Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entschuldige ich mich am besten bei meinen Freund?

Wie entschuldige ich mich am besten bei meinen Freund?

11. Juni 2010 um 15:03

Durch jemand anders hat mein Freund erfahren, dass ich ihn belogen hab. (Was mir auch wirklich sehr Leid tut, und ich ein sehr schlechtes Gewissen habe) Jetzt sagt er dass sein ganzes Vertrauen weg ist und er auch sehr enttäuscht von mir ist. Wie kann ich mich so bei ihm entschuldigen, dass er merkt dass es mir wirklich leid tut und ich ihn versichere dass es wirklich nicht mehr vorkommt. Aber ich bin nunmal auch nur ein Mensch und jeder macht mal irgendwann einen Fehler. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich sein Vertrauen wieder aufbauen kann? .. Danke im voraus.

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 19:15

Mhm...es kommt wohl darauf an, was genau du getan hast und warum du gelogen hast?! Am besten tust du etwas was ihm zeigt, wie wichtig er dir ist und das du das ganze wirklich bereust. So zusagen einen Liebesbeweis. Was genau kann ich dir nicht sagen, das musst du schon alleine machen. Aber jeder Mensch hat etwas, womit man ihm zeigen kann, wieviel er einem bedeutet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen