Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie eine Ballnacht alles verändert...

Wie eine Ballnacht alles verändert...

25. Januar 2018 um 16:55

Hallo Leute! Ich komm aus der Schweiz und bin 17 Jahre alt. Also, in meinem Kopf schwirren in den letzten Tagen ziemlich viel Gedanken herum, die meisten drehen sich um einen Jungen. Am Wochenende gab es einen Ball bei unserer Kleinstadt und wir tanzten beim Eröffnungstanz mit, also nicht gemeinsam,aber er fiel mir schon immer auf. Das Problem war nur, dass er eine Freundin hat. Jedoch war seine Freundin nicht mit diesesmal. Irgendwann später standen wir in einem Kreis, nebeneinander, und dann redete ich davon dass ich mich auf den Tresen setzen wollte, der hinter mir war und auf einmal spürte ich nur mehr wie er mich an der Hüfte packte und vor allen Leuten in die Höhe hob. Mir war das peinlich und ich wollte runter. Dann wollte er mich "wortwörtlich auf Armen tragen" aber da ich noch ziemlich nüchtern war war mir das noch unangenehm vor allen Bekannten. Dann wollten wir tanzen (was er sonst eigentlich nie macht weil seine Freundin seeehr eifersüchtig ist) aber die Band hatte Pause. Dann setzten wir uns vor uns vor und irgendwann waren ein paar Freunde und wir die letzten, machten unsere eigene Musik und irgendwann packte er mich und wir tanzten nicht gelogen zwei Stunden durch miteinander. Währenddessen hob er mich auch hoch, gab mir Küsschen auf die Wange, redete davon dass ich wunderschön sei und machte weitere Komplimente. Später wollte eine andere Freundin mit ihm tanzen, er schickte sie aber zu einem Kumpel und holte mich wieder und wollte mit mir tanzen. Irgendwann war das ganze vorbei da es irgendwann früher morgen war und wir nach hause gehen mussten. Wir waren beide ziemlich enttäuscht und verabredeten uns fürs nächste mal. Zuhause konnt ich bis heute an nichts anderes mehr denken, aber in der Nacht wie ich im bett lag dachte ich dass das für ihn sicher nichts besonderes war und er mich vergessen hat und es bereut aber siehe da, ich schalte mein Handy ein am nächsten Tag und er hat sich bei mir gemeldet und wir haben ein paar Tage geschrieben bis er irgendwann aufgehört hat, was mich sehr verletzt hat weil ich mir irgendwie dumm vorkomm. Weil ich weiß, er hat eine Freundin und er ist kein Typ der betrügt und deshalb glaub ich auch dass er nun auf Abstand geht. Aber trotzdem tut es soo weh zu wissen, dass er bei ihr ist und es ihm anscheinend nicht so wichtig war wie mir,kontakt zu halten. Vor allem, weil ich mir mit ihm alles vorstellen könnte, ich kann ihn mir in meinem Haus vorstellen wie er meine Eltern kennenlernt, ich möcht ihn meinen Freunden vorstellen und es wäre das weltschönste gefühl an seiner seite zu sein weil dieses tanzen echt so intensiv war und wir das beide gespürt haben. Wir bekamen sogar von jemand anderem komplimente dass wir tolle Tänzer sind, aber ich glaube nur weil wir es zusammen gemacht haben. Irgendwann steht noch ein Treffen an, mit ein paar Leuten und er ist auch dabei und ich bin neugierig, ob er auf Abstand geht und mich so behandelt wie jeden andern oder ob mehr passiert. Allerdings möcht ich dass ihr wisst,dass ich kein Mädchen bin das einer anderen den Freund ausspannt, schon allein deshalb ist es so eine verzwickte Situation. Vielleicht sollt ich einfach mal abwarten und darauf warten ob uns das Schicksal wieder zusammenführt. Ich denke der Alkohol war zwar ein bisschen im spiel, aber er hat sicher nicht alles ausgelöst was passiert ist. Was haltet ihr von dieser Situation? Meint ihr, dass er es auch "gefühlt" hat oder dass da was zwischen uns ist oder ich es einfach sein lassen soll? Ich bin echt verwirrt. Sorty für den langen Text:/

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 17:39

Du bist verliebt. Ob er es ist, ist unklar, aber er sollte es durch Taten beweisen müssen, das heisst, er sollte sich trennen von seiner Freundin, wenn er von Dir was will. Ich würde klar auf Distanz gehen Deinerseits, damit er Farbe bekennen muss.

Pass auf Dich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundschaft Plus, wie gehe ich damit um?
Von: ska210
neu
25. Januar 2018 um 15:14
Wie kann ich Ihn/Uns verstehen
Von: kiicii
neu
25. Januar 2018 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club