Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie dreht eine frau einfach mal den spiss um?

Wie dreht eine frau einfach mal den spiss um?

14. Dezember 2010 um 10:49

mein freund liebe ich über alles, aber über die grossen gefühle spricht er nicht gerne. wir wollen uns nächstes jahr verloben, aber so recht glaube ich da noch nicht drann. es ist mein grösster wusch. wir haben viel schon durchgemacht doch die liebe zu ihm habe ich mir hart erkämpft. wenn einer mal wüsste was ich da durchmache....ich bin so froh wenn das alles überstanden ist. doch mein derzeitiges problem ist er blockt mich oft ab, will nur zeit für sich und für alle anderen nur nicht für mich. ich frage mich daher im ernst ob er das alles ernst mit mir meint.
seine familie ist sehr gläubig und sehr hoch angesehen. in den kreisen wird eine frau mit zwei kindern nicht akzeptiert. aber die habe ich und die gehören zu mir und bleiben bei mir.
er kommt mit meinen kindern auch mitlerweile gut zurecht. es ist trotzdem ein versteckspiel immer und immer wieder. ich kann ihn nicht zuhause besuchen. ich bin so traurig deswegen. er versucht langsam seinen eltern von uns das zu verklickern. sie wissen es. es ist der zweite anlauf gewesen. nun will er diese woche seinem vater sagen das wir uns verloben wollen. habe angst vor dessen reaktion und davor das mein freund schluss macht.
wie schon so oft. er ist beeinflusbar.
ich kann mir es ausserdem nicht vorstellen das er denen das sagt, er hat es ja nicht einmal geschaft ihnen davon zu erzählen das wir im urlaub waren.
er ist oft zurückgezogen und beachtet mich kaum.
das macht mir immer sehr grosse angst und wenn ich es ihm sage dann sagt er da nichts zu. er ist was das alles angeht sehr komisch. kann es kaum deuten. mein bauchgefühl sagt mir er liebt mich aber seine eltern sind ihm doch sehr wichtig daher 50/50 chance. das grösste problem ist wohl einfach das ich ihn sehr lieb, vielleicht zu doll. wir sind seit 3 jahren ein paar. oder hällt er mich warm. würde einfach zu gern mal den spiss umdrehen. das er sich nicht mehr so sicher ist meiner liebe und mich. vielleicht bringt eine kontaktspeere was nur das geht nicht da wir zusammen arbeiten. es macht mich doch alles immer sehr traurig. vorallem sein schwankendes verhalten mir gegenüber, wenn er doch nur mehr sicherheit mir vermitteln würde und sich nicht jede tür noch offen lässt.sorry sehr lang geworden. hoffe das mir mal jemand weiter helfen kann. lg

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 12:24

Wie dreht eine Frau den Spieß einfach mal um?
Du bestimmt nicht, dazu bist Du viel zu abhängig von ihm. Schon Dein zweiter Satz hat mir das gesagt "...doch die liebe zu ihm habe ich mir hart erkämpft ..."
Sorry, aber das spricht schon Bände. Ich möchte ehrlich sein, der Typ hält Dich hin. Sobald seine Eltern ihr Veto gegen eure Verlobung einlegen wird er nicht mehr zu Dir stehen. Dazu hat er zu wenig Rückgrat.
Das Leben ist echt zu kurz um es mit Vollidioten zu vergeuden, es gibt so viele tolle Männer. Du musst sie nur sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein freund hat schluss gemacht und weint
Von: suzu_12286308
neu
18. Dezember 2010 um 8:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen