Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie entliebt man sich?

Wie entliebt man sich?

6. Juli 2007 um 13:03

Hallo,
würde gerne mal von Euch wissen, wie man sich am besten und mit sowenig liebeskummer wie möglich entliebt.
Danke für Eure Tipps

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 13:18

Traurig aber wahr!
Ich glaube, dass ich mich zurückziehen und heulen würde. Davon hab ich so angst, dass ich lieber unglücklich verliebt bleibe Traurig aber wahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 13:20

Die neue
Freiheit genießen wird sehr schwer, da alle meine bekannten in einer beziehung stecken, und ich dann die einzige singlefrau wäre...
Was macht man denn als einzige singlefrau im bekanntenkreis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 13:42

Klar
gibt es auch Bekannte die noch single sind, aber mit denen könnte ich mir auch nicht vorstellen richtig "warm" zu werden, um meine Freizeit mit denen gestalten zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 13:30

Es braucht Zeit,
und ganz ohne SChmerz gehts nicht,zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung.

Was helfen könnte-Ablenkung,eine neue Liebe.

Individuell verschieden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen