Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie eklig können Menschen sein ?

Wie eklig können Menschen sein ?

22. Oktober 2019 um 14:11

Don't feed the troll. 

Ich gglaub hier nix mehr. Kein Wort. 

1 LikesGefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Oktober 2019 um 19:51
In Antwort auf larissa1994

 Hallo liebes Forum ,
ich wollte mal ein sehr ungewöhnliches Thema ansprechen .Ich bin Single,stehe aber total auf meine beste Freundin .
Das Problem an der Sache :Sie findet mich erstens nicht attraktiv und zweitens war Ich bis vor ca einem Jahr, aufgrund von privaten Problemen, extrem ungepflegt .Ich habe mich teilweise nur alle 14 Tage gewaschen , habe gestunken und meine Wohnung war ziemlich ekelhaft .Fragt nicht warum , es gibt solche Menschen.
Als sich dieser Zustand verschlimmerte , hat sie meine Wohnung nurnoch mit Gummihandschuhen und Mundschutz betreten .Ich war schockiert und fand das extrem übertrieben , sie bestand aber darauf und wäre sonst nicht gekommen .Ich hatte zu diesem Zeitpunkt all meine anderen sozialen Kontakte aus anderen Gründen verloren , deshalb hatte ich keine Wahl, als es über mich ergehen zu lassen .So nun habe ich diese Phase überwunden , bin gepflegt , aber eben auch ziemlich enttäuscht über ihr Verhalten während meiner Ekelphase ,.Ich meine ich hätte mich ja geduscht bevor sie kommt, aber sie wollte garnichts anfassen , weil fast alles schmierig und klebrig war und hatte wirklich den ganzen Abend Putzhandschuhe  und Mundschutz an .Sie war nichtmal bereit , wenigstens dünne Einmalhandschuhe zu tragen , das wäre nicht ganz so demütigend gewesen .Wir kennen uns schon lange.Hat jemand hier schon mal änliches erlebt ? Ich komme mir vor, als wäre ich der einzige Mensch, der mit gelben Handschuhen angefasst wurde, sie hat mir ja damit auch zur Begrüßung die Hand gegeben. Hättet ihr das aus Stolz abgelehnt?
Umfrage: Habt ihr schon mal Gummihandschuhe getragen , weil ihr jemanden eklig fandet und wenn nein, würdet ihr es tun oder findet ihr es respektlos ? Draussen treffen wollte sie nicht , das wäre ihr glaube ich peinlich gewesen. 

Du brauchst ihr das gar nicht verübeln. Sie ist als einzige zu dir gestanden. Deine einzige und wahre Freundin. 

So wie du die Situation beschreibst, hätte das niemand mitgemacht. Sei dankbar dafür anstatt sie anzugiften
 

5 LikesGefällt mir
22. Oktober 2019 um 22:25
In Antwort auf larissa1994

Ja, natürlich .Aber doch nicht solche

Warum nicht ? Wenn alles so soll versifft war !

Gefällt mir
22. Oktober 2019 um 22:35

Bäh igitt -   ein Neurotiker mit Fetisch will das Forum verarschen...
und wedelt sich dabei einen von der Palme - huhhhh! Gummihandschuhe!

 

Gefällt mir
22. Oktober 2019 um 23:09

Schreib doch mal mit welcher Marke Handschuhe du angefasst werden möchtest...vielleicht stehst du ja auf latex oder lack oder so...

Gefällt mir
23. Oktober 2019 um 13:49
In Antwort auf colette

Bäh igitt -   ein Neurotiker mit Fetisch will das Forum verarschen...
und wedelt sich dabei einen von der Palme - huhhhh! Gummihandschuhe!

 

Glaubst du .Wie kann man glauben etwas zu wissen was man nur vermuten kann 

Gefällt mir
25. Oktober 2019 um 11:17
In Antwort auf lacaracol

Dieses Verhalten hat sicher dazu beigetragen, dass du nun wieder ein gepflegter Mann bist, daher solltest du ihr eher dankbar für ihre Direktheit sein.

und ja du warst eklig.. und ich weiss nicht, ob ich überhaupt deine Wohnung betreten hätte, wäre ich an ihrer Stelle.. sie hat das alles von dir gesehen und gewusst und hat dich trotzdem besucht.. sie hat in meinen Augen einfach ein unglaublich grosses Herz.

 

@lacaracol Bist du sicher, dass larissa jetzt ein gepflegter Mann ist? Da hat sich mit der Körperhygiene dann aber einiges geändert...

Gefällt mir
26. Oktober 2019 um 12:21
In Antwort auf larissa1994

Glaubst du .Wie kann man glauben etwas zu wissen was man nur vermuten kann 

Na jedenfalls, entsteht ja die Reaktion hier, weil du wissen wolltest, ob jemand mit Gummihandschuhen angefasst wurde. DAs ist jetzt nicht unbedingt eine Frage, die jeder stellen würde....
Eigentlich so gut wie niemand. Also ist die Vermutung mit diesem Gummifetisch ja gar nicht mal so weit hergeholt.
Wenns nun aber so ist, wie du sagst...

Fakt ist ihre Reaktion war eigentlich nicht wirklich übertrieben. Hängt vom menschen ab, manche hätten vielleicht toleranter reagiert. Es war eklig, also hat sie dementsprechend reagiert. Man muss halt vielleicht auch mal auf die Idee kommen, dass man jemanden anekelt und das dann ändern. Aber viele die so drauf sind, sind auch egoistisch , penetrant und scheren sich eben nicht über die Gefühle anderer sondern nur über ihre eigenen Gefühle weils ihnen schleht geht.
Da also nun beleidigt zu sein, halte ich für den falschen Weg, denn du musst einfach mit solchen Reaktionen leben, wenn du so etwas tust.
Wenn ein Penner in der Bahn (kommt hin und wieder vor) 1 Monat lang sich nicht mehr  gewaschen hat, kommt auch niemand auf die Idee mit ihm zu flirten.

 

Gefällt mir
1. November 2019 um 5:16
In Antwort auf dawnclaude

Na jedenfalls, entsteht ja die Reaktion hier, weil du wissen wolltest, ob jemand mit Gummihandschuhen angefasst wurde. DAs ist jetzt nicht unbedingt eine Frage, die jeder stellen würde....
Eigentlich so gut wie niemand. Also ist die Vermutung mit diesem Gummifetisch ja gar nicht mal so weit hergeholt.
Wenns nun aber so ist, wie du sagst...

Fakt ist ihre Reaktion war eigentlich nicht wirklich übertrieben. Hängt vom menschen ab, manche hätten vielleicht toleranter reagiert. Es war eklig, also hat sie dementsprechend reagiert. Man muss halt vielleicht auch mal auf die Idee kommen, dass man jemanden anekelt und das dann ändern. Aber viele die so drauf sind, sind auch egoistisch , penetrant und scheren sich eben nicht über die Gefühle anderer sondern nur über ihre eigenen Gefühle weils ihnen schleht geht.
Da also nun beleidigt zu sein, halte ich für den falschen Weg, denn du musst einfach mit solchen Reaktionen leben, wenn du so etwas tust.
Wenn ein Penner in der Bahn (kommt hin und wieder vor) 1 Monat lang sich nicht mehr  gewaschen hat, kommt auch niemand auf die Idee mit ihm zu flirten.

 

"Na jedenfalls, entsteht ja die Reaktion hier, weil du wissen wolltest, ob jemand mit Gummihandschuhen angefasst wurde. DAs ist jetzt nicht unbedingt eine Frage, die jeder stellen würde....
Eigentlich so gut wie niemand. Also ist die Vermutung mit diesem Gummifetisch ja gar nicht mal so weit hergeholt.
Wenns nun aber so ist, wie du sagst..."


Sehe ich anders .Gerade weil es ungewöhnlich ist macht man sich doch Gedanken .Da ist es doch ganz normal , dass man solche Fragen stellt, wie zB ob ihr auch so reagieren würdet , oder das schonmal gemacht habt .Ich verstehe Frauen nicht. So eine Demütigung war schon gemein und es wirkt fast schon so als wollte sie guckem wie weit sie bei mir gehen kann. Ich stehe ja auf sie aber sie nicht auf mich , vllt sollte sie mir ja auch zeigen , wie abstossend sie mich findet .Sie ist sehr stolz vllt fand sie es ja respektlos dass ich so eklig war und wollte sich rächen .Habe irndwie das Gefühl dass sie mich ekliger findet als andere Leute in dem Zustand weil ich es bin .

 

Gefällt mir
3. November 2019 um 3:28

Naja, wenn ich so gut damit zurecht kommen würde , hätte ich ja nicht den Beitrag eröffnet .Ihr kennt es doch bestimmt , wenn man in einer reinen Zwecks-wg mit Handschuhen putzt und in einer Wg mit den besten Freunden nicht weil der Dreck von fremden eben ekliger ist .Das empfinden die meisten so .Und mich findet sie sp eklig als wäre ich ein ekliger fremder gewesen und kein ekliger bester Freund . Auch vor dieser Phase wollte sie keine Berührungen, so nach dem Motto Freundschaft ja aber nicht mal zur Begrüßung umarmen oder ähnliches .Sie ist niemand der sich schnell ekelt. Nur bei mir findet sie scheinbar alles ekliger als bei anderen. 

Gefällt mir
3. November 2019 um 3:45
In Antwort auf lissabon

Warum nicht ? Wenn alles so soll versifft war !

Ich habe eher das Gefühl dass sie mich vorführen wollte und klar zeigen wollte , was ich Jasmin7190 geantwortet habe und das ist der Charakter den ich bei vielen Frauen die gut aussehen schon gemerkt habe. Sie wollte mich mir bestimmt auch  zeigen , wie unattraktiv sie mich findet .Ich meine sonst hätte sie es ja nicht so demonstrativ machen müssen .

Gefällt mir
3. November 2019 um 6:09
In Antwort auf larissa1994

Ich habe eher das Gefühl dass sie mich vorführen wollte und klar zeigen wollte , was ich Jasmin7190 geantwortet habe und das ist der Charakter den ich bei vielen Frauen die gut aussehen schon gemerkt habe. Sie wollte mich mir bestimmt auch  zeigen , wie unattraktiv sie mich findet .Ich meine sonst hätte sie es ja nicht so demonstrativ machen müssen .

Verstehst ihr wie ich meine? Ich glaibe mittlerweile Sympathie entscheidet größtenteils wie ekelhaft man etwas findet und da ist es schon krass die sie als gute Freundin solchen Ekel hat

Gefällt mir
3. November 2019 um 10:18
In Antwort auf larissa1994

Naja, wenn ich so gut damit zurecht kommen würde , hätte ich ja nicht den Beitrag eröffnet .Ihr kennt es doch bestimmt , wenn man in einer reinen Zwecks-wg mit Handschuhen putzt und in einer Wg mit den besten Freunden nicht weil der Dreck von fremden eben ekliger ist .Das empfinden die meisten so .Und mich findet sie sp eklig als wäre ich ein ekliger fremder gewesen und kein ekliger bester Freund . Auch vor dieser Phase wollte sie keine Berührungen, so nach dem Motto Freundschaft ja aber nicht mal zur Begrüßung umarmen oder ähnliches .Sie ist niemand der sich schnell ekelt. Nur bei mir findet sie scheinbar alles ekliger als bei anderen. 

na du hast weiterhin mit ihr Kontakt

Gefällt mir
3. November 2019 um 10:54
In Antwort auf jasmin7190

na du hast weiterhin mit ihr Kontakt

Ja, aber das ganze hat natürlich "Geschmäckle " .

Gefällt mir
3. November 2019 um 15:59
In Antwort auf larissa1994

Ja, aber das ganze hat natürlich "Geschmäckle " .

entweder weiterhin Kontakt und gut sein lassen oder Kontakt abbrechen

Gefällt mir
3. November 2019 um 22:22
In Antwort auf jasmin7190

entweder weiterhin Kontakt und gut sein lassen oder Kontakt abbrechen

Der Thread liest sich schon so , als würde die Sympathie darüber entscheiden , wie eklig jemand ist. Die meisten hier finden ihr Verhalten richtig also schön zu wissen dass sie da kein Ausnahmefall darstellt und ihr auch so reagiert hättet. Warum es umbedingt Putzhandschuhe sein müssen kann aber keiner beantworten auch sie meint sie könne es nicht genau erklären 

Gefällt mir
4. November 2019 um 10:25
In Antwort auf larissa1994

Der Thread liest sich schon so , als würde die Sympathie darüber entscheiden , wie eklig jemand ist. Die meisten hier finden ihr Verhalten richtig also schön zu wissen dass sie da kein Ausnahmefall darstellt und ihr auch so reagiert hättet. Warum es umbedingt Putzhandschuhe sein müssen kann aber keiner beantworten auch sie meint sie könne es nicht genau erklären 

dann lass es gut sein

Gefällt mir
4. November 2019 um 11:25
In Antwort auf jasmin7190

dann lass es gut sein

Ja, wie siehst du es denn?

Gefällt mir
4. November 2019 um 12:22

Macht doch keinen Unterschied ob Einweghandschuhe oder dickere. Eklig bleibt eklig. Zu Hause putz ich immer nur mit den dicken gelben Handschuhe, auch wenns nur "mein Dreck" ist. Da gibts kein grösseren oder kleineren Ekel. Igutt ist und bleibt Igitt.
 

1 LikesGefällt mir
4. November 2019 um 14:25

Wenn du es nicht verstehen willst, lass doch einfach gut sein

Gefällt mir
4. November 2019 um 14:44
In Antwort auf eru92

Wenn du es nicht verstehen willst, lass doch einfach gut sein

Was nicht verstehen? Ist das für dich auch eine Charaktersache? 

Gefällt mir
4. November 2019 um 14:49
In Antwort auf farah_12372199

Macht doch keinen Unterschied ob Einweghandschuhe oder dickere. Eklig bleibt eklig. Zu Hause putz ich immer nur mit den dicken gelben Handschuhe, auch wenns nur "mein Dreck" ist. Da gibts kein grösseren oder kleineren Ekel. Igutt ist und bleibt Igitt.
 

Macht doch keinen Unterschied, ob Einweghandschuhr, oder dickere. 
Für euch macht es ja scheinbar einen Unterschied , also warum soll es dann für die Person , die es trifft, keinen machen? 

Gefällt mir
4. November 2019 um 15:47
In Antwort auf larissa1994

Macht doch keinen Unterschied, ob Einweghandschuhr, oder dickere. 
Für euch macht es ja scheinbar einen Unterschied , also warum soll es dann für die Person , die es trifft, keinen machen? 

Ich nehm immer dickere, aus Prinzip. Ob ich jetzt meine Kotze wegputze oder jemand ekligen anfassen würde. Wobei ich eine eklige ungewaschene unhygienische Person überhaupt nicht anfassen würde, nicht mal mit Handschuhen, egal ob Partner, Freunde oder Bekannte. 
 

2 LikesGefällt mir
4. November 2019 um 16:00
In Antwort auf larissa1994

Was nicht verstehen? Ist das für dich auch eine Charaktersache? 

Anstatt zu verstehen, das du froh um deine Freundin sein kannst, die dich trotz deinem ekligen Verhalten nicht im im Stich gelassen hat, die dich besucht hat und zu deiner Seite stand. Die dir klar gemacht hast, das deine Hygiene zu Wünschen übrig gelassen hat.. Anstatt das zu verstehen bleibst du noch immer an diesen dämlichen Handschuhen hängen.

Ist doch total egal ob es Putzhandschuhe, dünne Handschuhe oder Holzfällerhandschuhe gewesen sind.
Sooooo viele Leute hier haben dir gesagt das sie dich gar nicht besucht hätten, nichtmal Kontakt gehabt hätten. Und trotzdem wirst du nicht müde, die Art der Handschuhe zu betonen.

Sei einfach mal dankbar!

Und wenn du jetzt noch immer ein Problem hast, das zu verstehen, fürchte ich, deine Gedanken kreisen da den ganzen Tag drum, was bedeutet du solltest das mal therapieren. Denn das macht auf Dauer krank und könnte auch zu einem Rückfall führen. Letztens erst wieder eine Statement von Psychologen dazu gelesen.
 

Gefällt mir
4. November 2019 um 17:09
In Antwort auf larissa1994

Was nicht verstehen? Ist das für dich auch eine Charaktersache? 

sag, hat sie noch Kontakt zu dir?

Gefällt mir
4. November 2019 um 17:32
In Antwort auf verena_0101

sag, hat sie noch Kontakt zu dir?

Ja haben wir noch 

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:12
In Antwort auf farah_12372199

Ich nehm immer dickere, aus Prinzip. Ob ich jetzt meine Kotze wegputze oder jemand ekligen anfassen würde. Wobei ich eine eklige ungewaschene unhygienische Person überhaupt nicht anfassen würde, nicht mal mit Handschuhen, egal ob Partner, Freunde oder Bekannte. 
 


Molly, ist echt Ansichtssache! Ich habe jahrelang auf der Altenpflege gearbeitet! Wenn wir da mit Putzhandschuhen aufgetreten wären, wären wir schnell aussortiert worden! Es geht nicht!
 

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:17


Ich stimme dir in allem zu! Ich wäre zu Tode gekränkt gewesen an deiner Stelle! Nur wäre ich konsequenter gewesen als du! Ich hätte die Beziehumg abgebrochen! Jeder kann in eine solche Lage kommen, psychisch oder physisch! Die Meisten physisch am Lebensende! 

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:21
In Antwort auf etzel_18582783


Molly, ist echt Ansichtssache! Ich habe jahrelang auf der Altenpflege gearbeitet! Wenn wir da mit Putzhandschuhen aufgetreten wären, wären wir schnell aussortiert worden! Es geht nicht!
 

Da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Und das ist meine Meinung dazu. Das darf jeder halten, wie er / sie will.

ich kenne auch jemanden, der hat ne Woche nuchr geduscht und die Zähne nicht geputzt und das als Kettenraucher und Döner mit extra Zwiebeln Esser. Nach drei Tagen ist der meiner Bekannten nicht mehr ins Schlafzimmer gekommen - völlig zu Recht!

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:31
In Antwort auf farah_12372199

Da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Und das ist meine Meinung dazu. Das darf jeder halten, wie er / sie will.

ich kenne auch jemanden, der hat ne Woche nuchr geduscht und die Zähne nicht geputzt und das als Kettenraucher und Döner mit extra Zwiebeln Esser. Nach drei Tagen ist der meiner Bekannten nicht mehr ins Schlafzimmer gekommen - völlig zu Recht!


Das behauptete ich nie! Kannst du auch, völlig deine Sache! Ich sagte wirklich nur, dass jeder in eine solche Situation kommen kann! Ich redete nicht von ungepflegten Menschen, die dazu fähig wären! Und larissa schrieb ausdrücklich, dass sie damals nicht in der Lage gewesen wäre! Es gibt auch etwas wie Barmherzigkeit!

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:37
In Antwort auf etzel_18582783


Das behauptete ich nie! Kannst du auch, völlig deine Sache! Ich sagte wirklich nur, dass jeder in eine solche Situation kommen kann! Ich redete nicht von ungepflegten Menschen, die dazu fähig wären! Und larissa schrieb ausdrücklich, dass sie damals nicht in der Lage gewesen wäre! Es gibt auch etwas wie Barmherzigkeit!

Auch aus Barmherzigkeit würde ich mich mit nix anstecken wollen. Nicht mal mit Flöhen, Kretze, Ungeziefer oder Staphylococcus.

Und Du siehst, wohin die Barmherzigkeit der Freundin geführt hat (immerhin hat sie den Kontakt nicht abgebrochen): jetzt jammert er noch, wie unfair sie war. Undank ist der Welten Lohn.

Gefällt mir
4. November 2019 um 18:52
In Antwort auf farah_12372199

Auch aus Barmherzigkeit würde ich mich mit nix anstecken wollen. Nicht mal mit Flöhen, Kretze, Ungeziefer oder Staphylococcus.

Und Du siehst, wohin die Barmherzigkeit der Freundin geführt hat (immerhin hat sie den Kontakt nicht abgebrochen): jetzt jammert er noch, wie unfair sie war. Undank ist der Welten Lohn.

Das klingt schon fast nach einer Neurose oder einem hygienefimmel .Kretze? Ist eine ausgestorbene Krankheit aus dem Mittelalter .Was schreibst du da ? Flöhe haben ganz andere Ursachen und für Ungeziefer muss man schon verschimmelte essen da haben , was nicht der Fall war .Sry , aber was schreibst du da für ein Quatsch ? Du hast irrationale Ängste und wahrscheinlich Putzzwang . Ich war kein Messi mit Müll in der Wohnung sondern nur körperlich eine Drecksspatz.Aus Bequemlichkeit und weil ich nicht so viel Wert drauf lege .Es besteht keine Gesundheitsgefahr wenn jemand stinkt wegen getrocknetem Schweiß oder smegma unter der Vorhaut oder ähnlichem. Das ist eklig aber nicht gefährlich. 

