Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie diesen MANN deuten??? WAS will er??? Verstehe ihn einfach nicht...

Wie diesen MANN deuten??? WAS will er??? Verstehe ihn einfach nicht...

4. Juli 2012 um 1:09

Vor 2 Jahren habe ich ihn kennen gelernt, wir hatten 2-3 Monate was am laufen; Obwohl er ja anfangs angeblich so sehr in mich verliebt gewesen war, beendete er unsere Bez. und kam mit einem anderen Mädchen zusammen. Mir gings natürlich erstmal sehr schlecht, ich war schon ziemlich verliebt damals. Ich habe versucht es ihm immer recht zu machen, und gut zu ihm zu sein...
Wieder 2 Monate später meldete er sich erneut: es sei schluss und er will mich wieder, ihm tue alles so leid. Ich lenkte ein, und wieder dauerte unsre "story" nur ein paar Wochen. Warum? Anfangs bemühte er sich, und erzählte das blaue vom Himmel, wollte mich sehen, wir unternahmen was... aber viel zu oft war er unzuverlässig, hat keine versprechungen eingehalten und hat mich angelogen. Schließlich habe ich letztendlich einen Schlussstrich gezogen, weil ich mehr gelitten habe, als das es mir gut ging.
Er hatte sich danach noch 2-3mal in den letzten 2 Jahren gemeldet, aber ich habe es ignoriert.
Letzte Woche dann meldete er sich wieder, ich weiss auch nicht genau warum, aber ich habe mich drauf eingelassen. Wie die letzten Male bemühte er sich, wollte mich so oft wie möglich hören und sehen, lud mich zum essen ein etc. und erzählte, er habe aus allem gelernt und ihm sei nach der langen Zeit so richtig klar geworden, das ich etwas besonderes sei und er es wirklich nochmal ernst versuchen will. er meinte er will eine gescheite bez. mit mir aufbauen und führen, weil ich die richtige sei...
jetzt lief es genau eine woche gut- haben uns regelmässig gehört und gesehen. Er kann nur einfach nicht zuverlässig sein- und das regt mich einfach wahnsinnig auf. Wenn er sagt er ruft um 20Uhr an, tut er es nicht. Wenn er sagt er kommt um 20 Uhr zu mir, tut er es nicht, Wenn er sagt er schreibt mir, macht er es nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche, hattee er grade stress, ihm ist was dazwischen gekommen oder zu viel arbeit... Er hat auf jeden Fall immer eine Ausrede. Lustigerweise sehe ich dann wie er in FB online ist, oder irgendwelche sachen postet/kommentiert.
Dann meldet er sich wieder den ganzen Tag nicht... Wenn ich nachfrage heisst es, er hatte dies und das wichtiges zutun. Abends kommt er dann und es ist schön- wir kuscheln, haben Sex...
Natürlich habe ich Ihm in letzter Zeit aber auch oft wieder unter die nase gerieben, dass er sich bemühen und anstrengen muss, wenn er möchte das es wieder läuft zwischen uns.
Naja, vorgestern hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet (obwohl er es nat. tun wollte) und mir ist abends dann der kragen geplatzt und ich habe ihm eine sms geschrieben, er soll meine Nr. löschen und mich in ruhe lassen, weil er es einfach nicht auf die reihe bekommt...
Es ist einfach so wahnsinnig nervenaufreibend.
darauf kam zurück, dass er gerade wieder arbeiten würde und er melde sich danach. Er hat dann 2mal angerufen, aber ich bin nicht hin. Seit dem kam nichts mehr. ich wollte mal sehen, wie viel ich ihm bedeute und ob noch was kommt... bis heute kam nichts.
Bin ich zu zickig? zu anstrengend? Verlange ich zu viel? Oder wird er es einfach nie auf die reihe bekommen? Will er blos ab und zu sex? was geht in dem sein kopf vor?
verstehe es einfach nicht.... ;-((( ICh wollte ihm morgen abend gerne schreiben, dass ich enttäuscht von ihm bin...
was meint ihr?

danke ihr lieben,
herzliche grüße <3

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 2:36

So hart das auch klingt
aber für mich liest es sich, als ob er sich dich einfach nur warmgehalten hat - hauptsächlich für Sex. Solange du da noch mitgemacht hast, hat er dir alles versprochen und alles ausgenutzt. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt mindestens einen Monat ignorieren. Sollte ihm nämlich tatsächlich etwas an dir liegen, würde er alles daran setzen dich davon zu überzeugen. Aber du solltest dich nicht von SMS oder sonstwas beeinflussen lassen und -sollte es zu einem Treffen kommen- auch keinen Sex mit ihm haben. Mit der Zeit wirst du dann sehen was ihm wirklich an dir liegt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:33

Vergiss den typen
zeitverschwendung !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 23:10

Lass los
und suche Dir einen Mann, der Dich wirklich will und das auch wirklich zeigt. Dein Typpi wird sich nicht ändern, Menschen sind einfach, wie sie sind.
Aber einen unzuverlässigen Mann wünscht sich keine Frau oder?Du hast es sicher nicht nötig, Dich kaputt zu machen für einen, der es so ernst ja scheinbar nicht meint. Dicker roter Harken würd ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper