Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entscheiden?

Wie entscheiden?

13. Januar 2017 um 19:18 Letzte Antwort: 13. Januar 2017 um 23:05

Hallo ihr lieben bin nun seit Mai wieder Single. Hatte vorher eine Freundschaft plus Beziehung die aber leider nach meinem liebesgeständnis ins stocken geraden ist.
Habe uns seit dem 2 oder 3 mal getroffen und Spaß gehabt. Habe lieber das genossen wie ihn ganz zu verlieren. Letzte Woche hat mich ein exkollege und guter Freund um ein Date gefragt. Ich solle ihn besuchen kommen und er würde mir seinen neuen Arbeitsplatz... Zeigen. War mir total unsicher, da ich vor 3 Jahren mich mit ihm schon gedatet habe. Damals ist aber außer knutschen nicht mehr gelaufen, da wir es wegen der Arbeit doch sein gelassen haben. Nun fühle ich mich in der Zwickmühle weil er wie auch der andere wollen nur Spaß. Bzw bei meinem exkollegen weis ich nicht so recht was er will auf der einen Seite nach seiner Aussage Spaß und zum anderen schreibt er mir echt süße Nachrichten mit kose Namen ... Und auch darauf das ich nicht Spaß suche. Schrieb er mir ich könnte ja auch nur zum quatschen mich mal mit ihm treffen, immerhin hätten wir uns doch immer super verstanden. Empfinden tue ich für beide momentan vielleicht ist es aber auch nur das Verlangen danach geliebt zu werden. Ich weis es nicht! 

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 23:05

Von männern, die nur Spaß wollen obwohl du verliebt bist, solltest du dich distanzieren. Das bringt dich nämlich nicht weiter sondern tut dir weh. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
eine Phase oder nicht..
Von: idelle_12633218
neu
|
13. Januar 2017 um 20:05
Ist mein Cousin eifersüchtig auf andere Männer ?
Von: minehaus
neu
|
13. Januar 2017 um 19:54
Teste die neusten Trends!
experts-club