Gefällt mir
4. November 2019 um 19:09
In Antwort auf larissa1994

Das klingt schon fast nach einer Neurose oder einem hygienefimmel .Kretze? Ist eine ausgestorbene Krankheit aus dem Mittelalter .Was schreibst du da ? Flöhe haben ganz andere Ursachen und für Ungeziefer muss man schon verschimmelte essen da haben , was nicht der Fall war .Sry , aber was schreibst du da für ein Quatsch ? Du hast irrationale Ängste und wahrscheinlich Putzzwang . Ich war kein Messi mit Müll in der Wohnung sondern nur körperlich eine Drecksspatz.Aus Bequemlichkeit und weil ich nicht so viel Wert drauf lege .Es besteht keine Gesundheitsgefahr wenn jemand stinkt wegen getrocknetem Schweiß oder smegma unter der Vorhaut oder ähnlichem. Das ist eklig aber nicht gefährlich. 

Du solltest dich mal über Krätze informieren. Von wegen Mittelalter.... und vor allem sexuell übertragbar (hihihi, auch über die nette Kruste unter deiner Vorhaut).

Nö, mit Putzfimmel kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab auch keine Probleme... . Nur Du machst dir welche.

 

Gefällt mir
4. November 2019 um 19:31
In Antwort auf farah_12372199

Du solltest dich mal über Krätze informieren. Von wegen Mittelalter.... und vor allem sexuell übertragbar (hihihi, auch über die nette Kruste unter deiner Vorhaut).

Nö, mit Putzfimmel kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab auch keine Probleme... . Nur Du machst dir welche.

 

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Reportage gesehen, in der die teils unmenschlichen Zustände in Flüchtlingsheimen beleuchtet wurden. Dafür hatte sich die Reporterin bereitwillig für einen Monat oder so in einer Unterkunft einquartiert. Das Ergebnis war unter anderem, dass sie sich nach nicht mal zwei Wochen mit Krätze ansteckte. Die Zahl der Fälle ist gerade in den letzten Jahren rapide gestiegen. 

Wer also glaubt, Krätze sei eine ausgestorbene Krankheit aus dem Mittelalter liest anscheinend keine Nachrichten. Oder verwechselt Krätze mit dem Schwarzen Tod - und selbst der fordert auch heute noch seine Opfer. 

Gefällt mir
4. November 2019 um 20:03
In Antwort auf larissa1994

Das klingt schon fast nach einer Neurose oder einem hygienefimmel .Kretze? Ist eine ausgestorbene Krankheit aus dem Mittelalter .Was schreibst du da ? Flöhe haben ganz andere Ursachen und für Ungeziefer muss man schon verschimmelte essen da haben , was nicht der Fall war .Sry , aber was schreibst du da für ein Quatsch ? Du hast irrationale Ängste und wahrscheinlich Putzzwang . Ich war kein Messi mit Müll in der Wohnung sondern nur körperlich eine Drecksspatz.Aus Bequemlichkeit und weil ich nicht so viel Wert drauf lege .Es besteht keine Gesundheitsgefahr wenn jemand stinkt wegen getrocknetem Schweiß oder smegma unter der Vorhaut oder ähnlichem. Das ist eklig aber nicht gefährlich. 


Ah du bist ein Mann! Also Smegma ist total eklig! Stinkt höllisch! Also, da solltest du schon nicht gleichgültig sein! Ich dachte, dass du da ein Tief hattest und jetzt da raus bist! Aber, dass du das jetzt noch verteidigst, kann ich echt auch nicht begreifen! Es gibt auch viele Krankheiten, die man denkt, dass sie ausgerottet sind! Stimmt so nicht! 

Gefällt mir
4. November 2019 um 22:11
In Antwort auf larissa1994

Das klingt schon fast nach einer Neurose oder einem hygienefimmel .Kretze? Ist eine ausgestorbene Krankheit aus dem Mittelalter .Was schreibst du da ? Flöhe haben ganz andere Ursachen und für Ungeziefer muss man schon verschimmelte essen da haben , was nicht der Fall war .Sry , aber was schreibst du da für ein Quatsch ? Du hast irrationale Ängste und wahrscheinlich Putzzwang . Ich war kein Messi mit Müll in der Wohnung sondern nur körperlich eine Drecksspatz.Aus Bequemlichkeit und weil ich nicht so viel Wert drauf lege .Es besteht keine Gesundheitsgefahr wenn jemand stinkt wegen getrocknetem Schweiß oder smegma unter der Vorhaut oder ähnlichem. Das ist eklig aber nicht gefährlich. 

Na was jetzt, im Eingangspost schreibst du deine Wohnung war ekelhaft, so wie du. Nun behauptest du plötzlich, ne war nicht so, war nur ich körperlich ein Dreckspatz.

Junge, überleg mal und leg dich jetzt mal auf eine Lüge fest die du uns auftischen willst. Du wirst mit jedem Post unglaubwürdiger.

Gefällt mir
4. November 2019 um 22:24

Vielleicht sollte es langsam klar sein, dass sich hier ein sehr einsamer Mensch, der außer trollen kein Leben hat, einen Spaß macht. 

Vielleicht eine pickelige Mitzwanzigerin mit abgebrochenen Pädagogik /Soziologiestudium, die ihre Teenagerzeit verpasst hat, ein 16iger Ki.. er, der am Rand seines Freundeskreises steht und hier sich austobt und beeindrucken will.... Unendlich lange Liste.... Oder einfach ein Mensch mit soziopathischen/narzistuschen Tendenzen, wie jeder Troll... 

 

Gefällt mir
4. November 2019 um 22:41
In Antwort auf bar_sinister19

Vielleicht sollte es langsam klar sein, dass sich hier ein sehr einsamer Mensch, der außer trollen kein Leben hat, einen Spaß macht. 

Vielleicht eine pickelige Mitzwanzigerin mit abgebrochenen Pädagogik /Soziologiestudium, die ihre Teenagerzeit verpasst hat, ein 16iger Ki.. er, der am Rand seines Freundeskreises steht und hier sich austobt und beeindrucken will.... Unendlich lange Liste.... Oder einfach ein Mensch mit soziopathischen/narzistuschen Tendenzen, wie jeder Troll... 

 

Oder ein sterbenslangweiliger (Gummi)Handschuh-Fetischist. Aber  witzig, auf was die Trolle immer anspringen... .

Gefällt mir
4. November 2019 um 22:50

Jeder hat ja eine andere Ekelgrenze. Es gibt z.B. Menschen mit einem sehr eingeschränkten Riechvermögen. Wenn also jemand mieft wie ein Stinkotter nehmen die das nicht wahr.

Gefällt mir
4. November 2019 um 23:22
In Antwort auf farah_12372199

Oder ein sterbenslangweiliger (Gummi)Handschuh-Fetischist. Aber  witzig, auf was die Trolle immer anspringen... .

Nope eher springen wir auf Trolle an. 
Don't feed the Troll

Ich bin raus 
 

1 LikesGefällt mir
5. November 2019 um 3:55
In Antwort auf elise_18724877

Na was jetzt, im Eingangspost schreibst du deine Wohnung war ekelhaft, so wie du. Nun behauptest du plötzlich, ne war nicht so, war nur ich körperlich ein Dreckspatz.

Junge, überleg mal und leg dich jetzt mal auf eine Lüge fest die du uns auftischen willst. Du wirst mit jedem Post unglaubwürdiger.

Natürlich war sie ekelhaft , aber nicht so , dass man sich was holen könnte .Das war in Relation zu dem was Molly geschrieben hatte, gemeint. 

Gefällt mir
5. November 2019 um 11:07
In Antwort auf larissa1994

Natürlich war sie ekelhaft , aber nicht so , dass man sich was holen könnte .Das war in Relation zu dem was Molly geschrieben hatte, gemeint. 

Bist ja gar nicht mehr auf meinen Beitrag eingegangen?

Aber ich bin jetzt auch raus, du hast dich in deinen Lügen verstrickt, Troll

Gefällt mir
5. November 2019 um 13:46
In Antwort auf eru92

Bist ja gar nicht mehr auf meinen Beitrag eingegangen?

Aber ich bin jetzt auch raus, du hast dich in deinen Lügen verstrickt, Troll

Welchen Beitrag meinst du? Glaub mir , mir wäre es deutlich lieber, wenn es ein Troll wäre . Du hattest doch seit gestern 16 Uhr nichts mehr geschrieben und in der Zwischenzeit kamen neue Beiträge, auf die ich eingegangen bin .

Gefällt mir
6. November 2019 um 9:11

wie gehts dir denn jetzt eigentlich?
 

Gefällt mir
6. November 2019 um 9:34
In Antwort auf ines30401

wie gehts dir denn jetzt eigentlich?
 

Wieder gut

Gefällt mir