Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie drehe ich den Spieß nun um bei ihm?

Wie drehe ich den Spieß nun um bei ihm?

27. Februar 2009 um 21:56

Hallo zusammen,

ich hab (hatte) ne Sexbeziehung zu einem recht tollen Mann. Mir ist bewußt, dass das alles nicht viel Zukunft hat. Auch von meiner Seite. Ab davon bin ich dennoch gern mit ihm zusammen. Er bedeutet mir als Freund ne Menge.

Da die Sexbeziehung eigentlich schon viel zu eng war (emotional) fingen die ersten Krisen an. Wir stritten nur noch,wir beendeten es, gab mir an allem die Schuld (ich bringe vieles durcheinander, ich würde zuviel Fordern, ihn unter Druck setzen blaaaaa.) Okay, habe ich auch. Ich habe ihn irgendwann als Partner gesehen, nicht als SEXpartner und Freund. Die Grenzen sind definitiv verschwommen....aber seine Eifersüchtelein waren auch schwierig für mich.

Naja, nun hatten wir ne Weile ne Auszeit, ein paar klärende Gespräche und gestern aber auch unseren letzten Streit. Er meinte er könne es im Moment nicht. Ich hätte durch meine Art einiges kaputt gemacht. Gut, damit war es für mich zunächst gegessen. Hab ihm nochmal deutlich gemacht, dass ich sicherlich nicht alleine die Schuld trage und dass, wenn er definitiv nicht will, dass wir es bei einer Freundschaft belassen...

Bereits heute rief er wieder an. Was ich am WE mache, was ich überhaupt mache, blablabla. Dass er vielleicht noch vorbeikommt heute wenn das okay wäre (er muss jetzt doch morgen arbeiten), dass wir uns aber am WE sehen können. Mit wem ich verabredet sei fürs Kino morgen. Sinneswandlung in weniger als 24 Stunden?! Oder Verlustangst? Oder Warmhalten?
Ich war völlig perplex, hab normal höflich geantwortet, dass er gerne kommen könne. Ich sei eh zuhause. Mehr nicht. Hab auch schnell dass Gespräch beendet.

Eigentlich ist er ein riesiger Sturkopf und die letzten Wochen bin ich nach Streits immer wieder angekommen...aber diesmal wäre ich konsequenter. Nur jetzt....Er weiß auch dass es nen anderen Mann in meinem Leben gibt. Und diesen Mann verabscheut er. Dieser Mann ist mein Ex und er weiß, dass, wenn es aus ist zwischen uns, sich die Bindung zu meinem Ex wieder vertieft.

Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten?? Ich würde gerne die Sexbeziehung fortführen, weil ich ihn a) sehr mag und b) der Sex einfach nur der Hammer ist...wie drehe ich den Spieß jetzt um?? Ich mag ihn und bislang habe ich keine Spielchen gespielt, aber irgendwie muss man den Herrn auf Trab halten....

LG, TG

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 22:15

Erstmal...
...mußt du dir darüber im Klaren sein, was DU willst. Sind Gefühle im Spiel wirds so oder so schwierig.

Den Spieß umdrehen? Na ganz einfach, du bist doch ne Frau. Treffe dich mit ihm, wenn du Zeit hast. Natürlich hast du ab jetzt weniger Zeit. Sprüche wie: Ich bin eh zu Hause gibt es nicht mehr. Und lass ihn zappeln, habe nicht bei jedem Treffen Sex mit ihm. Mach ihn heiß, aber lasse ihn nicht ran. Und beim nächsten Mal fällst du gleich über ihn her und schickst ihn danach weg, weil du noch was vor hast. Rede nicht mehr über Gefühle oder Partnerschaft. Tue was für dich. Gehe weg, amüsiere dich. Und erzähle ihm wieviel Spaß du hattest. Er zeigt Eifersucht? Belächle es und mache ihm deutlich, das es in einer Sexbeziehung keine Eifersucht gibt.

Kannst du nicht spielen, melde dich nicht bei ihm und reagiere nicht auf seine Anrufe, Mails, SMS oder sonst was.

Viel Glück und viel Spaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club