Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entschuldige ich mich bei ihr?

Wie entschuldige ich mich bei ihr?

8. Februar 2016 um 13:57

Folgend meine Situation:

Wir sind -leider- nicht zusammen.
Sie ist sehr unnahbar und baut ihre Barrikaden nur sehr langsam ab.
In letzter Zeit wurde es immer schöner bis wir gestern feiern waren.
Ich habe ohne darüber nachzudenken etwas über einen ihrer Freunde gesagt -ich weiß leider nichtmal was-, der ihr sehr wichtig ist.
Ich bin ganz ehrlich, in Verbindung mit Alkohol hat wohl einfach die Eifersucht aus mir gesprochen.

Jetzt ist sie natürlich sauer und ich weiß nicht, was ich machen soll..

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 14:18

Ich will nur das richtige tun
Ich hab' immer darauf geachtet nicht zu zeigen, dass ich eifersüchtig bin.
Das letzte Mal, als ich das einer Frau gestanden habe, hat sies dem Typen gesagt -weil sie wohl dachte mir damit zu helfen das aus der Welt zu schaffen-, was mich natürlich einfach nur armseelig hat dastehn lassen, irgendwann schluss gemacht und war wenig später mit genau diesem Typen zusammen.

Finden Frauen das nicht schwach wenn man ihnen sagt, man sei eifersüchtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 14:21

Alkohol ist definitiv keine Entschuldigung
Ich hab einen Fehler gemacht, und dazu stehe ich auch, nur habe ich bedenken, dass das Eingestehen von Eifersucht mich nicht unbedingt besser dastehen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 14:45

Frage an die Frauenwelt
Wie würdet ihr es finden wenn man euch gesteht auf jemanden Eifersüchtig zu sein, auch in Verbindung mit meiner Situationen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 15:11

Das war eine eigene Geschichte,
da war ich wirklich noch ein paar Jahre jünger, die Beziehung ging mehrere Jahre und mir wurde hart das Herz gebrochen.
Danach hat sich wohl eine Art Selbstschutz gebildet, den ich jetzt überwinden muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest