seine Schuld gewesen oder?
Vielen Frauen kann mal die Hand ausrutschen. Passiert das mehr als einmal wäre ich allerdings weg.
Leider wird es nix anderes geben als "Es tut mir so leid" evtl. mit einem kleinen Geschenk (Anhänger mit Bild drin zum Bsp.) Das andere wäre ein Versöhnungsf....wobei das allerdings nie geraten wird.
Wenn drücken, streicheln und die 5 Worte nicht langen, dann ist er wohl sehr verletzt in seinem Stolz. Keine Ahnung wie man das wieder hinbiegt bei so einem.

8. August 2010 um 16:17
In Antwort auf stacey_12318753

Hmm ...
Gab es denn dafür einen Grund? also einen der sich damit entschuldigen lässt? wenn ja dann wird er dir das auch verzeihen ... wenn es nichts schlimmes war dann kann es sein das er was falsches von dir denkt

Ich denke schon dass das Grund genug war...
Er bekam eine merkwürdige sms von seiner "guten" Freundin...

Als ich mit ihm drüber reden wollte, hat er mich einfach ignoriert..
Und er wollte einfach nicht wahr haben dass seine "gute" Freundin die er schon seit langer Zeit kennt anscheinend mehr von ihm wollen könnte da sie schreibt: Ich musste sofort an dich denken als ich das Buch "Liebe" in der Buchhandlung gesehen habe.Kiss

Er schreibt dann noch zurück: Es freut mich dass du an mich gedacht hast, viel Spaß beim Lesen feste umarmung.

Ja und dann konnte ich einfach nicht mehr und hab ihm eine gescheuert....

8. August 2010 um 16:25
In Antwort auf an0N_1215042799z

Und er wollte einfach nicht wahr haben dass seine "gute" Freundin die er schon seit langer Zeit kennt anscheinend mehr von ihm wollen könnte da sie schreibt: Ich musste sofort an dich denken als ich das Buch "Liebe" in der Buchhandlung gesehen habe.Kiss

Er schreibt dann noch zurück: Es freut mich dass du an mich gedacht hast, viel Spaß beim Lesen feste umarmung.

Jaa ...
Das war auf jeden fall dann berechtigt ...
er wird dir schon verzeihen wenn du ihm auch verzeihen kannst ... ich meine die sms das war natürlich echt nicht notwendig sowas zurück zu schreiben dadurch kann das vertrauen auch verletzt werden ... sprich mit ihm und sag ihm das sich sowas nicht gehört .. und das deine nerven einfach durchgebrannt sind ... er wird dich schon verstehen
aber das er so eine sms bekommt und dann auch noch sowas zurück schreibt ist ganz schön bedenklich ...

8. August 2010 um 16:27
In Antwort auf an0N_1215042799z

Öhm...nach der SMS hätte der keine geknallt bekommen,sondern die Koffer vor die Tür...

Ohrfeige ist nicht ok...weisste selber,aber mal ehrlich,kannst du die Beziehung denn überhaupt noch weiterführen...nach der SMS?

Gute Freundin...nee is klar

sky

8. August 2010 um 16:44
In Antwort auf stacey_12318753

Jaa ...
Das war auf jeden fall dann berechtigt ...
er wird dir schon verzeihen wenn du ihm auch verzeihen kannst ... ich meine die sms das war natürlich echt nicht notwendig sowas zurück zu schreiben dadurch kann das vertrauen auch verletzt werden ... sprich mit ihm und sag ihm das sich sowas nicht gehört .. und das deine nerven einfach durchgebrannt sind ... er wird dich schon verstehen
aber das er so eine sms bekommt und dann auch noch sowas zurück schreibt ist ganz schön bedenklich ...

Hm
Mir ist auch mal die Hand ausgerutscht.
Wir waren allerdings nicht zusammen, es war eher eine Affäre.

Entschuldigt habe ich mich nie, schließlich hat er auch Mist gebaut (logisch, sonst hätte ich ihm keine gescheuert.)

Seit dem genieße ich von ihm sogar mehr Respekt, kommt mir zumindest so vor

Pass aber auf, dass dir das nicht nochmal passiert.
Als Schlägerbraut will ja niemand bezeichnet werden, erst recht nicht wenn man sonst Niveau hat

Passiert eben mal, er hat seinen Teil ja auch dazu beigetragen!

8. August 2010 um 18:45
In Antwort auf lunete_12519092

Hm
Mir ist auch mal die Hand ausgerutscht.
Wir waren allerdings nicht zusammen, es war eher eine Affäre.

Entschuldigt habe ich mich nie, schließlich hat er auch Mist gebaut (logisch, sonst hätte ich ihm keine gescheuert.)

Seit dem genieße ich von ihm sogar mehr Respekt, kommt mir zumindest so vor

Pass aber auf, dass dir das nicht nochmal passiert.
Als Schlägerbraut will ja niemand bezeichnet werden, erst recht nicht wenn man sonst Niveau hat

Passiert eben mal, er hat seinen Teil ja auch dazu beigetragen!

Nicht besonders nett
... weder von dir, noch von ihm. die zwei sms sind echt der oberhammer und ich kann verstehen, dass du richtig richtig sauer geworden bist. ich würde auch ernsthaft über die beziehung an sich nachdenken. ne ohrfeige ist trotzdem nicht gerechtfertigtdich ignoriert hat hattest du keine andere angriffsfläche, um deinem schmerz ausdruck zu verleihen. verstehen kann ichs also. und dass du dich entschuldigen willst finde ich gut. aber hat ER sich denn auch schon entschuldigt???

ich hab meinen ex ma, aber ich denke, du wusstest dir nicht anders zu helfen. da er l auf den arm gehauen, als er meinen bruder beleidigt hat, was so GARNICHT ging. damals wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen, ich war voller explosionsartiger wut und hatte mich nicht mehr unter kontrolle.

8. August 2010 um 18:46
In Antwort auf michal_12644060

Nicht besonders nett
... weder von dir, noch von ihm. die zwei sms sind echt der oberhammer und ich kann verstehen, dass du richtig richtig sauer geworden bist. ich würde auch ernsthaft über die beziehung an sich nachdenken. ne ohrfeige ist trotzdem nicht gerechtfertigtdich ignoriert hat hattest du keine andere angriffsfläche, um deinem schmerz ausdruck zu verleihen. verstehen kann ichs also. und dass du dich entschuldigen willst finde ich gut. aber hat ER sich denn auch schon entschuldigt???

ich hab meinen ex ma, aber ich denke, du wusstest dir nicht anders zu helfen. da er l auf den arm gehauen, als er meinen bruder beleidigt hat, was so GARNICHT ging. damals wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen, ich war voller explosionsartiger wut und hatte mich nicht mehr unter kontrolle.

Äh...
irgendwas hat sich in meinem beitrag verschoben... naja ich denke man weiß was ich sagen will

Teste die neusten Trends!
experts-club