Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie doof muß man ... Frau sein?

Wie doof muß man ... Frau sein?

13. Dezember 2006 um 15:31 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 15:53

Um sich ... Geliebte Hoffnungen zu haben?
Entweder ist es Liebe oder nur ein Techtelmächtel!!
Glaubt Ihr wirklich das die Story mit dem Haus und den Kindern Wirklichkeit ist?
Die Männer haben Angst auf ihre Gewohnheiten zu verzichten! Und sie wollen auch nicht alles verlieren!
Ich meine alles verlieren vom Materiellen aus!

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 16:43

Ja ich bin
ein Mann!
Ja deshalb meine Frage wie doof muss eine Frau sein ... Geliebte sich abzufinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 9:30

Hallo Ofi!
Ich WEISS, dass die Story mit Haus und Kinder Wirklichkeit ist - du doch auch oder? Hast ja auch ziemlich viel verloren...

Jeder ist aber nicht bereit dafür, alles so einfach aufzugeben, so wie du das getan hast...
Auch nicht, wenn man LIEBT - Liebe allein macht nämlich nicht satt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 10:28

Meine Erfahrung...
Wenn eine Frau sich so etwas traut ,mit allenm was dazu gehört,ist es so ,das die als SCHLAMPE bezeichnet wird.
Ich würde aber ,mich dafur reichlich wenig dafür interesieren ,was man über mich sagt ,oder denkt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 12:49
In Antwort auf medusa_12662532

Hallo Ofi!
Ich WEISS, dass die Story mit Haus und Kinder Wirklichkeit ist - du doch auch oder? Hast ja auch ziemlich viel verloren...

Jeder ist aber nicht bereit dafür, alles so einfach aufzugeben, so wie du das getan hast...
Auch nicht, wenn man LIEBT - Liebe allein macht nämlich nicht satt.

Liebe und nicht satt?
Nein man verhungert nicht!
Aber sicher ist das man sich einschränken muß!
Und seid mal ehrlich den meisten Männern tut es sicher gut wenn sie mal ein bisschen weniger essen würden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 15:53

muuuuuaaaaahhhhhh
"Wie doof muß man ... Frau sein?"

ganz einfach: genauso "dämlich" wie du und deine geliebte.
ganz easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook