Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie du mir so ich dir - Kommunikation

Wie du mir so ich dir - Kommunikation

27. September 2007 um 0:19

Hallo,
ich habe schon seit längerem einige Probleme mit meinem Freund.

Wir haben ein Kind zusammen (17 Mon)
Wir leben seit einem halben Jahr getrennt (räumlich)

Was ich gern möchte:
Dass er mal im Haushalt hilft, wenn er da ist..
Dass er mal aufs Kind aufpasst wenn er da ist
Dass er mich einfach mal unterstützt, ohne dass ich ihn erst drum bitten muss.
(ich studiere noch nebenher und er ist arbeitslos)

Was er möchte:
Möglichst viel Ruhe
Möglichst viel Sex
Möglichst viel Harmonie

Aber, er tut erst dann was, nachdem ich mal ausgeflippt bin, und wenn ich ihn mal etwas strenger frage, ob es nicht so viel verlangt ist, dass er mal die Wäsche in den Keller trägt, er mir vorwirft, ich würde ihn ständig herumkommandieren etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter: er stellt mich als Monster hin, dass frigide ist, weil es keine Lust auf Sex hat nach einem anstrengenden Tag und welches immer den Ton angeben will..

Und wenn ich ihm sage was mir an ihm nicht passt, dann kommt er immer mit:"du bist doch genauso", oder "du hast das auch immer so gemacht" oder "wegen dir bin ich erst so schlimm geworden".

Also ich darf mich möglichst nicht aufregen, nicht kritisieren, immer alles alleine machen, damit die sogenannte Harmonie für ihn herrscht.
Und auf sowas soll ich dann noch Lust zum Sex haben.. ich HABE DIESE LUST SCHON LANGE NICHT MEHR.

Es ist ein ewiges Machtgerammel und Vorwürfe machen wer wann wie war.
Er sagt mir ständig, dass er sexuell gefrustet ist, mehr Sex möchte und auch Sexpraktiken die ich nicht gern mache.. und ich habe immer die Angst, er nimmt sich die Nächstbeste, die seine Wünsche erfüllt. Ich kann es ja kaum nachprüfen wenn er 800km von mir entfernt wohnt... Er hat mich auch schon oft frigide genannt, nur weil ich 3 mal nicht mit ihm geschlafen habe in 3 Tagen... das verletzt mich so..