Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entschuldige ich mich am besten?

Wie entschuldige ich mich am besten?

13. Dezember 2006 um 9:26

Ich habe im Sommer den Menschen meines Lebens entdeckt... Und traute mich nicht so recht meine Gefühle zu sagen... ... ich es dann doch tat, hatten wir die schönste Zeit zusammen... alles war perfekt...

Doch im Herbst hatte ich keine gute Zeit, da ich mit meinen Eltern konfrontiert wurde, die mich seit meiner Kindheit schlecht behandeln... (mein Steifvater und meine Mutter)... nun... ich habe im Herbst viele Fehler deswegen begangen... weil einfach alle meine Ängste in mir waren...

Ich habe anscheinend Ihre Gefühle zu mir, welche mehr ... Liebe waren, zerstört...

Sie sagt, sie will mich nicht mehr, und kann nicht mehr...
... sie Zeit brauchte, hab ich sie aus Dummheit leider bedrängt...

Doch jetzt, reden wir miteinander...

Und ich habe es geschaft, dass wir sich treffen und ich ihr erklären kann warum ich so viel falsch gemacht habe...

Sie denkt, nicht das wir nochmal zusammenkommen, aber irgendwie (vl. bilde ich mir das nur ein) sagt sie auch nicht, dass es unmöglich ist...

Ich empfinde für diesen Menschen mehr ... nur Liebe...

Und durch meinen Auszug hab ich meine Ängste überwunden...

Kann ein Leben führen, und bin halbwegs glücklich, bis auf den Punkt, dass meine Mrs. Right fehlt...

Ich möchte sie wieder glücklich machen...

Kann mir jemand Tipps geben,

Was ich alles tun kann, an den Tag wo ich die Chanze habe mich zu entschuldigen?

Ausser die ehrlichen Gefühle zu sagen...
ausser ihr mein ganzes Herz auszuschütten...?

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 10:27

Nun...
zu den besagten Tag kommt es erst...

Ich wollte wissen, wie ich es ihr am besten sage...

Ich will nicht ... Weich Ei rüber kommen...

Ich will nicht von Anfang an daher kriechen...

Im Grunde kann ich nix für meine Fehler, daran sind meine Scheiß-Eltern schuld...

Ich hab Angst vor Ablehnung und Angst Unrecht zu haben...

Weil ich einfach nur scheiße zuhause gefressen hab...

Ich will ihr klar machen, dass ich sie über alles liebe...

Aber wenn ich krieche, werde ich ... guter Freund enden...

Sie hat mich ... perfekten Gentleman kennengelernt, weils mir gut gegangen ist, im Sommer... und das Glück hab ich mit ihr geteilt...

Ich brauche Hilfe in ihr diese Gefühle wieder zu wecken, ohne den Sommer herzuziehen...

Wie mach ich das?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen