Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie einer reiferen Frau zeigen das Interesse ebenfalls vorhanden ist

Wie einer reiferen Frau zeigen das Interesse ebenfalls vorhanden ist

6. November 2008 um 14:22

Hallo, habe mal eine Frage und zwar seit ich 18 war, habe ich sehr oft bemerkt das meine Nachbarin irgendwie immer annäheungsversuche mir gegenüber gemacht hat. Zum Beispiel wenn Schützenfeste waren oder auf Feten in der Nachbarschaft.

Sie ist verheiratet (heute 46 Jahre - ich 25)

Immer wenn ich sie irgendwo sehe, amcht sie so komische anspielungen und kommt oft näher an mich ran wenn ihr Mann weg ist. Schaut mich immer ganz begeißtert an.

Jetzt meine Frage:

Ich kann ja nicht einfach dort anrufen und drauf hoffen das sie am Telefon ist und sie fragen ob sie sich mit mir treffen möchte. Zudem wohne ich auch seit 2 Jahren nicht mehr neben an bei ihr.

Wie kann ich der Frau zeigen das ich mich doch schon sehr für sie interessiere?

Bin mir auch nicht ganz sicher ob das alles ernst gemeint ist von ihr. Oder ob es nur so dahin geflunkere ist. Jedenfalls ist diese Art von ihr schon mehr, als sich sonst jüngere und erwachsene miteinander unterhalten.

Mehr lesen

6. November 2008 um 20:34

Hmmmm
Niemand eine Idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 20:52
In Antwort auf martyn_12504596

Hmmmm
Niemand eine Idee???


ist sie noch mit seinen mann zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 18:49
In Antwort auf ginger500


ist sie noch mit seinen mann zusammen

JA
Sie ist moch mit ihrem Mann zusammen... Aber da kracht es gewaltig schon über längere Zeit bei denen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 5:31

Zeig ihr dein Interesse!!
Du sagst, sie schaut dich begeistert an. Schau zurück! Direkt in die Augen! Dann wirst du sehen, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Auf jeden Fall muss der erste Schritt von dir kommen. Sie wird es nicht tun, weil es unsere Gesellschaft immer noch nicht als normal betrachtet, wenn sich ein (viel) jüngerer Mann in eine ältere Frau verliebt. Wenn du die Zeichen falsch verstanden hast, ist es für dich keinesfalls peinlich, sondern sie wird sich geschmeichelt fühlen. Umgekehrt wäre es sehr peinlich für sie, sich so bloß zu stellen. Ich selbst bin in der gleichen Situation. Zum Glück konnten wir über alles! reden, so dass die Fronten gleich geklärt waren (ich 48, er 30). Wir haben eine wunderschöne Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 1:30

Hy
Ältere Frauen die auf jüngere stehen, möchten sich selbst nochma jung fühlen und so behandelt werden. Das heisst, flirte ruich wie dus sonst auch tun würdest. Sie ist eine reife Frau und weiss genau was sie will, vielleicht bräuchtest du da auch nur ma an der Tür zu bimmel und sie würde den resst erledigen. Flirte mit ihr und mach ihr komplimente, scharfe blicke auf ihren dekoltee usw... Abgesehen davon hoff ich doch dass du genau weisst was du da tust... So ok ist das ja net, aba jedem seins...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen